Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pain & Gain

News Details Kritik Trailer
Pain & Gain

Muskelspiele: Erste Bilder von Wahlberg am "Pain and Gain"-Set

Muskelspiele: Erste Bilder von Wahlberg am "Pain and Gain"-Set
5 Kommentare - Mi, 04.04.2012 von Moviejones
Mark Wahlberg wird an der Seite von Dwayne Johnson in Michael Bays "Pain and Gain" zu sehen sein und ein erstes Bild tauchte jetzt auf.

Er tut es wirklich. Bisher war Michael Bay immer als Big-Budget-Regisseur verschrien, der zwar für viel Action und tolle Effekte im Kino sorgte, dessen Geschichten für gewöhnlich aber erschreckend flach waren. Mit Pain and Gain will Bay etwas für sein Prestige tun und einmal zeigen, dass er auch ganz anders kann und zwar eine Low-Budget-Produktion. Ob diese auch mit mehr Gehalt punktet, steht auf einem anderen Blatt.

Wer jedenfalls glaubte, diese wird nie gedreht, wird jetzt eines Besseren belehrt. So tauchten erste Bilder von Mark Wahlberg am Pain and Gain-Set auf, der an der Seite von Dwayne Johnson die Hauptrolle in dem Action-Drama spielen. Ebenfalls angeblich dabei John Turturro (Transformers-Reihe), der in Pain and Gain den Geschäftsmann Marc Schiller spielen soll. Dieser wird gekidnappt und von den Bodybuildern Daniel Lugo (Wahlberg) und Adrain Doorbal (Johnson) festgehalten, beide Mitglieder einer berüchtigten Gang in Miami.

Bleibt also abzuwarten, was Bay aus Pain and Gain macht, vielleicht überrascht er ja alle seine Kritiker. Etwas, was UB bisher nie gelang, doch auch einem Roland Emmerich hätten nur wenige zugetraut, mehr als Actionbombast liefern zu können, bis er vergangenes Jahr mit Anonymus um die Ecke kam. Nicht der erhoffte große Erfolg und auch nicht der Geschmack von jedem, aber mal etwas anderes mit einer kontroversen Story.

Pain and Gain soll 2013 in die Kinos kommen.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
DesertHunter24 : : Moviejones-Fan
04.04.2012 03:22 Uhr | Editiert am 04.04.2012 - 03:22 Uhr
0
Dabei seit: 22.03.11 | Posts: 2.993 | Reviews: 6 | Hüte: 28
@Petra82

Oh, das klingt aber nach Verdrängung...xD
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.04.2012 00:49 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
Och, ist ok. Wer will schon immer Muskeln sehn und auch als Frau an die eigenen defizitären Stellen erinnert werden ;)

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.04.2012 00:22 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Petra
Ein Bärbauch ist es nicht, aber vom Brett könnte ich weiter nicht entfernt sein ;D

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
04.04.2012 00:18 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 2.030 | Reviews: 15 | Hüte: 82
@Primeval: Hast du etwa einen Waschbärbauch und keinen Waschbrettbauch? ;)

Ich bin auch beeindruckt, Respekt. Und erinnere mich mit einem Tränchen im Auge an die frühen Aufnahmen in der Bravo, als er diese Calvin-Klein-Unterhosen-Phase hatte. Hach ja...

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Primeval : : Lord Potter
04.04.2012 00:09 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
So eine Selbstbeherschung, wie Wahlberg auf dem letzten beiden Bildern zeigt, müsste man haben ^^

Hatte gar nicht mitgekriegt, dass das alles schon steht, von wegen, dass Wahlberg und Johnson auch mitmachen.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Forum Neues Thema
AnzeigeY