Anzeige
Anzeige
Anzeige

Guardians of the Galaxy Vol. 2

News Details Kritik Trailer
"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer

Monster und Mutanten: Der neue "Guardians of the Galaxy 2"-Teaser landet!

Monster und Mutanten: Der neue "Guardians of the Galaxy 2"-Teaser landet!
30 Kommentare - So, 04.12.2016 von Moviejones
Damit hat wohl niemand so schnell gerechnet. Der neue "Guardians of the Galaxy Vol. 2" kommt regelrecht aus dem Nichts.

Gestern hörten wir zwar davon, dass der neue Teaser zu Guardians of the Galaxy Vol. 2 bereits fertig sei, aber dass dieser dann so schnell und überraschend erscheint, dies hat uns nun wirklich überrascht. Also Vorhang auf und Teaser ab, viel Spaß mit diesem rockigen Trailer zu Guardians of the Galaxy Vol. 2! Weiter unten auch die Originalversion.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer 1 (dt.)

Während der erste Teaser nur darauf aufmerksam machte, dass uns hier ein neuer Teil der Reihe erwartet, präsentiert dieser zweite Teaser sich völlig anders und zeigt neben einer ganzen Reihe Szenen aus dem Film auch ein wenig von der Handlung, die uns im kommenden Film erwartet.

Alles scheint bei Teil 2 ein wenig größer und bunter auszufallen und das große Monster zu Beginn gibt bereits einen Vorgeschmack auf das, was da kommt. Mit der Musik geht man aber wieder keine Kompromisse ein und bleibt sich absolut treu. Wem der erste Teil also gefallen hat, dem wird Guardians of the Galaxy Vol. 2 wohl sicher auch wieder gefallen. Scheint ganz so, als würde James Gunn hier wieder die richtige Mischung gefunden haben.

"Guardians of the Galaxy Vol. 2" Trailer 1

Neben Thor 3 - Ragnarok ist Guardians of the Galaxy Vol. 2 eine der zwei eigenen Marvel-Produktionen im kommenden Jahr. Fans des MCU können sich aber ebenfalls noch auf Spider-Man - Homecoming freuen, hier wird jedoch mit Sony Pictures zusammengearbeitet. Zu den Hauptdarstellern in Guardians of the Galaxy Vol. 2 gehören wieder Chris Pratt, Zoe Saldana, Dave Bautista und natürlich die Stimmen von Bradley Cooper und Vin Diesel dürfen nicht fehlen, denn ohne sie sind Rocket und Groot nicht vorstellbar.

Guardians of the Galaxy Vol. 2 startet am 27. April 2017 in unseren Kinos. Mal sehen, vielleicht bleibt es ja nicht bei diesem Teaser und wir bekommen dieses Jahr sogar noch einen ersten Vorgeschmack auf Thor 3 und Spider-Man.

Quelle: Marvel
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Thor17 : : Donnergott
09.12.2016 18:33 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Ja aber ich glaube trotzdem das der Fight zwischen Drax und dem riesen Vieh ziemlich spektakulär und cool werden wird und wer weiß vielleicht würgt das Vieh ihn ja auch wieder raus ;)

Das mit der Höhle kann natürlich stimmen aber mal schauen aber jetzt als wirklich große Spoiler sehe ich da nichts im Trailer.

Für mich macht das nur Lust auf mehr;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
09.12.2016 13:00 Uhr | Editiert am 09.12.2016 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Also ich sehe Drax im Bauch dieses Monster und wie er sich mit den zwei Dolche durschnetzelt. Durch den Mund rein und unten irgendwo wieder raus.

Die Szene mit Rocket, Groot und die A-Bombe. Es ist deutlich zu sehen das sie im inneren einer Höhle sind. Logisch denkend habe ich mich gefragt " Wo sind die beiden denn da?" und plötlich wusste ich es! Sie sind im inneren dieses sprechenden Planeten,von dem man schon so viel berichtet hat. Glaube Kurt Russel spielt es, aber das weisst du bestimmt schon.^^

Dann die Bombe, der kleine Groot ist der einzige der die Bombe durch die kleinere, engere gänge weiter in die tiefe bringen kann, richtung Kern pracktisch. So dass die Bombe ja auch alles in die Luft sprengt, und nicht nur die oberfläche verwüstet. Und wenn die hoch geht dann ist der Planet geschichte.

Voll lauter Witz und Humor übersieht man die ganzen Spoiler.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, wer weiss das schon genau.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
08.12.2016 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Mobydick
Ok ja da hast du natürlich Recht. Aber wenn Gunn uns nicht Abraham-mäßig anlügt, dann wird Thanos in Vol. 2 nicht vorkommen und keine Rolle spielen.

@Burnout
Naja das ist dann tatsächlich eine Frage des Geschmacks. Lust auf mehr seh ich alleine, wenn da 100 Raumschiffe eine Formation bilden, Drax in den Mund eines Riesenviechs springt oder mit Mantis ein geheimnsivoller Charakter 1:1 wie in den Comics gezeigt wird. Wenn du gelacht hast und Baby Groot witzig fandest, hat der Trailer doch auch Lust auf mehr gemacht?
Wo du in diesem Trailer Spoiler sehen willst erschließt sich mich nicht. Da ist das Ende des Transformers-Trailer doch viel eher ein Spoiler, von anderen Dingen red ich jetzt mal nicht...;)

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
07.12.2016 17:47 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Duck:

zu deinem Punkt 1:

Thanos spielt bei Guardians sehr wohl eine deutlich größere Rolle als bei den anderen Marvel-Filmen, schließlich sind zwei Hauptakteurinnen seine Töchter.

Aber egal, der Film kann komisch sein, und trotzdem ernsthaft genug, wie man ja schon im ersten Teil sah.

Nur die Trailer bis jetzt erwärmen mich noch nicht wirklich, obwohl icgh mir vom Film selbst deutlich was erhoffe...

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Thor17 : : Donnergott
07.12.2016 17:36 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Jop es gibt halt verschiedene Geschmäcker, wenn du das so findest ist es voll in Ordnung. Ich seh das halt ein bisschen anders ;) Wie gesagt für mich einer der besten Trailer seit langem.

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
07.12.2016 12:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Duck

Ehrlich: du willst Figuren wie Rocket und Groot schmollend, ernst, depressiv und zweifelnd sehen?

Ich habe nichts dergleichen geschrieben. Mach nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten oder eine Marvel vs DC disk.

Für mich persönlich gab es

1. nichts spannendes an dem Trailer.

2. nur was zum lachen.

3. einen niedlichen Groot der alle anderen die Show stehlen wird.

4. jede menge Spoiler.

Zum vergleich, die szene am ende des Transformers Trailer ist Spannend und macht lust auf mehr. Wo ist so eine szene im GotG vol.2 Trailer??

Humor ja, aber für mein geschmack too MUCH.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Jool : : Odins Sohn
07.12.2016 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.13 | Posts: 949 | Reviews: 0 | Hüte: 75

@duck:

Zu Punkt 3: Logischerweise hat es bei SSQ niemanden gestört! Die Witze waren bei dem Film ja das geringste Problem, eher die eigentlich nicht vorhandene Story... ;)

Aber mal ernsthaft, gerade bei GotG kann man sich mMn über den Humor nicht beschweren. Der passt wie du ja schon gesagt hast zu der abgedrehten Truppe einfach perfekt. Und der Trailer lässt hoffen, dass Gunn das Niveau von Teil 1 halten kann. Für mich der Comic-Film auf den ich mich momentan am meisten freue!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
07.12.2016 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.487 | Reviews: 45 | Hüte: 772

@Burnout

1. Die Guardians spielen in ihrem eigenen Subuniversum und der Konflikt mit Thanos spielt in diesem Film keine Rolle.
2. Der Film spielt nur wenige Monate nach Teil 1, für die Guardians steht die Existenz des Universums nicht auf dem Spiel.
3. Die Guardians sind eben ne Gruppe unberechenbarer "Arschlöcher". Suicide Squad hatte auch viele Witze, da störte es scheinbar niemanden.
4. Angeblich entspricht der Humor dem aus den Comics - auch die Vorlage scheint eher humorvoll zu sein
5. Ehrlich: du willst Figuren wie Rocket und Groot schmollend, ernst, depressiv und zweifelnd sehen? Dafür gibt es ja Superman, bei solchen abgedrehten Figuren wie den Guardians würde dies eher nicht passen ;)

Avatar
Burnout : : Mr. Strange
06.12.2016 12:49 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79

@Thor17

Hoffe dass es im nächsten Trailer, etwas ernsthafter zugehen wird.

Ist ja nicht so das mir der Trailer nicht gefallen hätte, mir fehlt aber immer noch die Konsequenz Marvels, es endlich mal krachen zu lassen.

Wir kommen dem Thanos Showdown immer näher, und alles wird immer noch auf spaß getrimmt.

Es ist natürlich noch zu früh, so ist aber mein empfinden.

Das Universum steht auf der Kippe, aber Hei! Hauptsache es wird gelacht oder wie.

Make Movies!! not War!!

Avatar
Thor17 : : Donnergott
05.12.2016 22:37 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@TemerozChelios

Langweilig? Also ich find der Trailer war alles andere als Langweilig. Witzige Szenen hat es einige gegeben vor allem voran natürlich Baby groot und rocket racoon einfach großartig. Und top Action hat man auch schon genug erkennen können. Für mich war das einer der besten trailer seit langem da kann ich null negatives drüber sagen außer das ich den Film nur umso mehr sehen will ;)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.12.2016 21:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@TamerozChelios

Also ich fand GotG ziemlich witzig. Zwar nicht mehr als einige andere Marvel Filme, aber dennoch.

Zum Trailer: also ich fand den zum Schießen ^^ Baby Groot ist richtig geil und Drax hat mich auch zum Lachen gebracht. Also zu langweilig war mir der Trailer sicher nicht, im Gegenteil, er steigert meine Vorfreude nochmal um das Vielfache ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
05.12.2016 19:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

GotG war für mich 2014 der zweitbeste Film des Jahres.

Deswegen kann ich es auch kaum abwarten, bis der zweite erscheint. Doch der Trailer war mir jetzt ein wenig zu ... na ja, langweilig.

Die Witze sprangen auch nicht über.

Wo sind die Leute denn jetzt eigentlich, die auf Harley Quinns One-Line rumgetrampelt sind, als der SSquad Trailer raus kam? GotG hat es hier doch auch nicht geschafft, witzig zu sein. Oder sehe ich das nur so?

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
05.12.2016 09:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Ich liebe ja den ersten Teil, und kann den zweiten kaum erwarten. Der Trailer hier ist für mich auch deutlich besser als der Teaser vor ein paar Wochen, aber irgendwas fehlt noch...

Ich weiss auch nicht genau, aber bisher springt der Funken noch nicht über. Kann aber auch an meinen exorbitant hohen Erwartungen liegen. ich weiss es nicht

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
04.12.2016 22:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.849 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Ich liebe die aktuelle Trailerflut ;) aber dieser hier ist wohl der coolste seit langem. By the was, morgen oder übermorgen kommt der erste Trailer zu Transformers 5 ^^

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
Thor17 : : Donnergott
04.12.2016 21:34 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

@Burnout

Ich würde sogar fast sagen das bei guardians of the Galaxy der Humor noch viel mehr Bestandteil hat als bei den anderen Marvel Filmen aber ich persönlich finde ja das gehört zu den guardians einfach dazu und das macht die einfach zu etwas besonderes ohne dem Witz und fun wären sie einfach nicht die guardians of the Galaxy ;)

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY