Anzeige
Anzeige
Anzeige

Jonah Hex

News Details Kritik Trailer
Jonah Hex

"Jonah Hex": Nachdrehs erforderlich

"Jonah Hex": Nachdrehs erforderlich
3 Kommentare - Fr, 11.12.2009 von Moviejones
Für Anfang 2010 werden Nachdrehs für die Comicverfilmung "Jonah Hex" angesetzt.

Normalerweise ist es ganz üblich, dass nach den üblichen Dreharbeiten auch ein paar Tage für Nachdrehs eingeplant werden. Nur selten klappt alles beim ersten Mal wie man es sich wünscht und nach den Dreharbeiten findet so mancher Regisseur heraus, dass weiteres Material doch noch ganz schön wäre. Nur dringt dies selten an die Öffentlichkeit - falls doch, ist es normalerweise ein schlechtes Zeichen (wie auch bei Wolfman festzustellen ist).

Auch von Jonah Hex gibt es jetzt Meldungden dass Nachdrehs nötig sind. Diese sollen von Mitte Januar bis Anfang Februar gehen. Zu welcher Gruppe Film Jonah Hex jetzt gehört, können wir noch nicht abschätzen und wollen wir uns auch zu keiner Aussage hinreißen lassen. Wir ordnen die Nachdrehs erstmal als übliches Prozedere ein. Erstmal.

Jonah Hex kommt Mitte 2010 in die Kinos.

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
11.12.2009 18:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das ist mal einer der Filme, an den ich mal überhaupt keine Erwartungen habe. Ich kenne weder die Vorlage, noch irgendwelche Geschichten darüber. Den Film werde ich mir dann später ganz entspannt von DVD auf die Leinwand knallen und entweder was sehen was ich schnell wieder abhake oder eine Überraschung. Das ist doch auch mal was........

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
11.12.2009 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Sehe ich auch so.
Von mir aus gerne, denn während der regulären Dreharbeiten kann man doch oft etwas übersehen. Meistens sind es ja auch nur Details oder kleine Einstellungen, Dialoge die eingefügt werden. Solange der Regisseur das letzte Wort hat und keiner reinpfuscht.
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
11.12.2009 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Aus meiner Sicht ist das noch nicht mal ein schlechtes Zeichen, wenn Nachdrehs notwendig sind. Daran sieht man ja, dass sich der Regisseur mit dem Film beschäftigt und ihn so gut wie möglich ins Kino zu bringen. Bei Herr der Ringe z.B. waren ja auch etliche Nachdrehs erforderlich...
Forum Neues Thema
AnzeigeY