Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
14 Tage lebenslänglich gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

14 Tage lebenslänglich (1997)

Ein Film von Roland Suso Richter mit Axel Milberg und Sylvia Leifheit

Kinostart: 03. April 1997105 Min.Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
14 Tage lebenslänglich Bewertung

14 Tage lebenslänglich Inhalt

Zyniker, Arroganzling und aufstrebender Staranwalt - das ist Konrad von Seidlitz. Als er zu Publicity-Zwecken wegen nicht bezahlter Strafzettel für eine 14-tägige Erzwingungshaft ins Gefängnis muss, denkt er noch an seine bevorstehende Berühmtheit. Doch Kanzleipartner Axel Häring schmiedet ein Komplott und von Seidlitz wird wegen Drogenhandels zu zwei Jahren Haft ohne Bewährung verurteilt.

Nachdem er einen Mitgefangenen in Notwehr schwer verletzt hat und selbst beinahe getötet wird, bricht von Seidlitz gemeinsam mit dem Schwerverbrecher Czernetzky, der zuvor der Anführer des von Häring in Auftrag gegebenen Komplotts war, aus. Gemeinsam machen sie sich daran die Intrige aufzudecken und ein kleines Finanzproblem Czernetzkys zu lösen... (Autor: Peralk)

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 14 Tage lebenslänglich und wer spielt mit?

OV-Titel
14 Tage lebenslänglich
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige