Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Serientagebuch...
Save Me gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Save Me (2013)

Eine Serie von: John Scott Shepherd mit Anne Heche und Michael Landes

USA1 StaffelComedy

Save Me Inhalt

Nachdem sie fast an einem Sandwich erstickt und es mit viel Glück nur bei einer Nahtoderfahrung geblieben ist, findet Hausfrau Beth Harper (Anne Heche) überrascht heraus, dass sie nun einen direkten Draht nach ganz oben hat. Ihr Ehemann Tom (Michael Landes) glaubt der frischgebackenen Prophetin natürlich kein Wort, genauso wenig wie seine Geliebte Carly Brugano (Alexandra Breckenridge). Doch als Beth unerklärliche Dinge zu sagen und zu tun beginnt, wird der Glaube aller auf die Probe gestellt. Dabei ist Beth eigentlich die Letzte, die man sich als Sprachrohr Gottes vorstellen würde. Aber andererseits sind die Wege des Herrn ja bekanntlich unergründlich.

Cast & Crew

Wer ist der Erfinder von Save Me und wer spielt mit?

Originaltitel
Save Me
Genre
Comedy
Staffeln
1 (13 Episoden)
Land
USA
TV-Sender
NBC
Premiere
23.05.2013
Die Serie ist beendet oder eingestellt worden.

Staffeln & Episoden

Derzeit liegen keine Staffelinformationen vor.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN