Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Jai Courtney als John McClanes Sohn in "Stirb Langsam 5"

Jai Courtney als John McClanes Sohn in "Stirb Langsam 5"
18 Kommentare - Do, 23.02.2012 von Moviejones
Die Wahl steht fest. Jai Courtney wird an der Seite von Bruce Willis in "A Good Day to Die Hard" zu sehen sein.

Vor über drei Monaten erreichte das Rätselraten um John McClane Jr. seinen Höhepunkt. Damals war davon die Rede, dass Aaron Paul (Breaking Bad), James Badge Dale (The Pacific), D.J. Cotrona (G.I. Joe - Retaliation) und Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele) die Rolle ergattern könnten. Doch zu früh gefreut, es soll Jai Courtney werden, der gar nicht auf der Liste stand.

Der Schauspieler kann noch keine lange Filmographie vorweisen, ist aber aus der populären TV-Serie Spartacus: Blood and Sand bekannt. Auch wenn er auf dem Foto nicht wirklich wie ein Sohn von John McClane aussieht, wir wollen nicht meckern. Was haltet ihr von Courtney?

Der nunmehr fünfte Teil der Reihe heißt im Original A Good Day to Die Hard und wird in den USA am 14. Februar 2013 in die Kinos kommen. Ein deutscher Titel dürfte wie üblich mit Stirb Langsam einhergehen.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
28.03.2012 02:09 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Na Dann mal Ran.. Freu mich schon wird bestimmt ein Kracher ..
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
24.02.2012 11:17 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Es gibt noch Leute, die die Ur-Teile von Stirb Langsam nicht kennen?? Ich bin erstaunt - unbedingt nachholen! *g*

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
24.02.2012 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@patertom
Dann aber ganz schnell nachholen. Stirb Langsam zählt zu den absoluten Klassikern des Action-Genres. Auch Teil 2 und 3 sind super. Wenn dir der 4. gefallen hat, dann kannst du mit den ersten 3 Teilen nichts falsch machen.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.02.2012 20:16 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ich habe zwar nur den vierten teil gesehen, aber der hat mir schon sehr zugesagt und lust auf mehr gemacht.
dann erd ich wohl die ersten drei teile auch noch schleunigst nachholen, dann den vierten nochmal anschauen und darauf ins kino gehen, wenn der 5te teil ebenfalls gut wird.
und gegen den tpyen, der den sohn spielt, hab ich nix.
Robert patinson wär schlimmer gewesen^^
(=0:
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.02.2012 20:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Amokknobi
Ah, hatte mich schon gewundert ;)

@Shalva
Wenn man das original nicht (oder kaum) kennt ist es nicht so schlimm. So z.B. finde ich dieses ka bescheuert, wenn auch das Motherfucker besser ist als die Schweinebacke.
Ich glaube, ich muss mir die Reihe mal im OT angucken...

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.02.2012 18:29 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 18:59 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@primeval:
es handelt sich um ein test-screening;) die dreharbeiten werden wohl ab april stattfinden

ich freu mich jedenfalls wie ne quarkschnitte;) und das obwohl ich von moore bisher nicht ganz soooo überzeugt bin.

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.02.2012 18:12 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
@Primeval

Ich glaube du hast Recht! http://www.filmstarts.de/kritiken/105377-Stirb-langsam-5.html

"Ein guter Tag zum sterben" klingt für micht zu klingonisch!!

Es ist aber nicht so schlimm wie das was man aus "Yipieh-ka-yay Motherfucker" gemacht hat.
Wie zum Teufel kommt man von "Motherfucker" auf "Schweinebacke"??
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.02.2012 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Shalva
Ich glaube der deutsche Beititel zu Teil 5 ist Ein guter Tag zum sterben.
Wurde das nicht schon bestätigt, oder ist das nichts offizielles?


@Amokknobi

Sind das etwa schon Fotos vom Stirb Langsam Dreh, oder woher sind die?

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.02.2012 17:35 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Mir ist es eigentlich vollkommen egal ob er ihm ähnlich sieht oder nicht, die Hauptsache ist das jetzt jemand gefunden wurde und es jetzt dann losgehen kann.
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
23.02.2012 17:02 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
och, ich denke er passt eigentlich ganz gutsmile
mittlerweile wurde das erste foto mit den beiden veröffentlicht und obwohl es etwas nichtssagend aussieht, kann man wohl erahnen, wie gut die chemie zwischen beiden passt;)

http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/2012/02/jai_courtney_bruce_willis_die_hard.jpg

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
mindfields : : Moviejones-Fan
23.02.2012 10:06 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.05.10 | Posts: 530 | Reviews: 3 | Hüte: 5
Stirb Langsam ist wirklich einer der Filmreihen, bei denen ich mir bis heute am wenigsten Sorgen gemacht habe. Vier Teile, knüppelhart, witzig mit geilen Storys und super Schauspielern. Die Möglichkeit das dieser Teil schlecht wird ist nahezu unmöglich in meinen Augen, egal ob der McClain Sohn optisch passt oder nicht.

Beide Daumen nach oben für “A good Day to Die Hard“ !
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
23.02.2012 09:37 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614
Ich denke auch, dass er nicht allzu schlecht passt. Er muss ja nicht so unglaublich nach Bruce Willis aussehen, um seinen Sohn zu spielen. Ich persönlich finde, dass es viel wichtiger ist, dass er die Rolle gut spielt und überzeugt, wenn er vor der Kamera steht. Da ist es eigentlich eher Nebensache, ob er auf Fotos aussieht wie Bruce Willis Sohn.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Shalva : : Moviejones-Fan
23.02.2012 07:30 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 07:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.11 | Posts: 4.513 | Reviews: 2 | Hüte: 128
Ich denke Courtney passt ganz gut. Ein mehr oder weniger frisches Gesicht.
Den Titel des Films find ich auch ganz gut: A Good Day to Die Hard
Wie wird es aber auf deutsch klingen? "Ein guter Tag um Langsam zu sterben" ? ?

Naja egal .. Hauptsache der Film wird gut.
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
23.02.2012 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Mir egal wer den Jr. spielt,
Hauptsache das Drehbuch wird gut, realistisch und knüppelhart smile
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
23.02.2012 01:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Naja, ich mag Spartacus (also die Serie) nicht und den Schauspieler find ich irgendwie optisch ehr unsympathisch, aber wer wei wie er im Film rüberkommt, vielleicht werde ich ja positiv überrascht, was bei Stirb Langsam wirklich schön wäre, da die Teile alle recht nice waren und Teil 1 und 2 an Weihnachten zu Hause Traditionscharakter besitzen laughing
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY