Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pain & Gain

News Details Kritik Trailer
Pain & Gain

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen
3 Kommentare - Mi, 25.04.2012 von Moviejones
Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkSonKratos : : Moviejones-Fan
25.04.2012 20:07 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.12 | Posts: 172 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.04.2012 12:05 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!
Avatar
TheVil : : Moviejones-Fan
25.04.2012 11:01 Uhr
0
Dabei seit: 23.04.12 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD
Forum Neues Thema
AnzeigeY