Anzeige
Anzeige
Anzeige

City of Lies

News Details Kritik Trailer
Jetzt spielt er Detektiv

Johnny Depp im "Labyrinth": Seine Spürnase wird gebraucht

Johnny Depp im "Labyrinth": Seine Spürnase wird gebraucht
2 Kommentare - Mo, 12.09.2016 von R. Lukas
Als Detektiv Russell Poole knöpft sich Johnny Depp die ungeklärten Morde an den Rap-Legenden Tupac Shakur und Biggie Smalls vor.

In den letzten paar Jahren verlief Johnny Depps Karriere relativ holprig. Die großen Hits blieben aus, auch Black Mass, wo er endlich mal wieder einen ernsthaften Charakter und keinen seiner schrill-schrägen Vögel spielte, war keiner. Da muss dann schon Bewährtes (böse Zungen würden "Ausgelutschtes" sagen) wie Fluch der Karibik 5 - Dead Men Tell No Tales her.

Aber Depp probiert es auch mit einem anderen Biopic. In Labyrinth soll er Russell Poole verkörpern, den Detektiv aus Los Angeles, der gegen Ende der 90er die ungelösten Mordfälle der beiden Rap-Ikonen Tupac Shakur und Biggie Smalls alias The Notorious B.I.G. untersucht hat, um die sich bis heute allerlei Mythen und Verschwörungstheorien ranken. Seine meisten Spuren führten ihn in Sackgassen, aber es gelang ihm, die Korruption innerhalb der Polizei aufzudecken.

Brad Furman (Der Mandant), dessen neuer Film The Infiltrator demnächst ins Kino kommt, wird der Regisseur sein. Beim derzeit laufenden Toronto International Film Festival soll für Labyrinth ein Abnehmer gesucht werden.

Quelle: Screen Daily
Erfahre mehr: #JohnnyDepp
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2016 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ja, ja, der Depp...also, den Johnny mein ich.tongue-out Als großen Fan seiner Schauspielkunst würde ich mich jetzt nicht grad bezeichnen. Mir gefallen die Fluch der Karibik Filme eher weniger. Klar hab ich sie mir angesehen. Im vierten Teil war ich sogar im Kino (aber nur weil grad nichts anderes lief^^). Ich finde halt, dass er seit Fluch der Karibik immer die gleiche Rolle spielt. Egal ob es die Schokoladenfabrik, Alice im Wunderland oder Mortdecai, es sieht immer alles aus wie Captain Jack Sparrow. Black Mass war da endlich mal wieder die Ausnahme. Ich fand ihn in dem Biopic auch wirklich gut. Früher habe ich keine Folge von 21Jump Street verpasst. Mal gespannt, ob er noch die Kurve kriegt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.09.2016 05:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Tod von B.I.G. & 2pac, wird nie erklären.. genau so wie den mord von JKF. .. Johnney Depp sehe ich gerne.. bin mal auf die umsetzung. Von beide Rapper, fand ich Biggie Smalls der bessere Rapper der besser gerapt hat.. Pac hat mir oft viel zu viel geschrien.. wie Eminem. Ich mag es nicht, wäre ich music hören, angeschrien zu werden :-)

Forum Neues Thema
AnzeigeY