Anzeige
Anzeige
Anzeige

Deadpool

News Details Kritik Trailer
Deadpool

Schnell gucken: Geleaktes "Deadpool" Test-Footage online! (Update)

Schnell gucken: Geleaktes "Deadpool" Test-Footage online! (Update)
11 Kommentare - Sa, 02.08.2014 von S. Spichala
Falls das Testfootage bewusst kurz online erschien, um zu testen, wie heiß man auf einen "Deadpool"-Film mit Ryan Reynolds reagieren würde - es gibt schon einige "Ja ja bitte bitte!"-Reaktionen dazu. Wie ihr das wohl seht?

Update: Wer nach dem Leak-Testfootage zu Deadpool nun heiß auf jeden weiteren Fitzel davon ist: Unten seht ihr nun auch ein Setbild davon mit Ryan Reynolds in dunkler Kleidung.

++++++++

Nachdem der Leak-Teaser zu Batman v Superman - Dawn of Justice schon ratzfatz virtuell um die Welt geisterte, wird dies wohl auch mit dem geleakten Testfootage zu Deadpool geschehen, der Marvel-Film, der schon ewig mit The Green Lantern-Star Ryan Reynolds als Merc with the Mouth in Planung ist und vielleicht irgendwann wahr werden könnte, wenn genug Fans heiß darauf sind. Letzter Stand der Dinge war, dass man den Film machen will, nur unklar sei, wann.

Ob das Testfootage von Regisseur Tim Miller zu Deadpool wohl bewusst kurz online ging, um die Reaktionen darauf zu testen - also Testfootage in doppeltem Sinne? Wir würden sagen, was für eine abgedrehte Verfilmung könnte das denn bitte werden? Witz wird ohne Ende geboten, Action auch, düster ist es eher nicht. Also was sagt ihr, cool, uncool, top oder Flop?

Tim Miller ist bis dato immer noch für die Regie angedacht, das Drehbuch schrieben Rhett Reese und Paul Wernick. Bei YouTube ist das Testfootage zu Deadpool rasch wieder offline gegangen, auch die letzte Quelle musste es entfernen. Immer mal wieder taucht es jedoch auch bei YouTube wieder auf. Wir sind gespannt auf eure Meinung!

Quelle: vimeo
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
11 Kommentare
Avatar
SteveDD : : Moviejones-Fan
02.08.2014 12:56 Uhr
0
Dabei seit: 28.10.13 | Posts: 16 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Ich glaube das ist es https://www.youtube.com/watch?v=zx1x-14UaqI
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
02.08.2014 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Hier ist noch ein link Deadpool

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
31.07.2014 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Wenn er so wird wie dieser Test, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden! So muss ein Deadpool- Film werden!

Zum Thema mit der Maske: In den Comics hat er sie ja auch nicht immer auf und wenn er sie abnimmt, sieht man sein Gesicht, was entstellt ist und andere anekelt, wie man hier sieht:
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
30.07.2014 02:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30
Nun ist das Deadpool Test-Footage bei Vimeo gelandet, schnell reingucken, dort wird es sicher auch nicht lange bleiben wink Ist für euch in der News oben eingebettet, solange es online steht.
Avatar
theMagician : : Criminal
29.07.2014 23:06 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56
Wenn Deadpool seine Maske anbehält, warunm sollte das Studio dann Ryan Reynolds für die Rolle nehmen? Unter der Maske kann es dann jeder werden. Auch ein Schauspieler ohne eine Method Acting Ausbildung kann Deadpool werden, ewil man ja sein Gesicht nicht sieht und somit auch keine Minienspiel.

P.S. ich hab das Testfootage verpasst

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
29.07.2014 22:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237
Der Deadpool Film mit Ryan Reynolds ist genauso mehr als überfällig wie ein eigener Hulk Film mit Mark Ruffalo oder Hellboy 3 mit Ron Perlman. Seit dem ersten eigenen Wolverine Film unter dem X-Men Origins Banner geistert der Deadpool Film durch die Gerüchteküche, ich glaube es daher erst wenn ich nen Trailer oder Setfotos sehe, das er auch wirklich gedreht wird.

Mittlerweile hat sich aber seit damals einiges getan. Ryan Reynolds Standing im Comicfilm Sektor, das er durch die Rolle in Blade 3 aufbaute, ist nicht mehr das was es einmal war. Es kamen einige mittelmäßige bis einschläfernde Komödien mit seiner Beteiligung, bei Green Lantern hat man alles verflucht und dort ist er auch raus und was man zuletzt zu sehen bekam... R.I.P.D. ... naja... alles nicht das gelbe vom Ei.

Sogesehen bin ich dann aber positiv überrascht das man doch noch an Ryan Reynolds denkt für die Deadpool Rolle. Ob es dann auch positiv wird ist ne andere Frage nach mehreren Flops mit ihm in Folge.
Avatar
Burnout : : Mr. Strange
29.07.2014 19:19 Uhr | Editiert am 29.07.2014 - 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.13 | Posts: 1.870 | Reviews: 0 | Hüte: 79
Verdammt!
bin zu spät dran, habs verpasst.^^

Make Movies!! not War!!

Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
29.07.2014 09:46 Uhr | Editiert am 29.07.2014 - 16:22 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Footage

Falls das Video der Quelle down sein sollte smile
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
29.07.2014 02:02 Uhr | Editiert am 29.07.2014 - 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.395 | Reviews: 180 | Hüte: 635
Ich habe es vorhin auch schon gesehen, das Test Footage sah schon ziemlich cool aus. Lustigerweise weiß ich so gut wie nichts über Deadpool (ich lese ja keine Comics und in Filmen wurde er bisher ja nicht (richtig) umgesetzt). Mein Interesse beruht einzig und allein auf diesen Actionfigur-Sketchen^^
Aber seid ihr sicher, dass das ein Realfilm-Test war? Denn das Video sah größtenteils doch sehr animiert aus...

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.07.2014 23:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Ja,.. das ist Lustig… xD
Sofern RR seinen Maske behält und nicht abnimmt ?,.. können die den Film Ruhig machen… Wir dürfen gespannt sein ob Studio Fox anbeißen ^^
Avatar
Eastwood : : Moviejones-Fan
28.07.2014 23:47 Uhr
0
Dabei seit: 21.11.12 | Posts: 875 | Reviews: 0 | Hüte: 18
Fuck, ist das perfekt und genial.
Wenn der so in der Art ins Kino kommt, schau ich mir den 10x an.
Wäre für mich die beste Comicverfilmung ever.
Forum Neues Thema
AnzeigeY