Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Kritik Details Trailer Galerie News
Alle Meinungen zu Hellboy 2 - Die goldene Armee

Kritiken zu "Hellboy 2 - Die goldene Armee"

Hier findest du alle veröffentlichten Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hellboy 2 - Die goldene Armee bewerten

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Noch besser als Teil 1, einfach klasse

Poster Bild
Kritik vom 20.12.2010 von patertom - 0 Kommentare
Heute möchte ich euch meine Kritik/Meinung zu Hellboy- Die goldene Armee liefern. Der Film ist ja schon gut zwei Jahre alt. Vielleicht fragt ihr euch, warum ich jetzt eine Kritik darüber schreibe?! Ganz einfach- weil ich den Film erst jetzt gesehen habe und ihn Klasse finde, doch dazu mehr später... Hellboy fängt mit einer kurzen Einführung über die "Geschichte" Hellboys an bzw. wie er den Amerika...
Kritik lesen »

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Tolle Unterhaltung!

Poster Bild
Kritik vom 11.04.2010 von HeedlessQ - 1 Kommentar
Inhalt Vor langer Zeit wurde eine mechanische Armee für die Elfen geschaffen, um sich gegen die Menschen verteidigen zu können. Doch bald bereuten sie deren Gebrauch und legten sie still. Den Menschen machten sie ein Friedensangebot und gaben ihnen ein Stück der Krone, mit welcher die Goldene Armee kontrolliert werden konnte. Prinz Nuada, der aus dem Exil zurückkehrt, will die Armee wieder aktivieren und die Menschheit vernichten. Hellboy ...
Kritik lesen »

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Dämonisch guter Spaß!

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2013 von MarvelMan - 2 Kommentare
Also wenn man den ersten Teil gesehen hat, denkt man: Kann man diesen wirklich guten Film toppen? Ja! Teil zwei der dämonischen Comicverfilmung ist wirklich gelungen, noch fantasievoller und lustiger als vier Jahre zuvor! Als der machtgierige Elfenprinz Nuada der Menschheit den Krieg erklärt und droht die goldene Armee(70x70! Metallischesoldaten) zu erwecken, ist es Zeit für Hellboy und seie Kollegen mal wieder die Welt zu retten! Neben diese...
Kritik lesen »

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Unterhaltsamer Fantasyfilm

Poster Bild
Kritik vom 14.10.2008 von Xenophobe - 0 Kommentare
Da ist er wieder der rote Riese und ich war nach dem Film echt zufrieden. Die Trailer hatten mich nicht so richtig überzeugt, im Gegensatz zum ersten Teil, aber der Film war dann doch richtig gut. Klar hat er wieder Schwächen, wie Teil 1, aber das kann am Setting liegen. Ich komme an die Figur nicht so ganz perfekt ran wie andere Comichelden. Die Story ist wie schon in Teil 1 ok, wenn auch nicht mehr ganz so düster. Das mit den Großen Alte...
Kritik lesen »

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Ich hab mich sehr amüsiert!

Poster Bild
Kritik vom 20.10.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Ich bin jetzt nicht der große Fan, was Comicadaptionen angeht, aber der Film macht jedenfalls Laune! Wir waren gestern Abend im Kino und haben es nicht bereut. Kann mich leider nicht mehr richtig an die Handlung des ersten erinnern, aber vom Gefühl her hat mir Teil 2 mehr Spaß gemacht. Es gab Witz, genug Action und Luke Goss als Unterweltspross überzeugte auch. Meine Meinung. Die Mädels neben uns fingen nach dem Film an zu diskutieren, dass ...
Kritik lesen »
Anzeige