Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls Trip

News Details Kritik Trailer
Comedy auf die Fresse

Mädels flippen aus: "Girls Trip" und "Catfight" mit ersten Trailern (Update)

Mädels flippen aus: "Girls Trip" und "Catfight" mit ersten Trailern (Update)
0 Kommentare - Do, 09.02.2017 von R. Lukas
Ts, ts, diese Ladys. Bei "Catfight" gehen sie sich brutal an die Wäsche und das nicht nur einmal, bei "Girls Trip" auf einen feuchtfröhlichen Festival-Trip.

Update: Noch ausgelassener und zügelloser als im normalen Trailer geht es bei Girls Trip im Red-Band-Trailer zur Sache. Ein passendes Poster ist auch erschienen, beides unten zu finden.

++++

Wer Frauen mal außer Rand und Band erleben will, wird hier garantiert glücklich. Malcolm D. Lee, der Regisseur der Best Man-Reihe und von Barbershop - The Next Cut, liefert uns mit Girls Trip seine nächste Komödie, und wir liefern euch den Teaser-Trailer dazu.

Regina Hall, Queen Latifah, Jada Pinkett Smith und Tiffany Haddish (Keanu) sind vier beste Freundinnen, die nach New Orleans zum alljährlichen Essence Festival reisen. Schwesternschaften leben neu auf, wilde Seiten werden neu entdeckt, und es wird genug getanzt, getrunken, gerauft und geflirtet, um "The Big Easy" zum Erröten zu bringen.

"Girls Trip" Teaser 1

Noch krasser treiben es Anne Heche und Sandra Oh, bei denen so richtig die Fetzen fliegen. Regisseur Onur Tukel lässt sie zum Catfight antreten, und im ersten Trailer macht der Film seinem Titel auch alle Ehre. Das nennen wir mal brutale Satire.

Als sich Veronica (Oh) und Ashley (Heche), die sich seit gemeinsamen College-Zeiten nicht mehr gesehen haben und mittlerweile beide in den 40ern sind, auf einer Party wiedertreffen, stellen sie fest, dass ihre Leben radikal unterschiedliche Richtungen eingeschlagen haben. Ashley kommt als Malerin politisch brisanter Kunstwerke gerade so über die Runden, während Veronica mit einem reichen Geschäftsmann verheiratet ist, der bald gewaltig von einem weiteren von den USA geführten Krieg im Nahen Osten profitieren wird.

Innerhalb weniger Minuten entflammt ihre Rivalität aufs Neue, alte Wunden werden aufgerissen und eine Treppe in Manhattan wird zum Schauplatz einer Schlacht, wie man sie außerhalb von Martial-Arts-Filmen nur selten sieht. Veronica liegt daraufhin zwei Jahre lang im Koma, und als sie geläutert, aber sauer wieder aufwacht, hat sich das Blatt gewendet: Ashley ist eine erfolgreiche Künstlerin, und ihr eigenes Vermögen ist verpufft. Runde zwei kann beginnen...

"Catfight" Trailer 1

Erfahre mehr: #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY