Anzeige
Anzeige
Anzeige

Machete Kills

News Details Kritik Trailer
Machete Kills

"Machete 2" mit April-Drehstart

"Machete 2" mit April-Drehstart
4 Kommentare - Mi, 08.02.2012 von Moviejones
Die Dreharbeiten zu "Machete Kills" sollen bereits im April diesen Jahres beginnen.

Sin City 2 - A Dame To Kill For nimmt noch immer keine echten Konturen an, auch wenn es letztes Jahr recht produktiv aussah. Robert Rodriguez kümmert sich nämlich um einen anderen Film und der ist für viele sicher auch eine gute Option - Machete Kills.

Hier scheint es entgegen der Erwartung schneller zu gehen, denn der Regisseur teilte jetzt mit, dass das Drehbuch schon fertig sei und die Produktion im April dieses Jahres beginnen kann. Machete Kills wird die direkte Fortsetzung von Machete sein, der einst aus dem Fake-Trailer des Grindhouse-Doppelfeatures von Rodriguez und Quentin Tarantino geboren wurde.

Wie Rodriguez nun zur Entstehungsgeschichte verriet, ist die Figur des Machete weitaus älter und entstammte einem Running-Gag zwischen ihm und Darsteller Danny Trejo. Seinen ersten Auftritt hatte Machete daher bereits im 2001 veröffentlichten Spy Kids. Seit dieser Zeit hatten die beiden immer die Idee, einen echten Machete-Film auf die Beine zu stellen.

In Machete Kills schließt sich Machete mit der US-Regierung zusammen, um ein mexikanisches Drogenkartell auszuhebeln und einen Schurken zu stellen, der glatt einem James Bond-Film entsprungen sein könnte. Dieser plant die Übernahme der Weltherrschaft mittels einer Satellitenwaffe. Sollten die Pläne von Rodriguez aufgehen, können wir 2013 mit Machete Kills rechnen.

Im Film soll auch ein Trailer für Machete Kills Again... in Space! enthalten sein, dessen Umsetzung aber nicht geplant ist. Noch nicht...

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
08.02.2012 17:18 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Dieses B-Movie-Exploitation Werk hatte einfach vieles, was dem Actionfilm heute fehlt: Eier, Biss und jede Menge übertriebene Gewalt in ihrer schwarzhumorigsten Form.

Das trfft es auf den Punkt. Der 2. kann kommen, aber dann bitte mit noch mehr Trash, Trash, Trash und Trash! laughing
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
08.02.2012 08:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Die Grindhouse-Reihe wird immer umfangreicher, da freut man sich über jede Erweiterung, vor allem wenn Danny Trejo mit dabei ist :-)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
08.02.2012 08:16 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Freut mich, nicht zuletzt für den im ersten Film genialen Denny Trejo, dass der Film so langsam Konturen annimmt. Mir gefiel Machete ausnehmend gut und der Film hat sehr viel Spaß gemacht. Dieses B-Movie-Exploitation Werk hatte einfach vieles, was dem Actionfilm heute fehlt: Eier, Biss und jede Menge übertriebene Gewalt in ihrer schwarzhumorigsten Form. Weil, dass sich ein Film nicht ernst nimmt, in dem der Protagonist sich am Darm (!!) eines Bösewichts ein Stockwerk tiefer schwingt, sollte auch dem blindesten "Gewaltverherrlichung!!"-Schreier klar sein. Genialer Streifen, bin auch Teil 2 gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Devilsoul : : D?mon
08.02.2012 01:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 136 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Uiiiii das höre ich doch gerne.
Danny Trejo hatte mich im ersten Teil schon sehr positiv überrascht. Den Film werde ich mir definitiv dann im Kino ansehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY