Anzeige
Anzeige
Anzeige

Girls Trip

News Details Kritik Trailer
"Flossy Posse" kehrt zurück

Sequel zum Komödien-Hit: Zweiter "Girls Trip" schon in Planung

Sequel zum Komödien-Hit: Zweiter "Girls Trip" schon in Planung
0 Kommentare - Mo, 20.08.2018 von R. Lukas
Die Männerwelt muss sich in Acht nehmen, denn die vier Mädels aus "Girls Trip" wollen möglichst bald wieder losziehen und die Sau rauslassen. "Girls Trip 2" dürfte also nur eine Frage der Zeit sein.

Regina Hall, Tiffany HaddishQueen Latifah und Jada Pinkett Smith sind heiß auf ihren nächsten Girls Trip! Die Mädels-Komödie war eine der positiven Überraschungen des letzten Kinojahres, spielte über 140 Mio. $ ein und brachte Haddish groß raus. Logisch, dass alle weitermachen wollen. Und das dürfen sie wohl auch: Sie versuchen es möglich zu machen und zeitlich alles miteinander in Einklang zu bringen, sagte Hall bei "AM to DM", der Twitter-Morgenshow von BuzzFeed News. Es werde da an etwas gearbeitet. Zwar wisse sie nicht, wohin es mit den Girls geht, aber es gehe irgendwohin.

Girls Trip-Regisseur Malcolm D. Lee bestätigte gegenüber Entertainment Weekly ebenfalls, dass sie gerne ein Sequel machen würden. Das Publikum habe den Film wirklich gemocht, daher denkt er, dass wir sehen wollen, was die "Flossy Posse" als nächstes im Schilde führt. Lee hofft, dass sie es verwirklichen und den Massen liefern können. Girls Trip 2 müsse ein bisschen größer, aber genauso gut, witzig und unverschämt sein, und das brauche seine Zeit, erklärt er. Sie müssten herausfinden, wie sich all das in einem Drehbuch zusammenfügen lasse, damit es die Zeit der Filmemacher, der Schauspieler und der Zuschauer wert sei. Kurz gesagt: Die Qualität muss stimmen, sonst lassen sie es lieber bleiben.

Haddish geht dem Studio permanent auf die Nerven (das kann sie ja gut), weil sie es kaum erwarten kann, mit Girls Trip 2 loszulegen. Bei jeder Gelegenheit löchere sie die Verantwortlichen dazu und erzähle ihnen ihre eigenen Ideen. Sie schreibe die Fortsetzung praktisch schon selbst, witzelt sie. Mit Hall, Latifah und Pinkett Smith quatscht sie mindestens ein- oder zweimal im Monat, sie alle seien genauso bereit.

Erfahre mehr: #Fortsetzungen
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY