Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

Jai Courtney als John McClanes Sohn in "Stirb Langsam 5"

Jai Courtney als John McClanes Sohn in "Stirb Langsam 5"
18 Kommentare - Do, 23.02.2012 von Moviejones
Die Wahl steht fest. Jai Courtney wird an der Seite von Bruce Willis in "A Good Day to Die Hard" zu sehen sein.

Vor über drei Monaten erreichte das Rätselraten um John McClane Jr. seinen Höhepunkt. Damals war davon die Rede, dass Aaron Paul (Breaking Bad), James Badge Dale (The Pacific), D.J. Cotrona (G.I. Joe - Retaliation) und Liam Hemsworth (Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele) die Rolle ergattern könnten. Doch zu früh gefreut, es soll Jai Courtney werden, der gar nicht auf der Liste stand.

Der Schauspieler kann noch keine lange Filmographie vorweisen, ist aber aus der populären TV-Serie Spartacus: Blood and Sand bekannt. Auch wenn er auf dem Foto nicht wirklich wie ein Sohn von John McClane aussieht, wir wollen nicht meckern. Was haltet ihr von Courtney?

Der nunmehr fünfte Teil der Reihe heißt im Original A Good Day to Die Hard und wird in den USA am 14. Februar 2013 in die Kinos kommen. Ein deutscher Titel dürfte wie üblich mit Stirb Langsam einhergehen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.02.2012 00:23 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Primeval
Natürlich. Noch nie was von erblich bedingtem Haarausfall gehört? Der Ruf nach wieder mehr Realistik in der Strib langsam-Reihe ist doch so laut!^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
23.02.2012 00:10 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ich bild mir meine Meinung glaub ich dann, wenn der Film raus ist.
Aber was sollen sie von aussehen her tun? Ihm ne Glatze Schneiden? laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
23.02.2012 00:03 Uhr | Editiert am 23.02.2012 - 00:19 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Also ich finde er sieht ganz gut aus, hätte weitaus schlimmer kommen können.
Und ansonsten...ich hab noch nie was von dem Typ gehört, von daher...^^
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY