Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Apocalypse

News Details Kritik Trailer
Fühlt euch wie zu Hause

Quicksilver, der alte Angeber: Neue "X-Men - Apocalypse"-Szenen

Quicksilver, der alte Angeber: Neue "X-Men - Apocalypse"-Szenen
3 Kommentare - Fr, 22.04.2016 von R. Lukas
Langsames Internet ist so uncool. Zum Glück haben wir ja Quicksilver, der ein bisschen aufs Tempo drückt. Und willkommen in der X-Mansion!

Bei Quicksilver (Evan Peters) befürchteten viele, dass er in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit zur reinen Witzfigur verkommt. So kann man sich täuschen! Mit seiner genialen Slow-Mo-Sequenz (eigentlich ja eher das Gegenteil, bei seinem Tempo) stahl er allen die Show und wurde zum unangefochtenen Publikumsliebling. Da lag es auf der Hand, dass Bryan Singer ihn auch für X-Men - Apocalypse nutzen würde.

Was er sich diesmal für den Highspeed-Mutanten ausgedacht hat, können wir ab dem 19. Mai im Kino herausfinden. Ein witziger X-Men - Apocalypse-Werbespot des britischen Internetanbieters Sky Fibre, den man gesehen haben sollte, prescht aber schon voraus. Darin zeigt Quicksilver, was er draufhat, und "manipuliert" nebenbei noch Beast (Nicholas Hoult), Cyclops (Tye Sheridan), Nightcrawler (Kodi Smit-McPhee) und Storm (Alexandra Shipp). Cooler Typ! Auch die Immobilienfirma Coldwell Banker, ein anderer Werbepartner von X-Men - Apocalypse, gibt mit drei Promos neue Einblicke in den Film, speziell in Charles Xaviers (James McAvoy) Schule. Immerhin geht es hier um Immobilien.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
And1 : : Moviejones-Fan
22.04.2016 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 24.03.16 | Posts: 350 | Reviews: 0 | Hüte: 1

So genial der TV spot -) damit hätte Quiksilver sich einen solofilm verdient laughing

Avatar
ChrisKristofferson : : Moviejones-Fan
22.04.2016 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.15 | Posts: 638 | Reviews: 0 | Hüte: 7

Jetzt mal ne ganz dämliche Frage:
Die Frau in dem Video am Laptop, ist das Imogen Poots?

Avatar
AndyStark : : First Man
22.04.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Ja, die Slo-mo-Sequenz im ersten Teil war echt genial laughing

Das Video finde ich auch ziemlich cool gemacht, sieht auf jeden Fall vielversprechend aus der neue X-Men Teil smile

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

Forum Neues Thema
AnzeigeY