Anzeige
Anzeige
Anzeige

Marvels The Avengers

News Details Kritik Trailer
Marvels The Avengers

Thor gibt "Avengers" Details preis

Thor gibt "Avengers" Details preis
12 Kommentare - Di, 25.01.2011 von Moviejones
Thor-Darsteller Chris Hemsworth verspricht für "The Avengers" eine massive Story und erzählt von einem Schlagabtausch zwischen ihm und dem Hulk.

Wir wissen, welche Superhelden bei MARVELs The Avengers mitspielen, doch vieles Weitere ist noch streng geheim und das, obwohl der Film bereits nächstes Jahr in die Kinos kommen soll. Chris Hemsworth, seines Zeichens Thor-Darsteller, tritt in dem Film natürlich ebenfalls auf, auch wenn wir auf sein Solo-Outing als nordischer Gott noch ein paar Monate warten müssen.

Wie Hemsworth erzählt, habe er bereits das Drehbuch gelesen und meint dazu, dass in The Avengers alles ziemlich groß angelegt ist, genau wie in den Comics. Man hat diese gewaltigen Egos alle auf einen Haufen und das auf so engem Raum. Nach der Lektüre sagte er zu Regisseur Joss Whedon, er weiß nicht, wie sie das alles umsetzen wollen, aber er freue sich, an Bord sein zu dürfen. Daneben verriet Hemsworth auch, dass es angeblich zwischen ihm und dem Hulk (Mark Ruffalo) ein wenig Zoff geben wird, was dann zu einem ordentlichen Schlagabtausch führt. Also ist auch bei den Avengers im Team nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, ganz so wie bei uns im Bundestag.

Was Jeremy Renners Gastauftritt als Hawkeye in The Avengers Thor betrifft, dazu wurde Hemsworth auch etwas deutlicher. So negiert er Hawkeyes Gastauftritt zwar nicht, aber bestätigen will er ihn auch nicht. Er sagt aber, wenn Hawkeye eine Szene hat, wird diese wohl nicht mit Thor zusammen sein.

Thor wird im Mai dieses Jahres in unsere Kinos kommen, The Avengers erscheint dagegen knapp ein Jahr später im Wonnemonat 2012.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Naasguhl : : Moviejones-Fan
26.01.2011 01:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.03.10 | Posts: 489 | Reviews: 25 | Hüte: 9
@MJ

ich arbeite im Kino und wir haben bereits Vorwerbung für "Thor" erhalten und dort steht überall April 2011 drauf... wurde "Thor" verschoben oder unterlief euch hier ein Fehler...?

Gibbs Regel Nr.28: Wenn du Hilfe brauchst, dann fragt nach Hilfe!

Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
25.01.2011 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Also neu find ich das jetzt auch nicht. Wie es in der News ja auch schon steht treffen da gewaltige Egos aufeinander. Man denke ja nur daran was sich Tony Stark schon für einen Kampf mit seinem besten Freund geliefert hat^^ Und natürlich will dann auch jeder das sagen haben. Da wird es sicherlich einige tolle verbale sowie körperliche schlagabtausche geben.

Das mit der Laufzeit stimmt schon. Ein zwei Stunden Film bei all den wichtigen Figuren könnte schon was eng werden. Anderseits braucht man die Figuren nicht mehr groß vorzustellen. Dafür gab es ja bereits die jeweiligen Filme der Figuren.

Aber am besten erstmal auf Thor und Captain America freuen^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
25.01.2011 15:43 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
freu mich auch schon auf den film.

und der kommt ja sogar schon nächstet jahr ins kino. juhu^^
(=0:
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
25.01.2011 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Auf den Film bin ich sehr gespannt. Gerade weil ich mir bisher nicht so richtig vorstellen kann, wie das mit den ganzen Helden richtig hinhauen soll. Aber ich lass mich da überraschen und freue mich in gewisser weise auch auf den Film.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.01.2011 13:04 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
:-) Danke für die Korrektur, MJ!
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.01.2011 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also auf den Cap freu ich mich sowieso und eine Rangelei mit Tony Stark wäre da auch der Hammer :-)
Ich hoffe mal, dass du recht hast, movieProphet. Wäre doch schade, wenns nur so kurz um Hawkeye bestimmt wäre. Also die Avengers sind definitiv einer der Filme, auf die ich sehr gespannt warte!
Joss Whedon ist mir vor allem noch von Buffy ein Begriff. Ich mochte die Serie sehr. Das er einen so guten Ruf hat bei euch erstaunt mich einerseits, aber es freut mich auch, da ich auch viel auf ihn halte.
Avatar
movieProphet : : Sentinel Jones
25.01.2011 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.10 | Posts: 860 | Reviews: 12 | Hüte: 10
Auf einer anderen Seite hab ich dieselben News gelesen. Dort wurde aber berichtet, dass Hemsworth auf einen Auftritt Hawkeyes in "Thor" angesprochen wurde und er daraufhin weder dementierte, bzw er es nicht wisse! Warum das einige Filmseiten auf Avengers beziehen, weiß ich auch nicht.

Keine Sorge, ich versprech euch: Hawkeye wird seine Zeit in Avengers bekommen wink Sonst hätte man auch nicht einen wie Jeremy Renner dafür casten brauchen...

Dass es Spannungen innerhalb des Teams gibt, steht für mich außer Frage.
1. Tony Stark und der Cap. Da kommt einiges auf uns zu...
2. Hallo, das wird ein Joss Whedon-Film! Der Mann schreibt die besten Dialoge überhaupt! Spannungen garantiert!

Gehe auch weiter davon aus, dass Hulk erstmal Gegner des Teams sein wird...
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2011 10:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Das Problem wird sicher, bei einer einigermaßen humanen Laufzeit keine der Figuren unterzubehandeln. Ich mein, ich habe nichts gegen ein 3-Stunden-Epos, aber das sehen Produzenten ja oft anders. Und auch wenn die Avengers nichts anderes verdient hätten, als eine solche Laufzeit, so wäre ich doch überrascht, wenn der wirklich so lang wird.
Ich bin gespannt, ob es mehr als eine Effektschlacht wird, bei der sich die großen Figuren gegenseitig auszubooten versuchen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
25.01.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich finde es auch schade, das Hawkeye nur kurz zu sehen sein soll. Auch ich denke, dass er durchaus ein interessanter Held ist und hätte gern mehr gesehen, als nur einen Gastauftritt. Das es zwieschen Hulk und Thor zu einem Schlagabtausch kommt ist schonmal cool. Das dürfte ein interessanter Kampf sein. Ansonsten hab ich bei den Avengers leider nicht soviel Ahnung, da ich die Comics nicht gelesen hab, sondern nur durch ein SNES Spiel darauf aufmerksam wurde :-)
Avatar
Wishmaster20 : : Moviejones-Fan
25.01.2011 10:40 Uhr
0
Dabei seit: 13.08.10 | Posts: 79 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Freu =)* Hibbel*
Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
25.01.2011 10:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Für mich ist es schon was Neues, weil ich nie der große Comicleser war. Aber ich bin immer noch äußerst skeptisch, was den Film angeht. Ich befürchte irgendwie eine mega Effektschlacht, die auf Dauer ziemlich langweilig wird, so ähnlich wie in Transformers 2... Ich hoffe, die können mich eines besseren belehren.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
25.01.2011 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Und wieder Wichtigtuerei um die Avengers. Ich finds gut, dass es immer wieder Leute gibt, die ein paar "Infos" (mit Vorsicht zu genießen) durchsickern lassen. Auch wenn ich das mal wieder für nichts neues halte.
Das es bei den Avengers immer wieder (insbesondere mit dem Hulk) zu Schwierigkeiten kam, wird den meisten, die ein wenig über Comics wissen, wohlbekannt sein. Damit ist es keine wirkliche Neuigkeit. Das Hawkeye so kleingehalten wird, finde ich schade, weil er eigentlich vollwertiges Mitglied der Avengers ist und für mich auch ne tolle Figur darstellt. (Nur hoffe ich, dass jetzt nicht morgen die News kommt, er würde auch nen eigenen Film bekommen, dann schreie ich wink)
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY