Anzeige
Anzeige
Anzeige

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

News Details Kritik Trailer
X-Men - Zukunft ist Vergangenheit

Wolverine total: Neues "X-Men"-Video zeigt Krallen (Update)

Wolverine total: Neues "X-Men"-Video zeigt Krallen (Update)
3 Kommentare - Fr, 02.05.2014 von R. Lukas
Cooler geht's kaum, in einem Charaktervideo zu "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" konzentriert sich alles auf Hugh Jackman.

Update: Noch nicht genug von Wolverine (Hugh Jackman)? In einem neuen Clip zu X-Men - Zukunft ist Vergangenheit trifft Zukunft-Wolverine diesmal auf Vergangenheit-Hank McCoy aka Beast (Nicholas Hoult), ihr findet den Clip unter dem vorherigen unten angehängt.

++++++++

Update: X-Men - Zukunft ist Vergangenheit hat von der MPAA seine Altersfreigabe bekommen. Wenig überraschend ist es ein PG-13-Rating geworden, aufgrund von Sequenzen intensiver Sci-Fi-Gewalt und -Action und bestimmtem Sprachgebrauch, aber - was besonders heraussticht - auch aufgrund von Nacktheit. Was könnte damit gemeint sein? Mystique (Jennifer Lawrence) vielleicht?

++++++++

An Wolverine (Hugh Jackman), des Filmfans liebstem Mutanten (?), führt kein Weg vorbei. Daher ist er es auch, der in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in der Zeit zurückreist, um die X-Men vor ihrer drohenden Auslöschung zu warnen, und nicht Kitty Pryde (Ellen Page), wie es die "Days of Future Past"-Comic-Storyline eigentlich vorsieht. Er darf also den ganzen Ruhm einheimsen.

Und als mutmaßlicher Hauptdarsteller bekommt Logan auch als erster - und einziger, falls keine weiteren mehr folgen - ein eigenes Video spendiert. Der Zusammenschnitt bringt seine Mission in X-Men - Zukunft ist Vergangenheit auf den Punkt und veranschaulicht noch mal, was Wolverine ausmacht: lässige Sprüche, scharfe Krallen und wenig Geduld.

Mal abwarten, ob für seine Kollegen ähnliche Spots erscheinen oder ob sie leer ausgehen. Bis zum 22. Mai ist noch Zeit, dann startet X-Men - Zukunft ist Vergangenheit in den deutschen Kinos.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
02.05.2014 10:21 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620
Nun ja, ist zwar ganz nett, aber diese Sequenz hätte man ruhig fürs Filmgucken belassen können.
Ich fürchte wir werden demnächst mit allen möglichen Schnipseln zugemüllt, was mir persönlich den Spass am Film etwas nehmen würde.
Ich denke ich werde keine weiteren Trailer, Ausschnitte usw mehr ansehen.
Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
herrunterbunt : : Moviejones-Fan
30.04.2014 21:50 Uhr
0
Dabei seit: 28.09.13 | Posts: 161 | Reviews: 0 | Hüte: 0
"PG-13-Rating [...] auch aufgrund von Nacktheit. Was könnte damit gemeint sein?"

hugh jackman ist im video unten halb nackt ;)
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
29.04.2014 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39
Konkurrent für Wolverine? smile

http://www.youtube.com/watch?annotation_id=annotation_2593516565&feature=iv&src_vid=EtUWxBLTULM&v=sc6nRtBtslg
Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Forum Neues Thema
AnzeigeY