Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

Die US-Charts vom 24.03.2013 - Olympus und Croods stark

Die US-Charts vom 24.03.2013 - Olympus und Croods stark
5 Kommentare - So, 24.03.2013 von Moviejones
Hier sind die Einspielergebnisse aus den USA vom 24. März 2013. "Die Croods" und "Olympus Has Fallen" sind stark dabei.

An diesem Wochenende durften sich die US-Zuschauer nicht über zu wenige neue Kinofilme beschweren: DreamWorks' Animationsspaß Die Croods, der erste der beiden Filme über das Weiße Haus Olympus Has Fallen und Admission.

Von den vielen Neuzugängen machten die Kinogänger dann auch regen Gebrauch. Vor allem Die Croods kam bei den Zuschauern sehr gut an. Für Olympus Has Fallen reichte es damit nicht für Platz 1, der Film bekam aber dennoch überraschend viel Zuspruch. Nach einem gelungenen Einstand am Freitag, der sogar Stirb Langsam 5 - Ein guter Tag zum Sterben hinter sich ließ, folgte ein überraschend starkes Wochenende. Der als uninspiriert, aber actionreich inszenierte Streifen ist damit auf einem guten Weg, ein Erfolg zu werden. Passt mal auf wie schnell wir jetzt einen deutschen Kinostart haben werden.

Der Rest der Charts setzt sich aus weiteren Neueinsteigern und Filmen der Vorwochen zusammen. Vor allem Jack and the Giants katapultiert es bald raus aus den Top10 - für Warner wird dieser Film aktuell ein Desaster.

Pos Film Einnahmen Gesamt
1 Die Croods 44,7 Mio. $ 44,7 Mio. $
2 Olympus Has Fallen 30,5 Mio. $ 30,5 Mio. $
3 Die fantastische Welt von Oz 22,03 Mio. $ 177,56 Mio. $
4 The Call 8,7 Mio. $ 30,9 Mio. $
5 Admission 6,45 Mio. $ 6,45 Mio. $
6 Spring Breakers 5 Mio. $ 5,41 Mio. $
7 Der unglaubliche Burt Wonderstone 4,28 Mio. $ 17,37 Mio. $
8 Jack and the Giants 2,97 Mio. $ 59,05 Mio. $
9 Voll abgezockt 2,55 Mio. $ 127,73 Mio. $
10 Snitch 1,93 Mio. $ 40,34 Mio. $
Quelle: BoxOfficeMojo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
24.03.2013 20:18 Uhr | Editiert am 24.03.2013 - 20:38 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
mensch, hoffentlich wird das endergebnis noch ein wenig nach unten korrigiert. mein gemüt und meine ehre könnten mal wieder einen tippsieg gebrauchen, denn irgendwie wirds auch bei mir diesmal nixfrown

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Moriarty : : Moviejones-Fan
24.03.2013 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.13 | Posts: 73 | Reviews: 3 | Hüte: 0
Auch mal wiede richtig ins Klo gegriffen mit meinem Tipp. Aber das so ein Film, dens dieses Jahr sogar zweimal gibt, schafft ähnlich viel wie Django einzuspielen kann auch keiner erwarten.
Avatar
Shik4m4ruN4r4 : : Moviejones-Fan
24.03.2013 20:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.12 | Posts: 544 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@mj

hey über den film hab ich bei euch ja noch nix gelesen. bringt ihr noch nen artikel über "die fantastische welt von ou"^^
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
24.03.2013 19:58 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Bei mir wirds irgendwie auch nichts mit einem Titel, aufgeben werde ich aber nicht wink
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
hekra : : Moviejones-Fan
24.03.2013 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.07.12 | Posts: 1.382 | Reviews: 0 | Hüte: 17
es ist wirklich schon lustig, wie ich jedes mal so dermaßen daneben tippen kann... die amis kann ich einfach nicht einschätzen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY