Top-News zu: Batman v Superman  |  Justice League  |  Star Wars  |  Captain America 3  |  The Expendables 3  |  Jurassic World
The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen


Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.
aaabbbcccAnzeige

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Kampf, The Rock

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"

"Pain & Gain" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(5759) wird gestartet

Weitere News zum Thema

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Maleficent - Die Dunkle Fee [Blu-ray]Lone Survivor [Blu-ray]The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]Das Schicksal ist ein mieser VerräterX-Men Zukunft ist Vergangenheit [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 3 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
DarkSonKratos
DarkSonKratos | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi 0
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.

Dabei seit: 08.02.12 | Beiträge: 172 | Kritiken: 1 | Punkte: 1.189 | Jonesi: 1


ArneDias
ArneDias | Superhund | 25.04.2012 | 12:05 Uhr
Jonesi 0
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!

Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.493 | Kritiken: 23 | Punkte: 31.115 | Jonesi: 81


TheVil
TheVil | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 11:01 Uhr
Jonesi 0
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD

Dabei seit: 23.04.12 | Beiträge: 7 | Kritiken: 0 | Punkte: 420 | Jonesi: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Pain & Gain" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Größer und aggressiver: Rudd am "Ant-Man"-Drehbuch beteiligtGrößer und aggressiver: Rudd am "Ant-Man"-Drehbuch beteiligt
Mit tatkräftiger Unterstützung von Hauptdarsteller Paul Rudd hat Adam McKay das ...
Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3" Skript unterwegs: Produzent macht Hoffnung auf "Halloween 3"
Wann auch sonst? Pünktlich zu Halloween rechnet Produzent Malek Akkad mit ...
RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäreRingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäre
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, ...
Unsere "Die Boxtrolls" FilmkritikUnsere "Die Boxtrolls" Filmkritik
Am 23. Oktober 2014 startet "Die Boxtrolls" in den deutschen Kinos. ...
"Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake lockt Robert Redford "Elliot, das Schmunzelmonster"-Remake lockt Robert Redford
Beim neuen "Pete's Dragon" wird im Vergleich zum Originalfilm vieles anders, ...
Romero junior kämpft für "Die Nacht der lebenden Toten"-PrequelRomero junior kämpft für "Die Nacht der lebenden Toten"-Prequel
Wie der "Romero-Zombie" entstanden ist: G. Cameron Romero will die lebenden ...
Scarlett Johansson als Manga-Heldin in "Ghost in the Shell"?Scarlett Johansson als Manga-Heldin in "Ghost in the Shell"?
Margot Robbie zieht's zur "Suicide Squad", daher hat jetzt Scarlett Johansson ...
Erster Ausblick: "Drachenzähmen leicht gemacht 3" doch das FinaleErster Ausblick: "Drachenzähmen leicht gemacht 3" doch das Finale
Spin-offs vielleicht, aber kein vierter "Drachenzähmen"-Teil: Regisseur Dean DeBlois hält an ...
Tom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werdenTom Hardy soll Apocalypse in "X-Men - Apocalypse" werden
Alle wollen Tom Hardy, nicht nur die "Suicide Squad"-Macher, sondern jetzt ...
"Avengers 2" mit meisten Marvel-Effekten und neuer Hulk-Technik"Avengers 2" mit meisten Marvel-Effekten und neuer Hulk-Technik
Dank Muse-Technologie soll der Hulk realistisch wie nie wirken, auch einen ...
Sonntag, 19. Oktober 2014
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
Furchterregend: So bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"!Furchterregend: So bewarb sich Jason Momoa für "Game of Thrones"!
Jason Momoa war zum Khal geboren. Warum "Game of Thrones" keinen ...
RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäreFilm: RingCon 2014 Teil 1: Starauflauf, tolle Kostüme & schöne Fan(tasy)atmosphäre
Dass die RingCon in Bonn die große Schwester der HobbitCon ist, ...
"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki"Wolverine"-Gaststar in Staffel 3: "Hannibal" hat seine Lady Murasaki
Tao Okamoto, Wolverines japanische Flamme, ist Hannibals Lady Murasaki, wenn die ...
Brandaktuell: Ridley Scott treibt Ebola-Miniserie "The Hot Zone" voranBrandaktuell: Ridley Scott treibt Ebola-Miniserie "The Hot Zone" voran
Die Ebola-Epidemie geht auch an der Serienlandschaft nicht spurlos vorbei. Von ...
Samstag, 18. Oktober 2014
Freitag, 17. Oktober 2014
Donnerstag, 16. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen