Anzeige
Anzeige
Anzeige

Iron Man 3

News Details Kritik Trailer
Iron Man 3

Zwei "Iron Man 3"-Spots mit brandneuen Szenen + Erster Clip

Zwei "Iron Man 3"-Spots mit brandneuen Szenen + Erster Clip
4 Kommentare - Sa, 06.04.2013 von R. Lukas
Man merkt, der Kinostart rückt näher: Die nächsten TV-Spots zu "Iron Man 3" stecken voller Überraschungen und haben viel Neues zu bieten.

Update: Nach etlichen Spots und Trailern ist jetzt auch der allererste Clip aus Iron Man 3 online, der bis zum Kinostart sicher nicht der letzte bleiben wird. In der Szene, die wir zu sehen bekommen, nutzt Tony Stark (Robert Downey Jr.) die Presse, um dem Mandarin (Ben Kingsley) eine Kampfansage zu machen und gute, altmodische Rache zu versprechen.

++++++++

Bald wird sich zeigen, wie Tony Stark seine erste Weltrettungsmission mit Marvels The Avengers verkraftet hat, schließlich startet Iron Man 3 schon in wenigen Wochen in unseren Kinos. In den beiden neuen TV-Spots gibt er sich jedenfalls schlagfertig wie eh und je und hat immer einen flotten Spruch parat, das Lachen wird ihm aber wohl noch vergehen, dem Mandarin sei Dank. Zum einen hätten wir da einen einminütigen internationalen, zum anderen einen "Soldiers"-Spot, randvoll mit frischen Ausschnitten.

In Iron Man 3 gerät Tony Starks Welt urplötzlich aus den Fugen, da es ein mächtiger Feind, dessen Einfluss keine Grenzen zu kennen scheint, auf ihn abgesehen hat. Als er sich auf die Suche nach seinem mysteriösen Widersacher begibt und mit dem Rücken zur Wand steht, kann er sich nur auf seinen Einfallsreichtum und seinen Instinkt verlassen, um sich selbst und all jene, die er liebt, zu retten. Dabei findet Stark die Antwort auf die Frage, die ihn insgeheim schon immer verfolgt hat: Ist es der Mann, der den Anzug macht, oder der Anzug, der den Mann macht?

Ab dem 1. Mai wissen auch wir endlich Bescheid, sogar zwei Tage vor den US-Kinogängern.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.04.2013 15:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Vielen Dank aber da wüsste ich jetzt nicht wo ich fangen müsste. Werde mich dann im Kino überraschen lassen!
Avatar
DeadD : : Moviejones-Fan
06.04.2013 15:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ION

Leider nur in englisch, aber das dürfte hoffentlich deine Fragen beantworten.

http://en.wikipedia.org/wiki/Mandarin_%28comics%29
Avatar
Critjas27 : : Mr. Justice
06.04.2013 14:21 Uhr | Editiert am 06.04.2013 - 14:23 Uhr
0
Dabei seit: 04.06.10 | Posts: 643 | Reviews: 0 | Hüte: 8
..........

Ich habe nie behauptet der Beste zu sein. Ich habe nur gesagt ,es gibt kein Besseren als mich.

Avatar
ION : : Moviejones-Fan
06.04.2013 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Ich frag mich immer noch was so bedrohlich an einem Mann sein kann das es dutzende von Iron Mens benötigt um aufgehalten zu werden. Irgendwie lässt es die Avengers in einem schlechten Licht aussehen. Und man verlangt logischerweise in Avengers 2 ebenfalls diese Iron Mens zu sehen.
Forum Neues Thema
AnzeigeY