» »
The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Pain & Gain

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

3 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 - Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.

Erfahre mehr: #Kampf, #TheRock, #Pain&Gain


The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.

Quelle: Comingsoon

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die besten Comicfilme aller ZeitenJurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen

Trailerecke

"Pain & Gain" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(5759) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Interstellar [Blu-ray]San Andreas (Steelbook) (exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray] [Limited Edition]John Wick [Blu-ray]96 Hours - Taken 3 - Extended Cut [Blu-ray]Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
DarkSonKratos | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi0  
DarkSonKratos
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.
Dabei seit: 08.02.12 | Beiträge: 172 | Kritiken: 1 | Jonesi: 1
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 12:05 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.935 | Kritiken: 23 | Jonesi: 126
TheVil | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 11:01 Uhr
Jonesi0  
TheVil
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD
Dabei seit: 23.04.12 | Beiträge: 7 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
San Andreas
Poltergeist
"Poltergeist"-Kritik
10 Kommentare
Kiss the Cook - So schmeckt das Leben
Lost River
"Lost River"-Kritik
3 Kommentare

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Die besten Actionfilme aller Zeiten!
Game over für "Tron 3": Disney zieht den Stecker!
Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten
Noch bis morgen: Fanpakete zu "Poltergeist 3D" gewinnen!
Häppchen: "Smallville" Staffel 10 ab Juli, neuer "Ballers"-Trailer & mehr
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert
UK-Hit "Broadchurch": Wie gut ist die Crimeserie wirklich?

Fr., 29.05.15

Shredder-Tochter in "TMNT 2" umbesetzt, Rocksteady am Start!
"Gambit" eine Ursprungsgeschichte, "Deadpool" mit Wolverine?
Cyclops bekämpft Storm: "X-Men - Apocalypse" gezeichnet
Zwei neue "London Has Fallen"-Poster lassen es krachen
Böses Erwachen: Tom Hanks auf neuen "Inferno"-Setfotos
"Transformers"-Spin-offs: Bumblebee ein heißer Kandidat
New York! Vin Diesel teilt Promo-Poster für "Fast & Furious 8"
"Ant-Man" unter Beschuss: Nächstes Poster zum Marvel-Film
"Legend of Conan" bleibt "Conan der Barbar" treu - Filmuniversum?
Bilder zum Aufeinandertreffen von (Spoiler) in "Game of Thrones" Staffel 5 Ep. 8
Evil? Rolle von Andy Serkis in "Star Wars - Das Erwachen der Macht" enthüllt!
Noch mehr Onkel: Weiteres Comeback für "Full House"-Spin-off "Fuller House"!
Schachkrieg: Der erste "Pawn Sacrifice"-Trailer ist am Zug
Abenteuerlustige Altstars im Trailer zu "A Walk in the Woods"
Tom Cruise steht für Liman-Thriller "Mena" vor der Kamera
"Cop Car"-Trailer lehrt uns: Klau niemals Kevin Bacons Auto!
Häppchen: "Speed Racer"-Revival, "Last Ship" S2-Trailer, "Gotham" S2-Upgrade

Do., 28.05.15

"Gefährliche Brandung" extrem: Der erste "Point Break"-Trailer!
Neue "Ant-Man"-Motive und mehr "Captain America 3 - Civil War"
Duncan Jones zum "Avengers"-Einfluss auf "Warcraft" - will er mehr?
Amerikanischer Kino-Trailer zu "Dragon Ball Z - Resurrection 'F'"
Jetzt die Frauen: Wer für "Phantastische Tierwesen" favorisiert ist
Pine liebt "Wonder Woman", Swinton lehrt "Doctor Strange"?
Fluchtreflex: Cary Fukunaga verlässt Stephen Kings "Es"!
"Jurassic World"-Score zum Reinhören, auch neue Szenen satt
Untot & eifersüchtig: Neuer "Burying the Ex"-Trailer auferstanden
Robert Rodriguez packt an: "Jonny Quest"-Realfilm wieder da
Zum Nachholen: Die entfallene Pixar-Sequenz in "A World Beyond"

Anzeige

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Mad Max 4 - Fury RoadMad Max 4 - Fury Road
292 Stimmen
Mad Max 4 - Fury Road MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Ostwind 2Ostwind 2
219 Stimmen
Ostwind 2 MovieMeter
3Poltergeist 3DPoltergeist 3D
175 Stimmen
Poltergeist 3D MovieMeter
4 Film verbessert um 7 Plätze
+7
Pitch Perfect 2Pitch Perfect 2
163 Stimmen
Pitch Perfect 2 MovieMeter
5San AndreasSan Andreas
162 Stimmen
San Andreas MovieMeter

Empfehlungen