AnzeigeN
AnzeigeN
Düstere Aussichten? Nicht unbedingt!

Liman steigt aus, "Justice League Dark" braucht neuen Regisseur (Update)

Liman steigt aus, "Justice League Dark" braucht neuen Regisseur (Update)
11 Kommentare - Di, 30.05.2017 von R. Lukas
Bittere Pille für Warner Bros. und DC Films, Doug Liman steht "Justice League Dark" nicht länger als Regisseur zur Verfügung. Ersatz wird schon gesucht.

Update 2: Ein weiterer potenzieller Regisseur für Justice League Dark ist aufgetaucht. Im "Meet the Movie Press"-Podcast wurde der argentinische Filmemacher Damián Szifron ins Spiel gebracht, dessen schwarze Komödie Wild Tales - Jeder dreht mal durch! 2015 für den Bester-fremdsprachiger-Film-Oscar nominiert war. Szifron ist in Hollywood noch ein unbeschriebenes Blatt, aber immerhin der Drehbuchautor von The Six Billion Dollar Man, der Filmadaption der Sci-Fi-Serie Der 6-Millionen-Dollar-Mann aus den 70ern. Mark Wahlberg soll ja die Hauptrolle spielen.

++++

Update: Da haben wir schon den ersten Namen. Es-Regisseur Andrés Muschietti soll auf der Liste derer stehen, die Justice League Dark anstelle von Doug Liman übernehmen könnten. Das twittert Borys Kit vom Hollywood Reporter.

++++

Gerade erst musste Zack Snyder die Justice League-Regie an Joss Whedon abgeben, da ihm eine furchtbare persönliche Tragödie keine andere Wahl ließ. Und nun verliert auch Justice League Dark, das düsterere, mystischere Äquivalent dazu, seinen Regisseur. Doug Liman hat das Projekt verlassen und nach Gambit somit seine zweite Comicverfilmung hingeschmissen.

Die Gründe sind zeitlicher Natur, es hätte wohl einen Konflikt mit Limans Sci-Fi-Romanadaption Chaos Walking gegeben, die von Lionsgate kürzlich grünes Licht bekommen und mit Daisy Ridley und Tom Holland auch schon zwei Stars an Bord hat. Warner Bros. soll bereits angefangen haben, sich für Justice League Dark mit anderen Regisseuren zu treffen, so dass bald ein Ersatz präsentiert werden dürfte. Der Film rund um John Constantine und seine außergewöhnliche Heldentruppe soll eine wichtige Rolle im DC Extended Universe einnehmen, Michael Gilio (Kwik Stop) schreibt ihn.

 


 

Quelle: Variety
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.05.2017 18:38 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News news. Es könnten zwischen Warner Bros/DC v Universal Pictures zu einen anklange kommen. Da WB/DC schon seit Jahre deren JLD Projekt zu einen Dark Universe umbenannt haben, hat UP auch seinen Universe auch umgewandel. Und das schmeckt WB kein bißchen. Anscheinend sei wb am überlegen UP tatsächlich zu verklagen, was den Name angeht...

Avatar
ferdyf : : Alienator
25.05.2017 14:41 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Die Es Trailer sahen sehr gut aus, also der Typ ist vielleicht echt gut. Nebenbei wäre dann die Trinity War Story möglich ;)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.05.2017 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Der Typ scheint Talentiert zu sein, und in Horror bereich, kennt er sich damit aus.. Das hört sich doch schon mal gut an.. Ich hoffe man hol aus JLD seinen Potenzialle und erläutern die hintergründe der anderen Figuren. Ich bin echt gespannt smile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ferdyf:

JLD sind Teil von dceu ... :-)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
24.05.2017 15:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Hmm, Liman ist zwar ein guter, aber das ist jetzt bei Leibe keine Nachricht, die mir schlaflose Nächte bereitet. Zumal wir noch immer in einer sehr frühen Entwicklungsphase sein sollten, da wird sicherlich noch der eine oder andere fähige Regisseur mit in Verbindung gebracht werden.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
ferdyf : : Alienator
24.05.2017 13:16 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Egal Leute wie Chris sagte zumindest nicht aus kreativen Gründen... Nebenbei ich dachte, dass das Dark Universe von DC nicht im DCEU spielt? Oder der verwechsel ich da was?

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 13:10 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Andi1:

Man könnte es meinen, jmd. will dceu den Erfolg mit Regisseuren nicht gönnen... smile

Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
24.05.2017 12:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@ chris : Man du sagst es manchmal glaub ich echt das DCU verflucht ist. Zur Zeit fast nur noch schlechte News ich könnte heulen cry

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
24.05.2017 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Obwohl es mit viel Magie zu tun hat, hoffe ich nicht, dass es abgespacter als SSq wird. Das war zu viel Magie. Gut, klar, hierbei handelt es sich hauptsächlich um Zauber und Magie, aber kann man schön ordentlich verpacken. Beispielsweise Dr. Strange war gut gemacht von den Effekten her und Story

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
24.05.2017 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

dedöööööm

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.05.2017 11:02 Uhr | Editiert am 24.05.2017 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

DC v WB hab momentan echt nicht einfach ...als ob man diese Universe Version Flucht haben laughing aber immerhin nicht aus Kreativität wie in der Vergangenheit... schade. Liman ist ein fähiger Handwerker, der hier was geiler daraus gemacht hätten

Forum Neues Thema
AnzeigeN