Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Kritik Details Trailer News
Dämonisch guter Spaß!

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik
2 Kommentare - 22.04.2013 von MarvelMan
In dieser Userkritik verrät euch MarvelMan, wie gut "Hellboy 2 - Die goldene Armee" ist.

Bewertung: 5 / 5

Also wenn man den ersten Teil gesehen hat, denkt man: Kann man diesen wirklich guten Film toppen? Ja! Teil zwei der dämonischen Comicverfilmung ist wirklich gelungen, noch fantasievoller und lustiger als vier Jahre zuvor! Als der machtgierige Elfenprinz Nuada der Menschheit den Krieg erklärt und droht die goldene Armee(70x70! Metallischesoldaten) zu erwecken, ist es Zeit für Hellboy und seie Kollegen mal wieder die Welt zu retten! Neben dieser gewaltigen Bedrohung treten auch noch intern, in der Geheimorganisation, Probleme auf. Die Beziehung zwischen Hellboy und Liz kriselt, Abe hat sich in Prinzessin Nuala verliebt (die Schwester von Nuada!) und das Team bekommt einen neuen Agent: Den deutschen Johann Krauss, der durch sein arogantem und nebeligem darsein hervorsticht. Das ist einfach Ron Perlmans Rolle, die zu ihm passt wie keine zweite. Am besten haben mir die Kampfzenen auf dem Trollmarkt gefallen, wobei es vermessen ist nur diesen Teil des Films zu loben. Der ganze Film, von den Kostümen bis hin zu den Effekten und Geschichten der Figuren, ist es einfach aber treffend zu sagen perfekt! Der Film Hellboy 2-Die goldene Armee ist eine würdige Comicverfilmung. Einer der besten Comikverfilmungen der letzten Jahre! Ich kann nur hoffen, dass ein dritter Teil gemacht wird.

Hellboy 2 - Die goldene Armee Bewertung
Bewertung des Films
1010

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MarvelMan : : HERO for hire
23.04.2013 18:02 Uhr
0
Dabei seit: 07.04.13 | Posts: 1.300 | Reviews: 21 | Hüte: 12
Irren ist F"""ING menschlich, vergeben ist göttlich!!!
Avatar
Uatu : : The Watcher
22.04.2013 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 1.393 | Reviews: 1 | Hüte: 140
"...Hellboy 2-Die goldene Armee ist es würdig den Namen Dark Horse Comics zu vertreten..."
Forum Neues Thema
AnzeigeN