AnzeigeN
AnzeigeN

Last Vegas

News Details Kritik Trailer
Last Vegas

"Last Vegas": Feiert Michael Douglas auch seinen Junggesellenabschied?

"Last Vegas": Feiert Michael Douglas auch seinen Junggesellenabschied?
0 Kommentare - Fr, 20.04.2012 von Moviejones
In "Last Vegas" soll Michael Douglas einen Lebemann spielen, der in Las Vegas seinem Singleleben entsagt.

Hangover der Best-Ager: Gemäß Variety ist Michael Douglas (Wall Street, Haywire) für eine Hauptrolle in der Komödie Last Vegas im Gespräch. Er würde darin einen alternden Lebemann spielen, der seine drei Kumpels zu einem Junggesellenabschied nach Las Vegas einlädt.

Er möchte sich, im betagteren Alter, nun endlich binden - natürlich an eine blutjunge Frau. Als pikanter Dreh- und Angelpunkt soll ein lange schwelender Konflikt zwischen ihm und einem seiner Freunde dienen: Beide waren als Teenager in dieselbe Frau verliebt.

Regisseur Jon Turteltaub (Duell der Magier) wird die Party nach einem Drehbuch von Dan Fogelman (Crazy, Stupid, Love) inszenieren. Die Dreharbeiten sollen im September beginnen. Für Douglas sicher eine Rolle, die er mit links und dem ihm eigenen Humor meistert - so er denn zusagt.

Quelle: teleschau - der mediendienst
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY