Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Pain & Gain

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

3 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 - Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Kampf, The Rock

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Die 100 besten Komödien aller ZeitenAchtung, Grusel: Die Horrorfilme 2015Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Trailerecke

"Pain & Gain" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(5759) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Fifty Shades Of Grey (Original Motion Picture Soundtrack)Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere [Blu-ray]Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth [Blu-ray]Saphirblau [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig Unverfroren

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
DarkSonKratos | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi0  
DarkSonKratos
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.
Dabei seit: 08.02.12 | Beiträge: 172 | Kritiken: 1 | Jonesi: 1
ArneDias | Genetik-Zufall | 25.04.2012 | 12:05 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.741 | Kritiken: 23 | Jonesi: 113
TheVil | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 11:01 Uhr
Jonesi0  
TheVil
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD
Dabei seit: 23.04.12 | Beiträge: 7 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
Seventh Son
Project Almanac
Verstehen Sie die Béliers?
Asterix im Land der Götter

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

"Power Rangers" brutal: R-Rated-Kurzfilm "Power/Rangers" wieder online
Weiter gesprächig: Jason Momoa zu Aquaman und  "Batman v Superman"
Unsere "Project Almanac" Filmkritik
"Suicide Squad" mehr "Dark Knight" als "Avengers", Joker majestätisch
Wie eine Indie-Komödie: Bobby Cannavale über "Ant-Man" und seine Rolle
Unser Quiz zum "Seventh Son"-Filmstart
Der Beste der Besten soll wieder ran: "MacGruber 2" rückt näher
Chris Pratt und seine Lieblinge: Ein paar neue "Jurassic World"-Fotos
Opferrolle: Rosamund Pike mit Christian Bale in "The Deep Blue Good-by"
Regisseur packt aus: Josh Trank erklärt "Fantastic Four"-Reboot näher
Noch ein "Robin Hood"-Film - DiCaprio produziert
"Star Wars" aus der Sicht von R2-D2 & C-3PO: In "LEGO Star Wars - Droid Tales"

So., 01.03.15

Die US-Charts vom 01.03.2015 - Focus taucht auf, Fifty Shades taucht ab
Crossover von "21 Jump Street" und "Men in Black" bleibt ein Thema
Panda Po im Kinooo: "Kung Fu Panda 3" fügt sich zusammen!
Indiana Jones ist da: "Raiders!"-Trailer beleuchtet den ultimativen Fanfilm

Sa., 28.02.15

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2
Oscar - und dann? Schauspieler, die nach ihrem Triumph abgetaucht sind
Comicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil II - Die Ära 2000-2007
Das offizielle Poster zu "Avengers 2 - Age of Ultron" ist da! + Charakterposter
Wochenrückblick - Das ist die Woche auf MJ passiert

Fr., 27.02.15

Spock-Darsteller Leonard Nimoy gestorben
Dein Spruch für MJ: Kreiere den coolsten Fan-Artikel & gewinne!
Harrison Ford in "Blade Runner 2" zurück, Denis Villeneuve der Regisseur!
Erster Blick auf Dave Bautistas Mr. Hinx in "Spectre" und neuer Videoblog

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1Fifty Shades of GreyFifty Shades of Grey
923 Stimmen
Fifty Shades of Grey MovieMeter
2Into the WoodsInto the Woods
374 Stimmen
Into the Woods MovieMeter
3 Film verbessert um 1 Platz
+1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
346 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
4 Film verbessert um 7 Plätze
+7
Seventh SonSeventh Son
322 Stimmen
Seventh Son MovieMeter
5 Film verbessert um 3 Plätze
+3
CinderellaCinderella
322 Stimmen
Cinderella MovieMeter