Top-News zu: Jurassic World  |  Star Wars  |  Interstellar  |  Batman v Superman  |  Terminator Genisys  |  Der Hobbit
The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen


Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.
Anzeige

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Kampf, The Rock

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"

"Pain & Gain" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(5759) wird gestartet

Weitere News zum Thema

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Hör mal, wer da hämmert - Komplettbox, Staffel 1-8 [28 DVDs]Edge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser VerräterDrachenzähmen leicht gemacht 2Drachenzähmen leicht gemacht 1 und 2 Doppelbox [2 DVDs]

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
DarkSonKratos | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi0  
DarkSonKratos
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.
Dabei seit: 08.02.12 | Beiträge: 172 | Kritiken: 1 | Jonesi: 1
ArneDias | Superhund | 25.04.2012 | 12:05 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.606 | Kritiken: 23 | Jonesi: 96
TheVil | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 11:01 Uhr
Jonesi0  
TheVil
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD
Dabei seit: 23.04.12 | Beiträge: 7 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Pain & Gain" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Freitag, 28. November 2014
Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!
Eine weit, weit entfernte Galaxie und doch so nah: "Star Wars ...
Massig "Jurassic World"-Infos - und ein geleaktes Bild vom D-Rex!Massig "Jurassic World"-Infos - und ein geleaktes Bild vom D-Rex!
"Jurassic World"-Regisseur Colin Trevorrow analysiert Szenen aus dem ersten Trailer. Und ...
"Exodus" geweißt: Warum Ridley Scott keine andere Option sah"Exodus" geweißt: Warum Ridley Scott keine andere Option sah
Schauplatz von "Exodus - Götter und Könige" ist Ägypten, der Hauptcast ...
Best of Mittelerde: Legacy-Trailer schwört aufs "Hobbit"-Finale einUPDATE// Best of Mittelerde: Legacy-Trailer schwört aufs "Hobbit"-Finale ein
Ein weiter Weg liegt hinter uns und den Gefährten. Was alles ...
Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen HauptfigurenUPDATE// Very British: "Paddington"-Poster für die menschlichen Hauptfiguren
Der "Paddington"-Bär hatte schon genug Aufmerksamkeit, jetzt sind die Menschen dran. ...
Träumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit SnoopyTräumt groß: Das erste "Peanuts"-Filmplakat mit Snoopy
Einige Fanherzen hat "Die Peanuts - Der Film" mit seinem neuesten ...
Drehbuch eingeloggt: "Ready Player One" bald filmische Realität?Drehbuch eingeloggt: "Ready Player One" bald filmische Realität?
"Ready Player One" könnte ein Fest für Popkultur-Fans und Zocker werden, ...
Trailer in Rot & Grün: Vince Vaughn macht "Big Business"Trailer in Rot & Grün: Vince Vaughn macht "Big Business"
Gleich zwei Trailer zur Komödie "Big Business - Außer Spesen nichts ...
Natalie Portman im geretteten Biopic über Steve Jobs dabei?Natalie Portman im geretteten Biopic über Steve Jobs dabei?
Der Studiowechsel von Sony zu Universal ging glatt über die Bühne, ...
Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!Ausgelassene Weihnachtsgrüße von den "Minions"!
Man muss sie einfach gernhaben. In einem "Minions"-Teaser geben die drolligen ...
Donnerstag, 27. November 2014
Mittwoch, 26. November 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Freitag, 28. November 2014
Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!Film: Es ist soweit: Der Trailer zu "Star Wars - Das Erwachen der Macht"!
Eine weit, weit entfernte Galaxie und doch so nah: "Star Wars ...
Büroalltag: Neue Preview zu "Marvels Agent Carter" ist schön schlagfertigBüroalltag: Neue Preview zu "Marvels Agent Carter" ist schön schlagfertig
Cool, cooler, Hayley Atwell: Stil- und zielsicher rockt sie eine neue ...
Neues zu Reverse Flash in "The Flash", "Supergirl"-Crossover & mehrUPDATE// Neues zu Reverse Flash in "The Flash", "Supergirl"-Crossover & mehr
Wer schon fleißig rätselt, wer hinter Reverse Flash steckt, könnte in ...
Schaurige Weihnacht: Promo zum Christmas-Special von "Doctor Who"UPDATE// Schaurige Weihnacht: Promo zum Christmas-Special von "Doctor Who"
Zu "Doctor Who" gehört auch immer eine weihnachtliche Sonderfolge, und dieses ...
"Arrow"-Comeback naht: Wer taucht nach der Winterpause wieder auf?"Arrow"-Comeback naht: Wer taucht nach der Winterpause wieder auf?
Auch Superhelden gönnen sich über Weihnachten eine kleine Verschnaufpause. Danach bringt ...
Donnerstag, 27. November 2014
Mittwoch, 26. November 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen