Anzeige
Anzeige
Anzeige
Meine Lieblingsserien
Auf welchem Platz liegt Friends?

Meine Lieblingsserien

Eine Liste von Primeval mit 35 Serien (Letztes Update: 14.10.23)
Nicht einverstanden? » Verwalte deine eigenen Toplisten!

!SPOILERWARNUNG!

Eine ausführliche Liste...

Primeval - Rückkehr der Urzeitmonster
#1
Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Science Fiction
Meine ewige Nummer 1!
Klar, die Serie ist lange nicht perfekt, aber ich liebe sie einfach. Die Story ist interessant, die Charaktere sehr liebenswert und wir haben Dinosaurier. Und allen vorran haben wir Connor Temple! :)
Friends
#2
Comedy, Romanze
Die lustigste Serie, die ich kenne. Dagegen sind die Sitcoms von heute einfach nur unlustig.

The One Where We All Lost a Friend
Ruhe in Frieden
Matthew Perry
1969-2023
Navy CIS
#3
Action, Crime, Drama
Diese Serie hat einfach tolle Charaktere, die vor allem im Zusammenspiel super funktionieren, ich bin im Team Gibbs!
Person of Interest
#4
Action, Crime, Drama, Science Fiction, Thriller
Du wirst beobachtet!
Sherlock
#5
Abenteuer, Action, Crime, Drama
Die qualitativ hochwertigste Serie, die ich je gesehen habe. Jede einzelen Folge ein Highlight für sich!
Scrubs - Die Anfänger
#6
Arzt, Comedy, Drama
Eine wunderschöne Serie, die Dramedy in perfektion zeigt. Kaum eine Serie schafft es so gut zwischen Witz und ernsthaftigkeit zu wechseln. Ich finde es ist eine richtig geile Männerfreundschaft zwischen J.D. und Turk!
Grey’s Anatomy - Die jungen Ärzte
#7
Arzt, Drama, Romanze
Man kann sagen, was man will, aber ich mag die Serie einfach :)
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
21.05.2014 12:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Ja, New World hat mich auch ein wenig enttäuscht. Hätte nicht Primeval drauf gestanden, hätte ich sie wohl gar nicht erst geguckt, auch wenn sie in der zweiten Staffelhälfte etwas besser wurde fand ich. Das alleigeilste an New World war aber sowieso, dass wir Connor noch mal zu Gesicht bekommen haben laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:55 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß!
Aber manche wissen die Serie nicht zu schätzen!
Aber "New World" ist einfach nur ein Stück Scheiße!
Avatar
Primeval : : Lord Potter
20.05.2014 13:34 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Selbstverständlich, ist ja auch eine geniale Serie! laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
HughLogan : : Moviejones-Fan
20.05.2014 13:30 Uhr
0
Dabei seit: 23.08.13 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich mal jemand in diesem Kaff, der Primeval mag!
Forum Neues Thema
AnzeigeY