Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle

Noch ein Schurke, ja?

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle (Update)

28 Kommentare - Fr, 14.04.2017 von R. Lukas - Die "Aquaman"-Besetzung wird immer besser, nun ist auch noch Dolph Lundgren, der alte Action-Haudegen, dabei. Und zwar auf Seiten der Bösen.

Jetzt herrscht Dolph! Lundgren mit königlicher "Aquaman"-Rolle

Update: Hey, die zwei sollten sich doch gar nicht so gut verstehen! Jason Momoa und sein halber Aquaman-Bruder Patrick Wilson haben Spaß auf Instagram, siehe unten.

++++

Dolph... dolphin... Delfin... Wasser... Aquaman! Was wir uns hier so abstrus hergeleitet haben, ist Wirklichkeit geworden: Dolph Lundgren steigt bei James Wans Superheldenfilm ein und wird damit Teil des DC Extended Universe.

Er soll Nereus spielen, den König des Unterwasser-Reichs Xebel, der Mera (Amber Heard) für sich beansprucht und Aquaman (Jason Momoa) tot sehen will. In den Comics sind die Xebels eine verstoßene Gruppe von Atlantern, und Mera war einst eine von ihnen. Dass sich Heard nicht nur körperlich, sondern auch geistig auf Aquaman vorbereitet, demonstriert sie uns (unten) via Instagram.

Auf der Besetzungsliste stehen außerdem Nicole Kidman als Atlanna, die Königin von Atlantis und Aquamans Mutter, Temuera Morrison (Jango Fett und sämtliche Stormtrooper aus den Star Wars-Prequels) als Thomas Curry, Aquamans Vater, Willem Dafoe als Nuidis Vulko, Aquamans Berater, Patrick Wilson als Bösewicht Orm, Aquamans Halbbruder, und Yahya Abdul-Mateen II (The Get Down) als weiterer Schurke Black Manta. Das Ziel ist ein Drehstart im Mai.

 

 

Catching up on my reading  #aquaman #dccomics

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am


 

 

 

MC Mera ???? ????: @caradelevingne

Ein Beitrag geteilt von Amber Heard (@amberheard) am



 

Bilder zum Film

Filmgalerie zu "Aquaman"Filmgalerie zu "Aquaman"

DVD & Blu-ray

Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Gef?hrliche Liebe (Unmaskierte Filmversion)Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 TagenRogue One - A Star Wars Story [Blu-ray]

Horizont erweitern

Fantasy- und Abenteuerfilme 2017Vor und nach den Zombies: Was machen die "The Walking Dead"-Stars sonst?Die besten Found-Footage-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

28 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Hanjockel79
Gamoras Toyboy
Geschlecht | 21.04.2017 | 11:20 Uhr21.04.2017 | Kontakt
Jonesi

In Aquaman wird also gedolpht!? Geil! Ich lese nur den Name Dolph Lundgren und bin sofort gehypt.^^ So muss das sein! Gefällt mir!^^ Er spielt also einen bösen Anführer. Hm... und ich dachte erste einen Dolphin! muhaha ani-laugh

ferdyf
Alienator
Geschlecht | 17.04.2017 | 14:09 Uhr17.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Lieber " bliige Z-Movies" dafür mit anständiger Action, als solche High-Budget CGI-Scheiße mit solch Hampelmännern in affigen Kostümen.

Seit wann gibt es in Z Movies anständige Action? Die können sich doch nicht mal anständige Requisiten leisten.

stinson
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.04.2017 | 15:28 Uhr14.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Der Cast wird immer besser, auch wenn Lundgren nicht gerade ein Schauspielgigant ist, ist er doch ein Top-Charakter-Gesicht und ein Ursympath (im wirklichen Leben) obendrein.

Beim alten Meerjungfraumann kommt anscheinend zusammen was zusammengehört, aktuell mein Hoffnungsschimmer im DCEU.

ChrisGenieNolan
DetectiveComics
Geschlecht | 14.04.2017 | 14:34 Uhr14.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Wenn euch Filme mit Männer in spandex nicht so gefällt? Dann sollte ihr es auch nicht ansehen. Es gibt manchen von uns wollen es ansehen.. also belästigen uns nicht mit eueren Blabla Blabla Sch***ße tongue-out

Iceman
Moviejones-Fan
14.04.2017 | 13:28 Uhr14.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Lieber " bliige Z-Movies" dafür mit anständiger Action, als solche High-Budget CGI-Scheiße mit solch Hampelmännern in affigen Kostümen.

Arieve
Moviejones-Fan
14.04.2017 | 13:12 Uhr14.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@ theDuke

Mit dem Konzept von Sarkasmus bin ich durchaus vertraut. Mich hat es nur umgehauen, dass es wirklich Leute gibt, die glauben, dass es für einen B-Movie-Star, der sich in den letzten Jahren eigentlich fast ausschließlich von Direkt-to-DVD-Filmen über Wasser gehalten hat, ein Abstieg bedeuten würde in einem Blockbuster mitzuspielen. Das hat jetzt auch nichts mit dem Herrn Lundgren selber zu tun, den ich auch recht sympatisch finde, sondern, das jemand anscheinend ernsthaft dieser Ansicht ist.

Das sagt mMn auch mehr darüber aus, wie der Betreffende über Blockbuster bzw. Comicverfilmungen denkt, als über seine Meinung zu Herrn Lundgren. Er sagt damit nämlich, dass Filme aus dem DCEU eigentlich schlechter sind als billige Z-Movies, die für den Heimbereich gedreht werden. Und da geht mir dann schon die Hutschnnur hoch.

theduke
Moviejones-Fan
Geschlecht | 14.04.2017 | 03:05 Uhr14.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@Arieve Natürlich war das purer Sarkasmus!
Was soll das für einen (sorry) etwas abgehalfeterten Actionhelden ein Abstieg sein, in einem Blockbuster mit sehr talentierten Kollegen mitzuspielen. Keine Ahnung ob ich nun deinen Sinn falsch verstehe, oder du kein Sarkasmus verfassen kannst Denn ich verstehe diese Äußerung nun auch wieder sehr spitzfindig.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Arieve
Moviejones-Fan
14.04.2017 | 00:00 Uhr14.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@ Jack-Burton

Ja, Danke für Deinen Kommentar. Natürlich war das purer Sarkasmus!
Was soll das für einen (sorry) etwas abgehalfeterten Actionhelden ein Abstieg sein, in einem Blockbuster mit sehr talentierten Kollegen mitzuspielen.

Nur weil es eine "Comicverfilmung" ist und manche meinen sowas nicht erst nehmen zu müssen?

sid
BOT-Triumphator 2016
13.04.2017 | 22:21 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 13.04.2017 22:22 Uhr editiert.

Coole Neuigkeit!
Versteh auch gar nicht, was daran ein Abstieg sein soll. Ist doch eine der interessantesten Rollen seiner Karriere. Und genau wie duke unten schreibt, das lenkt evtl. sogar die Aufmerksamkeit auf andere Projekte oder bringt weitere Sponsoren.
Außerdem kann es gut sein, dass auch klassische Actionhelden (also diejenigen, die wirklich speziell für Actionfilme zuständig sind) es durchaus interessant finden, mal was anderes auszuprobieren wink.

Elwood
Moviejones-Fan
13.04.2017 | 22:11 Uhr13.04.2017 | Kontakt
Jonesi

@Duck-Anch-Amun

Der Hofnarr (gab es sowas damals schon?) dankt dem Pharao!

"Sind Sie von der Polizei?" - "Nein Ma’am, wir sind Musiker!"