Anzeige
Anzeige
Anzeige

Battleship

News Details Kritik Trailer
Battleship

"Battleship"-Featurette geht auf "freundliche" Aliens ein

"Battleship"-Featurette geht auf "freundliche" Aliens ein
4 Kommentare - Fr, 23.03.2012 von Moviejones
Warum bekommen wir schon wieder Besuch? Die neue Featurette zu "Battleship" erzählt uns was über die Aliens.

Hasbro und Universal haben eine neue sehenswerte Featurette zu Battleship veröffentlicht. Diese widmet sich den Aliens im Film und verrät, wie diese von der Erde erfuhren und wieso sie überhaupt auf Stippvisite vorbeischauen. Allen Neugierigen empfehlen wir einen Klick ins Video.

Battleship ist die Filmadaption von Hasbros Brettspiel "Schiffe versenken". Im Film können wir uns auf Darsteller wie Liam Neeson (The Grey - Unter Wölfen), Taylor Kitsch (John Carter - Zwischen zwei Welten) und Alexander Skarsgård (True Blood) freuen. Ihr Filmdebüt liefert Rihanna ab.

Battleship kommt am 12. April in unsere Kinos.

Quelle: SFX
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
24.03.2012 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
23.03.2012 19:45 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der film wird besser als TF3 und vor allem wird er auch locker besser als der doofe TF2. und ja, er wird auch mehr story haben- vermutlich^^

das wird auf jeden Fall ein Kinobesuch werden! Transformers goodbye! ;)
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
23.03.2012 19:32 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@DesertHunter24
Nicht nur dir geht es so, ich habe auch schon schön langsam das Gefühl das die Story um weitem besser wird als bei Transformers (ist ja aber um ehrlich zu sein nicht gerade so schwer laughing)
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
23.03.2012 01:06 Uhr | Editiert am 23.03.2012 - 01:07 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
Ich krieg langsam die Hoffnung, dass dieser Film definitiv eine bessere Story hat als Transformers 3...Bzw. er wird das haben, was TF3 nicht hatte - eine STORY!
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Forum Neues Thema
AnzeigeY