Anzeige
Anzeige
Anzeige

Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

News Details Reviews Trailer
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte

"Grey's Anatomy": Verlässt noch ein beliebter Doktor das Grey Sloan Memorial?

"Grey's Anatomy": Verlässt noch ein beliebter Doktor das Grey Sloan Memorial?
0 Kommentare - Do, 10.04.2014 von S. Spichala
Nachdem schon einige Aussteiger nach Staffel 10 von "Grey's Anatomy" bekannt sind, droht nun ein Doktor das Grey Sloan Memorial Hospital vielleicht schon vor dem Staffelfinale zu verlassen!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Des einen Freud, des anderen Leid: Private Practice-Fans würden sich sicher freuen, wenn Alex (Justin Chambers) sich in Dr. Buttholes (Patrick Fabian) Team des Spin-offs einreiht, doch mancher Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte-Fan wäre davon vielleicht weniger begeistert. Zumal die Fans nach dem Ablauf von Staffel 10 einigen Doktoren Good Bye sagen müssen, darunter dem alten Hasen Sandra Oh aka Cristina, aber auch Tessa Ferrer aka Leah Murphy und Gaius Charles aka Shane Ross steigen wahrscheinlich aus.

Alex denkt durchaus über das Angebot nach, er ist jung, hat seine Autos und sein Büro, doch er ist auch gebrochen und könnte blindlings sich in diese Möglichgeit eines Neuanfangs hineinstürzen. Es würde mehr Lohn bringen und dennoch würde er weiterhin Menschen helfen. Natürlich hat seine Mentorin Arizona (Jessica Capshaw) da noch ein Wörtchen mitzureden, die es gar nicht prickelnd fände, wenn er, nachdem er zuvor schon eigentlich an ihrer stelle im Flugzeug hätte sitzen sollte, nun auf diese Weise mit Dr. Butthole verschwindet.

Andererseits könnte auch sie verstehen, dass er, jetzt, wo er in einer Beziehung ist, vielleicht auch an Familiengründung, ein eigenes Heim denkt, da ist ein besser bezahlter Job sehr verlockend, erklärt Chambers. Wie wird sich Alex entscheiden? Und: Würdet ihr ihn vermissen?

Bekanntlich kehrt auch Dereks (Patrick Dempsey) Schwester (Caterina Scorsone), ebenfalls im Team von Private Practice, in einer Grey's Anatomy-Folge Anfang Mai bei ABC ins Grey Sloan Memorial zurück, und bleibt bis zum Staffelende. Warum sie wiederkehrt, wird unter Verschluss gehalten. Und in der vorletzten Staffel 10-Episode kommt Kelly McCreary (Scandal) zu Besuch, als Chirurgin, die mit einem der männlichen Ärzte ein flirtlastiges Bar-Date hat. Fragt sich nur, wer der Glückliche ist.

Alex' Entscheidung sehen US-Zuschauer wahrscheinlich heute Abend in der nächsten Folge "I&39;m Winning" von Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte bei ABC, unten der Promo-Teaser für euch dazu. Bei uns läuft Grey's Anatomy Staffel 10 mittwochs bei ProSieben.

 

Quelle: TV Guide
Erfahre mehr: #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY