Anzeige
Anzeige
Anzeige

Snow White and the Huntsman

News Details Kritik Trailer
Snow White and the Huntsman

Stylische Poster zu "Snow White and the Huntsman" - Koepp schreibt Fortsetzung

Stylische Poster zu "Snow White and the Huntsman" - Koepp schreibt Fortsetzung
6 Kommentare - Mi, 02.05.2012 von R. Lukas
Universal hat uns mehrere Charakterposter zum Fantasy-Epos "Snow White and the Huntsman" spendiert und bastelt schon fleißig am zweiten Teil.

Am 31. Mai startet Rupert Sanders' düstere Märchenverfilmung Snow White and the Huntsman und das, was bis dato von ihr zu sehen war, lässt auf ein Fest für Action- und Fantasy-Fans hoffen. Ein Hingucker sind auch die neuen Charakterposter, die Universal frisch veröffentlicht hat, darunter vier internationale mit Charlize Theron als Königin Ravenna, Kristen Stewart als Schneewittchen - einmal im unschuldigen Kleid, einmal in voller Rüstung - und Chris Hemsworth als Jäger. Hinzu kommen drei weitere Poster, ebenfalls mit den Hauptfiguren des Films.

Während für Snow White and the Huntsman also kräftig die Werbetrommel gerührt wird, laufen zeitgleich schon die Vorbereitungen für den Nachfolger auf Hochtouren. So gibt es Pläne, den Jäger in Teil zwei stärker in den Mittelpunkt zu rücken oder sogar ein ganzes Franchise (das Zauberwort in Hollywood) um ihn herum aufzubauen.

Universal scheint es eilig zu haben, das Projekt auf die Beine zu stellen - wohl auch, um Sanders, der nach Wunsch des Studios wieder Regie führen soll, keine Gelegenheit zu geben, sich anderweitig zu orientieren. Um das Skript zu Snow White and the Huntsman 2 wird sich David Kroepp kümmern, sofern es zu einer Einigung mit ihm kommt.

Damit würde Universal den Film in fähige Hände geben, schließlich gilt Kroepp, der für Paramount momentan am Jack Ryan-Reboot arbeitet, als einer der produktivsten und renommiertesten Autoren der Branche. Mit den Drehbüchern zu Blockbustern wie Jurassic Park, Mission - Impossible, Spider-Man, Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels und - ganz aktuell - Men in Black 3 hat er eine mehr als respektable Filmografie vorzuweisen. Nebenher versucht er sich auch hin und wieder als Regisseur: Im Herbst erscheint sein Actionthriller Premium Rush mit Joseph Gordon-Levitt in der Hauptrolle.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
02.05.2012 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ich werde mir den Film ganz sicher im Kino anschauen.
Trailer waren allesamt klasse, die Bilder waren auch Top und die Darsteller sind auch super.
Also ich bin guter Dinge da uns da ein wirklich schöner düsterer Fantasyfilm erwartet.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
02.05.2012 17:26 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
der film wird glaub ich schon ganz gut, aber das man, wenn der film noch nich mal im kino ist, gleich eine fortsetzung plant, find ich doch etwas voreilig.
Avatar
FilmFanStephan : : Moviejones-Fan
02.05.2012 15:52 Uhr | Editiert am 02.05.2012 - 15:53 Uhr
0
Dabei seit: 16.04.12 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich hoffe der Film hält letztendlich was der Trailer verspricht! Dann erwartet uns ein schön düsteres Fantasy-Spektakel. Ich freu mich jedenfalls schon und werde schauen das ich den Weg ins Kino finde. wink Zu den Postern, die sehen allesamt sehr gut aus.
Avatar
human8 : : Moviejones-Fan
02.05.2012 09:15 Uhr
0
Dabei seit: 20.03.12 | Posts: 1.012 | Reviews: 0 | Hüte: 8
@ArneDias
Dem stimme ich zu. Kirsten S. hat immer den gleichen Gesichtsausdruck.
Bin kein Fan von ihr, aber der Film kann gut werden.
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
02.05.2012 01:20 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Arne: Dabei habe ich heute gelesen, dass die Theron so unglaublich angetan sein soll von Stewarts Talent und ihrer Schauspielkunst.

Ich selbst bin noch unsicher, habe sie bisher nur in Panic Room (vergessen) und eben Twilight erlebt. Ich hoffe, dass sie mehr drauf hat als diesen lahmen Blick, den ich in Erinnerung habe.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
02.05.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Film interessiert mich schon und ich glaube ich könnte mich da auch ins Kino verirren. Allerdings nicht wegen Kristen Stewart laughing das mädel kann einfach nur diesen einen Gesichtsausdruck und scheint ständig zu vergessen den eigenen Mund zu schließen^^
Dagegen jedoch gefällt mir Charlize Theron in ihrer Rolle äußerst gut smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY