AnzeigeN
AnzeigeN

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Der Teaser-Trailer zu MARVELs "The Avengers 2 - Age of Ultron"

Der Teaser-Trailer zu MARVELs "The Avengers 2 - Age of Ultron"
14 Kommentare - Fr, 27.09.2013 von Moviejones
Früher als erwartet, erreicht uns schon jetzt der erste Vorgeschmack auf "The Avengers 2 - Age of Ultron".

Auf der San Diego Comic-Con stellte Joss Whedon einen ersten Teaser für The Avengers 2 - Age of Ultron vor, der nun den Weg ins Internet gefunden hat. Mehr als die Bekanntgabe des Titels ist dieser Ersteindruck nicht, da die Wartezeit bis zum Kinostart aber noch so lang ist, ist dies besser als gar nichts.

Abgesehen vom Titel sind handfeste Details zu The Avengers 2 - Age of Ultron noch richtig rar. Viel wird über die Fortsetzung diskutiert, wie und durch wen Ultron entsteht und welche Superhelden in der Fortsetzung auftreten werden. Fest steht schon jetzt, dass James Spade die Rolle von Ultron in The Avengers 2 - Age of Ultron übernehmen wird und dass Thanos, angeteasert am Ende von Marvels The Avengers, erst einmal keine Rolle spielen wird.

Aber jetzt erst einmal Vorhang auf und viel Spaß mit dem ersten The Avengers 2 - Age of Ultron-Teaser.

The Avengers 2 - Age of Ultron kommt am 30. April 2015 in die deutschen Kinos.


Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Wispo : : Moviejones-Fan
04.10.2013 19:09 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.13 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Holy Shit! Voll Gänsehaut bekommen obwohl eigentlich nichts neues außer Ultron gezeigt wurde O.o.
Ich für meinen Teil bin schon total auf Marvels The Avengers 2: Age Of Ultron gespannt, denn im Gegensatz zu Joss Whedon fand ich den ersten Film grandios, ja, geradezu PERFEKT!
Echt sch****, dass die Dreharbeiten erst im März beginnen ;,,(
Aber bis dahin können wir uns ja noch mit den Einzelabenteuern unserer Lieblings-Helden begnügen (Thor 2 - The Dark Kingdom, Captain America 2: The Winter Soldier)
Bb,
Euer Wispo
Avatar
Assassine : : Moviejones-Fan
01.10.2013 11:28 Uhr
0
Dabei seit: 29.05.13 | Posts: 124 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Bin ja mal gespannt, wie es dann mit Iron Man weitergeht und wie sie ihn bei The Avengers wieder einführen..
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
29.09.2013 05:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Also ich bin dabei!
Avatar
Gamer2000 : : Moviejones-Fan
27.09.2013 18:10 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.10 | Posts: 206 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Ich wünsche mir einen düsteren Film.
Ich wünsche mir, dass auch Zivilisten draufgehen, siehe auch Man of Steel 2.
Ich wünsche mir, dass einer der Avengers am Ende stirbt.
Ich wünsche mir, dass die Avengers an ihre Grenzen stoßen.

Es muss ein richtigen Knall , mit viel emotionen geben!
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
27.09.2013 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Dieser The Avengers Age of Ultron Teaser macht Lust auf mehr.
Ich denke das Joss Whedon eine geniale Marvel Fortsetzung auf die Beine bringen wird.
Ich freue mich tierisch.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
27.09.2013 13:41 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
@Mar-El:

Dein Gedanke könnte durchaus zutreffen.
J.A.R.V.I.S hat ein Kurzschluss im System und wird zu Ultron.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
27.09.2013 03:06 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Na das ist doch mal ein Teaser! Schön kurz und macht neugierig auf mehr. Sully platzt bestimmt schon vor Freunde, und kann`s kaum abwarten bis sein „Lieblingsfilm“ fortgesetzt wird. ;-D

Ich fand Avengers sehr unterhaltsam und hatte mich schon auf Thanos gefreut. Wer oder was ein Ultron ist, hatte ich bis jetzt keine Ahnung. Ich habe noch nie Comics gelesen und kenne die Charaktere nur aus den Verfilmungen und den Zechentrickfilmen. Habe gerade Google etwas bemüht und mich über Ultron etwas schlau gemacht. Hmmm… klingt echt gut! Bin gespannt wie das alles im Film umgesetzt wird.
Avatar
Mar-El : : Moviejones-Fan
26.09.2013 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.12 | Posts: 326 | Reviews: 0 | Hüte: 3
wie jerichocane schon sagte, was stark auffällt ist das Ultrons Kopf aus Iron-Mans Helm entsteht, und das ziemlich brutal.
Also scheint ultron sich doch irgendwie aus Staks Technologie zu entwickeln, eine von Tony erschaffene KI die sich selbstständig macht und rebelliert .
Sehr cool gemacht!
Avatar
MarcelManager : : Moviejones-Fan
26.09.2013 21:09 Uhr
0
Dabei seit: 19.07.13 | Posts: 40 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich freue mich so drauf !
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
26.09.2013 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
WOW...das sieht ja mal super aus...klasse gemacht.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
26.09.2013 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
Wirkt als ob Ultron aus einem MARK gebaut wird. Am Anfang ist auf jeden Fall ein Iron Man Suit zu sehen, der umgebaut wird!

Man kann der nicht schon nächste Woche starten?!
Solange noch hin :-(
Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
26.09.2013 19:02 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208
Natürlich gibt es keine Szenen aus dem Film, aber allein die Musik, die Zusammenschnitte aus "Ultron" und die Zitate der Vorgängerfilme wecken einfach schon jetzt meine Vorfreude und auch der Übergang von "Ultron" zum Filmtitel sieht einfach toll aus.

Auch wenn es wenig ist, freue ich mich extrem!
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
26.09.2013 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Mist! Es dauert eindeutig zu lange, aber ich freue mich immer mehr!
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
26.09.2013 18:37 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774
Wenigstens sieht Ultron ja mal so aus wie in den Comics. Die meisten dachten ja schon es handele sich um einen neuen iron Man Anzug
Forum Neues Thema
AnzeigeN