AnzeigeN
AnzeigeN

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

News Details Kritik Trailer
Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben

"Stirb Langsam 5" endlich mit Kinostart und Titel

"Stirb Langsam 5" endlich mit Kinostart und Titel
24 Kommentare - Do, 13.10.2011 von Moviejones
Titel, Story und Kinostart stehen inzwischen von "Stirb Langsam 5" fest.

Schon die zweite Willis-News diese Woche, nachdem er just erst mit seinen beiden Kumpels Sly und Arnie abgelichtet wurde. 20th Century Fox hat sich endlich entschlossen, Bruce Willis als John McClane zurück aus der Rente zu holen (endlich!) und plötzlich stehen sowohl der Stirb Langsam 5 Filmstart als auch der Titel des Abenteuers fest.

So wird der fünfte Teil der Reihe im Original A Good Day to Die Hard heißen und in den USA am 14. Februar 2013 in die Kinos kommen. Valentinstag. Prost Mahlzeit. Ein deutscher Titel steht noch aus, aber auch hier dürfte entsprechend das Stirb Langsam drin vorkommen.

Seit 1988 ist Willis nun als John McClane unterwegs. Nachdem er zuerst im Nakatomi Plaza zum Einsatz kam, war er in der Fortsetzung auf einem Flughafen in ein Komplott verwickelt, es folgten New York und dann die gesamten USA. In dem Drehbuch von Skip Woods (Das A-Team - Der Film, X-Men Origins - Wolverine) verschlägt es ihn nun logischerweise auf die internationale Ebene: In Stirb Langsam 5 muss sich McClane mit seinem entfremdeten Sohn Jack zusammentun, der in den Gefängnisausbruch eines abtrünnigen russischen Führes verwickelt wird. Nicht nur beider Leben steht auf dem Spiel, sondern die gesamte demokratische Welt.

Wir hoffen, dass es in der Fortsetzung weniger CGI-Effekte im Vergleich zum Vorgänger geben wird...denn ein McClane braucht keine Computertricks.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
24 Kommentare
1 2
Avatar
Devilkiller2020 : : Moviejones-Fan
23.10.2011 21:22 Uhr
0
Dabei seit: 23.10.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin ja mal echt gespannt was sie sich jetzt ausdencken gutes gelingen den filme macher smile
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
14.10.2011 22:40 Uhr | Editiert am 14.10.2011 - 22:43 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
@ Patros:

Danke dir, sonst hätte ich das sagen müssen. Spider-Man weist ja in den Comics sogar selbst häufig scherzhaft darauf hin, dass er mit Bindestrich geschrieben wird. wink

Nur so am Rande, fiel mir grade ein: wer Spider-Man mag und mal was ganz anderes dazu lesen will: 100% Marvel 31 - Das Regime. Spielt etliche Jahre nach dem eigentlichen Spider-Man und Spidey hat die Maske lange an den Nagel gehängt und muss dann noch einmal ran, wirklich absolut genial.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
patros1801 : : Grummeldrache
14.10.2011 15:27 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 684 | Reviews: 6 | Hüte: 9
Spider-Man. Mit Bindestrich.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.10.2011 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Jerichocane
Eben weil er sich eben nicht damit auskennt, denkt er ja auch dass Pattinsson SPIDERMAN war... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
14.10.2011 08:33 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.687 | Reviews: 28 | Hüte: 299
@sully
klingt ja gut, aber das passt nicht zu John. McClane ist doch keiner, der sich mit Hollywood auskennt
Der Spruch würde eher zu Axel Foley passen :-)
Avatar
Jonah : : Antiheld
13.10.2011 22:58 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
@ Sully
Das Skript ist gekauft!! Etwas Ironie würde Hollywood mal gut tun! :-)
Avatar
Primeval : : Lord Potter
13.10.2011 21:30 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@ LinQ und Sully
Klasse Vorlage und klasse Spiderman Story laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
13.10.2011 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@LinQ: Das wär mal ein klasse Cameo, so nebensächlich =)))

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.10.2011 20:10 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Nicht schlecht Sully.
Pattinson könnte einen obdachlosen Russen spielen, der an der Gefängnismauer säuft, als diese gesprengt wird. smile
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2011 18:56 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Strubi
Danke! Ja, so kleine Seitenhiebe sind immer nett.
Ich war aber heute schon "warmgelaufen", habe grad vorhin erst mit einer guten Freundin eine Film-Szene ausgearbeitet... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
13.10.2011 18:44 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
"Gefällt mir" wink. Gleich Hollywood noch ein bissl aufs Korn genommen. So muss (müsste) das sein.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.10.2011 18:26 Uhr | Editiert am 13.10.2011 - 18:29 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@LinQ
Ich kann mir die Szene im Film schon richtig vorstellen:
John muss auf seinem Weg nach Moskau einen Abstecher nach Berlin machen... er verfolgt dort einen Terroristen... dieser flieht durch eine gigantische Menschen Menge in ein Kino... dort findet gerade die Premiere vom neuen Twilight Debakel statt... (siehe andere News von heute)... Ehe John ins Kino stürmen kann, wird sich der Terrorist seiner ausweglosen Lage bewusst und sprengt sich in die Luft... als John dann durch den Rauch und die Trümmer geht, findet er den leblosen Pattinsson... beugt sich herunter und raunt ignorant... ist das nicht dieser SPIDERMAN Typ... naja, dann gibts wohl bald  wieder einen Reboot... ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
13.10.2011 17:52 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Das wird wieder ein klasse Film. Ich hoffe auch, dass dieser
einen richtigen Titel bekommt.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
13.10.2011 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
hehehe, sehr schön gesagt LinQ laughing

Ich persöhnlich fand den ersten am besten, danach gings für mich mit jedem Teil weiter bergab (was nicht heißen soll, dass sie schlecht sind, sie sind halt nur nicht so gut wie der erste ;) )
Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
13.10.2011 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
Also mal Butter bei die Fische:
McClane ist immer gerne gesehen, obwohl Teil 2 etwas schwach war. Und ich könnte mir Robert Pattinson prima in Teil 5 vorstellen.
Als erste Leiche, mit einer Screentime von 4 Sekunden. 
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeN