Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Age of Ultron

News Details Kritik Trailer
Avengers - Age of Ultron

Die Logos zu "The Avengers 2", "Thor 2", "Iron Man 3" und "Captain America 2"

Die Logos zu "The Avengers 2", "Thor 2", "Iron Man 3" und "Captain America 2"
5 Kommentare - Do, 28.06.2012 von Moviejones
Der große Rundumschlag der neuen MARVEL-Filme in den kommenden Jahren.

Anmerkung: Die Logos mussten auf Anfrage des Verleihs leider entfernt werden.

++++++++

Es sind nur Logos, doch für Fans des MARVEL-Filmuniversums dürften folgende Bilder so etwas wie ein vorgezogenes Ostern sein. Falls jemand glaubte, MARVEL könnte in Zukunft vielleicht den einen oder anderen Superhelden in den Hintergrund rücken lassen, kann nun beruhigt durchatmen. Wir sehen sie alle wieder!

Auf einem Disney-Event in Italien wurden die zukünftigen Filme der MARVEL-Studios vorgestellt. Darunter befinden sich all die großen Namen, die wir bereits erwarten: Thor 2 (Ende 2013), Captain America 2 (2014), Iron Man 3 (Mitte 2013) und natürlich nicht zu vergessen The Avengers 2 (2014).

Wenige Überraschungen dabei, aber dafür sieht die Zukunft aus Sicht von Disney/MARVEL rosig aus.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
29.06.2012 16:49 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Wo haben die die verdammten Eier versteckt ????
Avatar
Lasku : : Moviejones-Fan
28.06.2012 17:10 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.12 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ist das eigentlich offiziell das Avengers 2 2014 herauskommt? Für 2014 wurden ja Captain America 2 und zwei weitere (geheime) Filme angekündigt, gab es dazu eine Meldung das Avengers einer dieser Filme ist?
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
28.06.2012 10:29 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Da stimme ich meinen Vorrednern zu, Kreativität sieht anders aus. Trotzdem bin ich schon ganz aufgerecht^^.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
28.06.2012 08:58 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, jetzt mal ehrlich, aber das ist kein vorgezogenes Ostern. Klar freue ich mich auf jeden einzelnen der nächsten Marvel-Filme, aber die Logos reissen keine Bäume aus, immerhin sind das doch einfach nur die alten Schriftzüge mit neuen Nummern, mehr nicht.
Aber egal, ich freue mich auf die nächsten Jahre.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
28.06.2012 02:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Disney/Marvel soll sich mal ranhalten smile

Die Filmtitel selbst sind jetzt nicht unbedingt kreativ, aber auf den Inhalt kommt es ja bekanntlich an.
Forum Neues Thema
AnzeigeY