Top-News zu: Avengers  |  Avengers 2  |  Furious 7  |  Star Wars  |  Batman v Superman  |  Der Hobbit
The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen


Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.
Anzeige

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.


Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Kampf, The Rock

Galerie zum Film

Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"

"Pain & Gain" Trailer 1 (dt.)

Der Videoplayer(5759) wird gestartet

Weitere News zum Thema

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Andere Besucher interessierte auch

Aktuelle Topseller bei Amazon

Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenMaleficent - Die Dunkle FeeThe Walking Dead - Die komplette vierte Staffel (Uncut, 5 Discs)Das Schicksal ist ein mieser VerräterEdge of Tomorrow - Live.Die.Repeat [Blu-ray]
Jetzt kommentieren? | 3 Kommentar(e)

Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Seite 1
DarkSonKratos
DarkSonKratos | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi 0
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.

Dabei seit: 08.02.12 | Beiträge: 172 | Kritiken: 1 | Punkte: 1.189 | Jonesi: 1


ArneDias
ArneDias | Superhund | 25.04.2012 | 12:05 Uhr
Jonesi 0
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!

Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.527 | Kritiken: 23 | Punkte: 31.509 | Jonesi: 90


TheVil
TheVil | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 11:01 Uhr
Jonesi 0
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD

Dabei seit: 23.04.12 | Beiträge: 7 | Kritiken: 0 | Punkte: 420 | Jonesi: 0


Seite 1
Kommentar verfassen
Kommentare können nur von angemeldeten Usern zu News, Filmen und Kritiken verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.
Username:

Passwort:

Quiz zum Film

Quiz dich schlau
Mitmachen & Punkte sammeln
In unserem "Pain & Gain" Filmquiz!

Aktuelle Kino-News

Im Kino / Kritiken
Moviejones auf Facebook folgenMoviejones auf Google Plus folgenMoviejones auf Twitter folgenMoviejones auf YouTube folgen
Heute
Sarah Connors Schicksal: "Terminator Genisys"-Story und Cover!UPDATE// Sarah Connors Schicksal: "Terminator Genisys"-Story und Cover!
In der neuen Ausgabe der Entertainment Weekly wird viel über "Terminator ...
Robotertest: Zwei Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"!Robotertest: Zwei Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Ex Machina"!
Sci-Fi mit Köpfchen und Sex-Appeal haben die ersten beiden "Ex Machina"-Trailer ...
Unsere "Herz aus Stahl" Filmkritik - Das Drama endet nieUnsere "Herz aus Stahl" Filmkritik - Das Drama endet nie
Am 01. Januar 2015 startet "Herz aus Stahl" in den deutschen ...
Untypisch: Michael Bay visiert Film über Bengasi-Anschlag anUntypisch: Michael Bay visiert Film über Bengasi-Anschlag an
Er kann nicht nur "Transformers", nach der Ära der Untergangs möchte ...
Kleines Lebenszeichen: Was macht Spielbergs "Robopocalypse"?Kleines Lebenszeichen: Was macht Spielbergs "Robopocalypse"?
Autor Daniel H. Wilson schreibt den "Robopocalypse"-Film, den Steven Spielberg erst ...
Drei umkämpfte Poster für "Exodus - Götter und Könige"UPDATE// Drei umkämpfte Poster für "Exodus - Götter und Könige"
Aller guten Dinge sind... Wieder präsentiert "Exodus - Götter und Könige" ...
Jetzt schnell schauen: Trailer-Leak von "Avengers - Infinity War - Part I"!Jetzt schnell schauen: Trailer-Leak von "Avengers - Infinity War - Part I"!
Mit Leaks muss man heutzutage fest rechnen, und so könnt ihr, ...
Hat Terry Gilliam seine beiden "Don Quixote"-Hauptdarsteller?Hat Terry Gilliam seine beiden "Don Quixote"-Hauptdarsteller?
John Hurt scheint bei Terry Gilliams "The Man Who Killed Don ...
Wunderbär: "Paddington" schleppt neuen Trailer anWunderbär: "Paddington" schleppt neuen Trailer an
Ein internationaler "Paddington"-Trailer zeigt noch mehr von den Eskapaden des plüschigen ...
Snyder-Update zu "Batman v Superman" und Aquaman MomoaSnyder-Update zu "Batman v Superman" und Aquaman Momoa
Während Marvel fulminant zurückschlägt, berichtet "Batman v Superman"-Regisseur Zack Snyder vom ...
Keanu Reeves unterschreibt für Sci-Fi-Thriller "Replicas"Keanu Reeves unterschreibt für Sci-Fi-Thriller "Replicas"
Wie weit würde jemand gehen, um die Vergangenheit zu ändern, und ...
Finaler "Mockingjay"-Trailer da - Noch mehr "Panem" nach Teil 2?Finaler "Mockingjay"-Trailer da - Noch mehr "Panem" nach Teil 2?
"Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1" bekommt noch einen ...
Kurz vor dem Trailer: Noch mehr "Furious 7" in kurzen 7-SekündernKurz vor dem Trailer: Noch mehr "Furious 7" in kurzen 7-Sekündern
Mit kurzen Aufnahmen aus und zur Fortsetzung "Furious 7" werden wir ...
Mittwoch, 29. Oktober 2014
Dienstag, 28. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Aktuelle Serien-News

Heute
War coming: Wendepunkt & Einstand von DC-Oberschurke in "Arrow" Staffel 3 Ep. 4War coming: Wendepunkt & Einstand von DC-Oberschurke in "Arrow" Staffel 3 Ep. 4
Die letzte Episode "The Magician" von "Arrow" Staffel 3 stellte die ...
Wo ist Beth? Clips & Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 4 "Slabtown"Wo ist Beth? Clips & Bilder zu "The Walking Dead" Staffel 5 Ep. 4 "Slabtown"
Zwei neue Bilder zeigen uns Beth in einem fragwürdigen Zustand, zudem ...
Panabaker zur Killer Frost-Zukunft in "The Flash", Schurken-Comeback & mehrPanabaker zur Killer Frost-Zukunft in "The Flash", Schurken-Comeback & mehr
Noch ist Kaitlin Snow nur Kaitlin Snow in "The Flash", doch ...
So ging "Boardwalk Empire" mit Staffel 5 zu Ende - kein leiser AbgangSo ging "Boardwalk Empire" mit Staffel 5 zu Ende - kein leiser Abgang
Nur acht Episoden hatte die letzte Runde der Gangsterserie "Boardwalk Empire", ...
Neil Patrick Harris offiziell in "American Horror Story - Freak Show" & mehrNeil Patrick Harris offiziell in "American Horror Story - Freak Show" & mehr
Barney ein Freak? "How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris ...
Mittwoch, 29. Oktober 2014
Dienstag, 28. Oktober 2014

Weitere News-Highlights

Empfehlungen

Empfehlungen

MovieMeter - Kinofilme 2014

1 Film verbessert um 1 Platz
+1
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf HeereDer Hobbit - Die Schlacht ...
376 Stimmen
Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
322 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter
3 Film verbessert um 6 Plätze
+6
Furious 7Furious 7
300 Stimmen
Furious 7 MovieMeter
4 Film verbessert um 3 Plätze
+3
InterstellarInterstellar
281 Stimmen
Interstellar MovieMeter
5 Film verschlechtert um -2 Plätze
-2
AnnabelleAnnabelle
279 Stimmen
Annabelle MovieMeter

Die kommenden Top30-Kinofilme im MovieMeter