Moviejones | Kino, Kinoprogramm, Trailer, Filmstarts
» »
The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

Pain & Gain

The Rock lobt Bay und "Pain and Gain" in den höchsten Tönen

3 Kommentar(e) - Mi, 25.04.2012 - Auf der CinemaCon sprach Dwayne Johnson über "Pain and Gain" und wie viel Freude ihm der Dreh machte.

Auch Dwayne "The Rock" Johnson war in Las Vegas, weil ihm dort auf der CinemaCon die Auszeichnung "Action Star of the Decade" verliehen wurde. Natürlich muss auch etwas Arbeit sein, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung steht in den Startlöchern und wer kann den Film besser promoten, als Johnson mit seinem Zahnpasta-Lächeln.

Am Roten Teppich erhaschte Comingsoon noch ein paar Worte über The Rocks kommenden Projekte, darunter auch über Pain and Gain. Wir wissen, dass es sich dabei um ein Herzensprojekt von Regisseur Michael Bay handelt, der sonst gigantische Millionensummen für seine Filme zur Verfügung hat, hier aber zeigen möchte, dass es auch kleiner geht, wenn man nur genug Spaß an der Sache hat.

Angeblich wurden 20 Mio. $ für den Film locker gemacht und The Rock sagt, dass man wirklich merkt, dass dieser Film Bay sehr am Herzen liegt. Er schätze den Regisseur sehr, der in seinen Augen ein brillanter, brillanter Filmemacher sei und dass uns Pain and Gain sogar überraschen wird. Es hätte ihm unglaublich viel Spaß gemacht, die Rolle zu spielen.

Kürzlich tauchten auch erste Bilder von seinem Kollegen Mark Wahlberg auf, der an seiner Seite einen Bodybuilder spielt. Beide entführen einen Geschäftsmann, gespielt von John Turturro (Transformers-Reihe), um ihre eigenen Ziele zu verfolgen.

Doch demnächst steht erst einmal die Weltrettung an, denn G.I. Joe 2 - Die Abrechnung startet am 19. Juli und The Rock wird sicherlich noch ein paar Mal in die Kameras lächeln.

Quelle: Comingsoon
Erfahre mehr: Kampf, The Rock

Bilder zum Film

Die hier schon gesehen?
Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"Filmgalerie zu "Pain & Gain"

Specials auf Moviejones

Interessante Artikel für dich
Überblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Comics, Spiele, Action, SciFi - Die großen Blockbuster bis 2020!Filmglossar: Cinematographer & Gaffer - Wer macht eigentlich was?

Trailerecke

"Pain & Gain" Trailer 1 (dt.)
Der Videoplayer(5759) wird gestartet

Mehr zum Thema

Hier kannst du weiterlesen

Horizont erweitern

Andere MJ-Leser interessierte auch

DVD & Blu-ray

Dein Heimkino braucht neues Futter
Guardians of the Galaxy - 3D + 2D [3D Blu-ray]Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 1 (Fanedition) [Blu-ray]Farbenspiel Live - Die Tournee [Blu-ray]Die Eiskönigin - Völlig UnverfrorenGame of Thrones: Staffel 3 [5 DVDs]

Forum

Was sagen andere Leser dazu?
Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Jetzt Kommentieren | 3 Kommentar(e)
1
DarkSonKratos | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 20:07 Uhr
Jonesi0  
DarkSonKratos
Bin der selben Meinung, der Preis ist mehr als verdient, welcome to The Jungle, Scorpion King, Faster, Fast 5, Spiel Auf Bewährung, Walking tall und seine Wrestling Karriere! Der man ist vielseitig wie kein anderer.
Einer meiner Lieblings Hollywood Action Stars, freue mich auf pai%Gain, Herkules ach was sage ich auf alle seine Projekte!

Und Bay muss sich in meinem Augen noch beweisen, seit Transformers halte ich nicht mehr viel von ihm, Die Insel, Armageddon und Bad Boys war das einzigste das mir noch von ihm gefallen hat seitdem hat er nichts besonderes mehr zustande gebracht.
Dabei seit: 08.02.12 | Beiträge: 172 | Kritiken: 1 | Jonesi: 1
ArneDias | Superhund | 25.04.2012 | 12:05 Uhr
Jonesi0  
ArneDias
Erstmal völlig verdiente Auszeichnung für The Rock. Er ist wirklich einer der Actionstars der Moderne.
Das er über Bay nichts schlechtes sagt ist auch iwie normal. Aber das ist ja halt immer so wenn Schauspieler oder Regisseure über ihre Filme sprechen. Egal wie schlecht er ist, er wird in den höchsten Tönen gelobt. Von daher sind solche Aussagen vor allem eines: Absolut nichtssagend!
Dabei seit: 07.05.09 | Beiträge: 3.730 | Kritiken: 23 | Jonesi: 109
TheVil | Moviejones-Fan | 25.04.2012 | 11:01 Uhr
Jonesi0  
TheVil
Naja wäre auch doof wenn er den Film runter machen würde ;)
Aber für mich klingt der Film trotzdem sehr cool. Ich hoffe nur das Turturro die selbe Rolle wie immer spielt,denn die kann er am besten,nervig und überheblich reden und diese dumme Fresse XD
Dabei seit: 23.04.12 | Beiträge: 7 | Kritiken: 0 | Jonesi: 0

1
Beitrag kommentieren

Kommentare können nur von angemeldeten Usern verfasst werden. Besorge dir noch heute einen kostenlosen Account und rede mit! Einen MJ-Crashkurs findest du hier.

Username:

Passwort:



Im Kino

Kritiken der Woche
John Wick
"John Wick"-Kritik
4 Kommentare
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben
Baymax - Riesiges Robowabohu
Mortdecai - Der Teilzeitgauner

Aktuelle Kinonews

Meldungen aus Hollywood

Heute

Chris Pratts "Cowboy Ninja Viking" unter "John Wick"-Regie?
Zeitreise für Profis: "Project Almanach" Box Office Tippspiel
Pregame Super-Bowl-Spot zu "Die Bestimmung - Insurgent"
"Jurassic World": Hybridsaurier Indominus Rex zeigt uns seine Zähne
Unsere "The Interview" Filmkritik
Der doppelte McConaughey: Im "Gold"-Rausch und barfuß in "Born to Run"
Rückkehr geplant: Vision nicht nur in "Avengers 2 - Age of Ultron" + TV-Spot
Verrückt wie Max: "Turbo Kid"-Trailer hat blutigen Endzeit-Charme
Spacey in "Nine Lives" total verkatert, Pitt von Jolies "Africa" angezogen
Der neue deutsche "Seventh Son"-Trailer kommt angeflogen

Do., 29.01.15

Der "Terminator Genisys"-Spot vom Super Bowl - und ein Arnie-Poster!
Da steppt der Bär: "Ted 2"-Trailer ungezogen wie eh und je!
Sequel-Updates: "Star Trek 3", "Zoolander 2", "Now You See Me 2" & mehr
Zwergenmangel: "The Huntsman" und die zwei Zwerge?
Vorbild "Transformers": Denkt Hasbro an einen "GoBots"-Film?
Kick-off: "Minions" und "Hot Tub 2" stürmen als erste den Super Bowl!
Fünf animierte Charakterporträts zu "Die Bestimmung - Insurgent"
Eisenberg will länger Luthor bleiben - Gibson der neue "Green Lantern"?
Von wegen Atkinson - erfahrt, wer das neue "Supergirl" wird!
Monsterjagen leicht gemacht: "Darkmouth"-Bücher schon filmreif
"Pandemic" ein Ego-Shooter-Erlebnis, "Passengers" mit zweiter Luft
Unsere "Blackhat" Filmkritik
Düster: Tom Hardy sucht Serienkiller im ersten "Kind 44"-Trailer

Mi., 28.01.15

"The Strangers 2" bahnt sich an, "Nacht der lebenden Toten"-Prequel auch
Keine Angst vor Geistern: Die vier "Ghostbusters"-Damen sind...!

Anzeige

Empfehlungen

MovieMeter

Top-Filme der Community
1 Film verbessert um 28 Plätze
+28
Ted 2Ted 2
494 Stimmen
Ted 2 MovieMeter
2 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
The Imitation Game - Ein streng geheimes LebenThe Imitation Game - Ein ...
245 Stimmen
The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben MovieMeter
3Fantastic FourFantastic Four
223 Stimmen
Fantastic Four MovieMeter
4 Film verbessert um 1 Platz
+1
Fast & Furious 7Fast & Furious 7
213 Stimmen
Fast & Furious 7 MovieMeter
5 Film verschlechtert um -1 Platz
-1
Avengers 2 - Age of UltronAvengers 2 - Age of Ultron
205 Stimmen
Avengers 2 - Age of Ultron MovieMeter