Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ghostbusters

News Details Kritik Trailer
Ghostbusters

"Ghostbusters 3"-Drehstart erst Ende 2013?

"Ghostbusters 3"-Drehstart erst Ende 2013?
1 Kommentar - Do, 01.11.2012 von Moviejones
Sommer 2013 soll es losgehen, nein wartet, eher Herbst, aber auch das nur mit viel Glück.

Nelson Muntz würde jetzt sein berühmtes "HA HA!" auswerfen, aber so fies sind wir nicht, wobei die folgende Meldung schon eine gewisse Komik besitzt, die einfach zur bisherigen Historie von Ghostbusters 3 passt.

Wir erinnern uns doch noch, als vor wenigen Wochen verkündet wurde, dass Ghostbusters 3 endlich nächstes Jahr gedreht werden soll. Für den Sommer wurde der Drehstart angepeilt. Na ja, sollte, aber was sollte bei Ghostbusters 3 nicht schon alles passieren. Eine finale Entscheidung zum Film wird nämlich erst im kommenden März erfolgen und das, nachdem Men in Black 3-Autor Etan Cohen gerade erst an Bord geholt wurde.

Aus dem Sommer-Drehstart wird nun wohl frühestens Herbst. Im Fachjargon der Geisterjäger bedeutet das, wenn der Mond im Achten Haus des Wassermanns steht, dann und bloß dann gelingt im Herbst 2013 der Drehstart und natürlich nur, wenn dieses Jahr die Apokalypse ausbleibt. Mit inzwischen mehr als 50 News gehört Ghostbusters 3 damit zu den Filmen, die einen während der Vorproduktion echt nerven können.

Ghostbusters 3 kommt irgendwann in die Kinos, vielleicht aber auch nicht, so genau kann das keiner sagen.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
TardisHQ : : Moviejones-Fan
01.11.2012 10:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.04.10 | Posts: 259 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Herrlich, wie der Autor im letzten Satz ganz subtil eine gewisse Verzweiflung durchblicken lässt. Auch eine kleine Prise Kapitulation. Man möchte den Filmemachen zurufen: entscheidet euch, teilt uns die Entscheidung mit und haltet euch dran. Ich weiß, dass ich mir zwar den Film ansehen werde, aber er wird nicht als offizieller GB-Film in meiner Klassikersammlung auftauchen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY