AnzeigeN
AnzeigeN

Hercules

News Details Kritik Trailer
Hercules

The Rock beendet "Hercules"-Dreharbeiten - zwei neue Bilder

The Rock beendet "Hercules"-Dreharbeiten - zwei neue Bilder
2 Kommentare - Mo, 21.10.2013 von Moviejones
Mit zwei neuen Bildern zu "Hercules - The Thracian Wars" beendet Dwayne Johnson die Drehbarbeiten zum Film.

Im Vergleich zu dem Weichling sieht The Rock wenigstens wie ein echter Held aus. Mit zwei neuen Bildern zu Brett Ratners Hercules - The Thracian Wars verabschiedet sich Dwayne Johnson nun und gibt bekannt, dass sein Part bei der Produktion beendet ist, da er seine Dreharbeiten abgeschlossen hat.

Somit liegt es nur noch an Ratner, was er aus dem ihm vorliegenden Material macht und ob Hercules - The Thracian Wars die Hercules-Produktion ist, auf die wir uns 2014 freuen können, nachdem der Hercules - The Legend Begins-Trailer so enttäuschte.

Vor über 1400 Jahren wanderte eine gequälte Seele über die Erde, die weder Mensch noch Gott war. Herkules, der mächtige Sohn des Zeus erlebte in seinem ganzen Leben nichts als Qualen. Nach zwölf anstrengenden Aufgaben und dem Verlust seiner Familie wandte diese ausgelaugte Gestalt den Göttern den Rücken zu. Den einzigen Trost fand Herkules in blutigen Schlachten. Im Auftrag des Königs von Thrakien soll Herkules seine Soldaten trainieren und die stärkste Armee aller Zeiten formen. Doch Herkules begann die Motive von König Cotys zu hinterfragen, als dieser seine Armee auf unschuldige Männer und Frauen hetzt. Etwas in Herkules lehnte sich dagegen auf, doch ist dies genug, einen wahnsinnigen König und seine Armee vor einem Marsch durch das antike Griechenland zu stoppen - oder sogar den ganzen Olymp?!

Hercules - The Thracian Wars kommt am 25. Juli 2015 in die deutschen Kinos.

Quelle: The Rock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
21.10.2013 21:07 Uhr | Editiert am 21.10.2013 - 21:13 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Die Bilder mit The Rock als Hercules sehen wie immer sehr gut aus.
Nun kann/könnte Dwayne The Rock Johnson an den Dreharbeiten zu Fast and Furious 7 teilnehmen und in seine bekannte Rolle Luke Hobbs schlüpfen.
Ich freue mich.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
wiesi200 : : Moviejones-Fan
21.10.2013 12:29 Uhr
0
Dabei seit: 04.04.11 | Posts: 125 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Na das Bild gefällt mir mal, wobei ich bei diesem Film angst habe das ne ab 12 Version wird mit viel zuviel Humor.
Forum Neues Thema
AnzeigeN