Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
"The Huntsman & the Ice Queen" Poster

Hier kommt der volle Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen"! (Update)

Hier kommt der volle Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen"! (Update)
13 Kommentare - Mi, 18.11.2015 von Moviejones
Wie versprochen wurde der erste Trailer zu "The Huntsman & The Ice Queen" veröffentlicht. Kurz vorher schickte Universal schon mal einige Charakterbanner ins Rennen.

Update: Jetzt in voller Länge! Der frostige erste Trailer für The Huntsman & The Ice Queen (oder wie wir den Film gerne nennen: The Huntsman - Völlig unverfroren) ist da und kann gleich hier angeschaut werden. In unserer Galerie warten noch zwei weitere Poster. Und das englische Original weiter unten.

"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer 1 (dt.)

+++++

Zu The Huntsman & The Ice Queen sind kurz vor Erscheinen des ersten Trailers vier Charakterposter von Universal veröffentlicht worden. Auf diesen sehen wir Chris Hemsworth, Charlize Theron, Emily Blunt und Jessica Chastain. Bevor am Mittwoch, dem 18. November, der erste Trailer erscheint, werden noch zwei weitere Poster veröffentlicht, denn bei dieser mageren Besetzung kann es ja nicht bleiben. Aber sind wir ehrlich, wir warten doch viel eher auf echtes bewegtes Material!

Unter der Regie von Cedric Nicolas-Troyan schlüpft Chris Hemsworth in The Huntsman & The Ice Queen (Originaltitel: The Huntsman - Winter's War) wieder in die Rolle des Huntsman. Auch Oscar-Preisträgerin Charlize Theron ist als böse Königin Ravenna erneut mit dabei, nachdem Schneewittchen Kristen Stewart in der Fortsetzung absent ist. Hier die Synopsis:

Lange bevor Ravenna durch Snow Whites Klinge starb, sah sie stumm zu, wie ihre Schwester Freya (Blunt) herzzerreißend hintergangen wurde und aus ihrem Königreich floh. Mit ihrer Fähigkeit, jeden Feind einfrieren zu können, lebte die junge Eiskönigin jahrzehntelang in einem fernen Winterpalast, wo sie eine Legion tödlicher Jäger aushob, darunter Eric (Hemsworth) und die Kriegerin Sara (Chastain). Nur um herausfinden zu müssen, dass sich ihre zwei wertvollsten Kämpfer über ihren Befehl hinweggesetzt hatten, ihre Herzen für immer der Liebe zu verschließen.

Als Freya vom Tod ihrer Schwester erfährt, beschwört sie ihre restlichen Soldaten, um den magischen Spiegel heimzuholen, zu der einzigen noch verbliebenen Zauberin, die seine Macht nutzen kann. Es gelingt ihr, Ravenna aus den goldenen Tiefen des Spiegels wiederzubeleben. Nun bedrohen die bösen Schwestern das Land mit doppelt so viel dunkler Macht, wie es je gesehen hat. Ihre Armee soll sich als unbesiegbar erweisen - bis die beiden verbannten Jäger, die gegen die oberste Regel ihrer Königin verstoßen haben, sich wieder zueinander durchschlagen können...

The Huntsman & The Ice Queen startet am 7. April 2016 in den deutschen Kinos.

"The Huntsman & The Ice Queen" Trailer 1

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.11.2015 21:53 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

@luhp

Snow White and the Huntsman ist mMn schon etwas mehr als nur ein Fantasy B-Movie. Der Film ist eigentlich „fast ganz… naja, gut vielleicht nicht ganz, aber ganz ok“… ;) Der Trailer hat damals, na sagen wir mal, etwas „besseres“ versprochen. Man verpasst zwar nichts, wenn man den Film nicht gesehen hat, aber falls man nichts besseres da hat, dann wäre Snow White and the Huntsman eine ganz nette „Eintagsfliege“. Und da wir alle Filme oft unterschiedlich empfinden, könnte dir der Streifen sogar gefallen… Ich wäre jedenfalls gespannt wie Du den Film bewertest!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
18.11.2015 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.377 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Da hat man schon Emily Blunt, Jessica Chastain und Charlize Theron in einem Film vereint und dann wird einem "sowas" präsentiert! Mehr als ein Fantasy B-Movie wird das nicht sein. Da schaue ich mir viel lieber endlich mal Teil 1 an, als auf diesen Film hier zu warten. "Snow White and the Huntsman" wird denke ich auch nicht mehr als ein Fantasy B-Movie sein, aber dort war wenigstens der Trailer anständig.

By the way, es gibt nur eine Eiskönigin!
Und wieso sieht Emily Blunt aus wie Daenerys Targaryen?

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
18.11.2015 21:17 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.702 | Reviews: 0 | Hüte: 55

Kenne den ersten Teil nicht. Sieht nach typischem Popcorn-Kino aus.

Und was noch wichtig zu erwähnen ist: Charlize Theron - für mich nachwievor eine der schönsten Frauen Hollywoods.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.11.2015 20:17 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Trailer sah ganz okay aus. Ein Film, den ich mir reinziehen werde, aber nicht im Kino.

Optisch ganz nett. Emily Blunt mag ich sehr, aber hier scheint sie doch nicht so richtig reinzupassen. Das Böse steht ihr nicht.

Chastain wirkt in bewegenden Bildern ganz anders als auf Postern. Ihr steht anscheinend die Rolle als Kämpferin doch :-)

@Strubi

Dir gebe ich Recht mit der Musik.

Obwohl der Trailer von Kampf der Titanen damals auch mit rockiger, moderner Musik bestückt war. Aber ohne Gesang. Da klang es richtig gut sogar ! Muss mir aber den Trailer mal angucken bzw anhören smile

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
18.11.2015 19:48 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50

Also ich sehe das nicht so kritisch wie Shalva. Ist zwar nichts, wo man sofort sagt, den muss ich unbedingt im Kino sehen, aber im Großen und Ganzen find ichs nicht schlecht. Die Optik passt und der Cast ist auch ganz vernünftig. Ich fand den ersten Teil ganz nett, viel mehr erwarte ich auch bei der Fortsetzung nicht.

Aber auch hier fand ich die Musikwahl für den Trailer wieder ziemlich unpassend. Geht das nur mir so? Ich verstehe nicht, warum man bei solchen Fantasyfilmen in letzter Zeit immer so kühle, "moderne" Musik benutzen muss!? Da kommt, zumindest bei mir, sofort der Eindruck auf, dass da der nächste 0815-Film wartet. Dabei macht Musik häufig so viel aus, vor allem wenn es darum geht Emotionen und Atmosphäre zu vermitteln. Gerade in Trailern will/muss man doch in kurzer möglichst viel "transportieren", um den Zuschauer davon zu überzeugen, sich den Film anzuschauen. Warum man da nicht mehr Wert auf passende und gute Musik legt, verstehe ich nicht.
Aber vllt sehe ich das auch einfach falsch und die Jugendlichen von lassen sich eher mit solcher Musik locken...!?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.11.2015 19:31 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ja. Der Trailer wirk eher kalt, wie der Film selbst. Na ja. Hirn abschalten und sich gehen lassen... das beste was man nur machen kann... obwohl ich Emily Blunt mag. Wirk sie hier total blass, ...

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
18.11.2015 18:40 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128

Und hier haben wir wieder einen Trailer, der mich nicht mal ansatzweise packen kann! Wirkt alles so ziemlich krampfhaft zusammengestellt und dazu noch “Girlpower“ von den Schwestern, welches einfach nur übertrieben und albern rüberkommt! Dann hätten wir da den Huntsman, der einfach nur cool aussehen muss und sich bissl cool bewegen. Und schon kann man den Schei** in 3D im Kino genießen und sich später über die Ticketpreise ärgern… ;) Für mich ist das alles einfach nur komplett anspruchslos ! ! !

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
18.11.2015 18:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Ok nach dem Trailer und der Synopsis bin ich dann doch überrascht, dass es ein Prequel und Sequel in einem wurde. Denke es wird schwer zu erklären, wieso Schneewittchen, nachdem sie das Königreich rettete, nun überhaupt nicht mehr auftaucht.

Avatar
Tim : : King of Pandora
17.11.2015 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Ich gehöre wohl zu den wenigen, die den ersten Teil gar nicht mal so schlecht fanden. Optisch war er toll, inhaltlich hätte man noch mehr rausholen können. Aber er war recht unterhaltsam. Was ich etwas schade finde, ist, dass man nicht die düsteren Konzeptideen verfolgt hat. Ich weiß nicht mehr wer das Thema aufbrachte, aber die Idee das Snow White durch Therons Figur korrumpiert wird, fand ich ehrlich gesagt ziemlich spannend. Jetzt klingt es eher nach einer generischen Fantasystory.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
17.11.2015 11:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.505 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@Tameroz

Also über dem Bild steht ganz klar, dass sie eine Kriegerin sein wird ;) Mehr werden wir vom Trailer erfahren.

Ich fand den ersten Teil eigentlich sehr positiv und finde es interessant solche Märchen in passende Szenarien einzubetten. Gefiel mir besser als Brother Grimm, Maleficent oder was es sonst noch so gibt. Die Verfilmung hatte nur einen klaren Schwachpunkt und dies ist so leid es mir tut Kristen Stewart. Das soll kein bashing sein, aber sie ist ja mal komplett fehlbesetzt als Schneewittchen. Die Rolle als Schönste aller kann ich ihr in Anwesenheit von Charlize Theron z.B nicht abhnehmen, ledier war auch zu oft ihr Twilight-Blick dabei.
Bin gespannt wo uns dieser Teil nun hinbringen wird, denn es handelt sich ja scheinbar um ein Prequel (wenn Ravenna wieder mit von der Partie ist) und zeigt dann vielleicht auch mehr vom Jäger, über den wir ja nur wenig erfuhren.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
17.11.2015 06:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Also der Cast ist schon mal besser als in Teil 1 !!

Was mich so ein wenig stört: Chastain. Was für eine Rolle genau soll sie spielen? Eine Gute? Eine Kriegerin?

Also, sie trägt zwar Klingen in den Händen, aber ich kann mir sie überhaupt nicht als Kämpferin vorstellen. Sie wirkt so alt und zurückhaltend. Überhaupt nicht angrifffslustig.

Ich lass mich überraschen, aber ein Kinogang wird es diesmal leider nicht

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
17.11.2015 00:15 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82

Muss ich auch sagen. Klingt besser als bei Teil 1 (auch wenn ich kein Kristen Stewart-Hasser bin und das damit nicht meine). Mag die Chastain sehr gerne, aber eigentlich alle drei Frauen. Und gegen Hemsworth ist auch nix einzuwenden wink

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2015 00:06 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.138 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Geile Poster... bin mal gespannt. Coole Schauspieler, haben die da unter einem dach verfrachtet ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY