Anzeige
Anzeige
Anzeige

Leatherface - The Source of Evil

News Details Kritik Trailer
"Leatherface"-Trailer

"Leatherface": Red-Band-Trailer zum "Texas Chainsaw"-Prequel

"Leatherface": Red-Band-Trailer zum "Texas Chainsaw"-Prequel
1 Kommentar - Di, 18.07.2017 von R. Lukas
Leatherface war nicht immer Leatherface, oh nein. Bevor er zur Kettensäge griff und junge Texaner massakrierte, war er einfach nur wahnsinnig.

Die Kettensäge ist sein Lieblingswerkzeug, und er streift sich gerne eine Maske aus Menschenhaut über. Kann doch nur Leatherface sein! Die beiden französischen Regisseure Julien Maury und Alexandre Bustillo, die mit Inside - Was sie will ist in Dir und Livid - Das Blut der Ballerinas gezeigt haben, dass sie Horror beherrschen, springen ganz an den Anfang zurück und erzählen die Vorgeschichte zu Tobe Hoopers Slasher-Klassiker. Ein erster Red-Band-Trailer bereitet uns auf das Blutbad vor.

Jahre vor dem Texas Chainsaw Massacre, in den frühen Tagen der berüchtigten Sawyer-Familie wird das jüngste Kind in eine psychiatrische Anstalt eingewiesen, nachdem die Tochter des Sheriffs bei einem verdächtigen Vorfall ums Leben gekommen ist. Zehn Jahre später entführt der Sawyer-Sprössling eine junge Krankenschwester (Vanessa Grasse, Roboshark) und haut zusammen mit drei anderen Insassen ab. Verfolgt von dem geistesgestörten Sheriff (Stephen Dorff), der den Tod seiner Tochter rächen will, begibt er sich auf einen höllischen Roadtrip, der ihn zu dem Monster formt, welches wir heute als Leatherface kennen.

Jessica Madsen (Mr. Selfridge), Sam Coleman (Game of Thrones), Sam Strike (Timeless) oder James Bloor (Dunkirk), einer dieser vier wird es sein. Nur wer, das verheimlicht Leatherface noch. Lili Taylor (Conjuring - Die Heimsuchung) spielt Verna Sawyer, die Matriarchin der Sawyers aus Texas Chainsaw, und im Herbst erscheint der Film in den USA, zuerst bei DirecTV, danach auch im Kino. Für uns zeichnet sich noch kein Start ab.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
18.07.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Na mal abwarten wie gekürzt der Film hier ankommt.

Oder die Charaktere in der Küche ^^

Forum Neues Thema
AnzeigeY