Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hellboy 2 - Die goldene Armee

Kritik Details Trailer News
Unterhaltsamer Fantasyfilm

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik

Hellboy 2 - Die goldene Armee Kritik
0 Kommentare - 14.10.2008 von Xenophobe
In dieser Userkritik verrät euch Xenophobe, wie gut "Hellboy 2 - Die goldene Armee" ist.

Bewertung: 3.5 / 5

Da ist er wieder der rote Riese und ich war nach dem Film echt zufrieden. Die Trailer hatten mich nicht so richtig überzeugt, im Gegensatz zum ersten Teil, aber der Film war dann doch richtig gut. Klar hat er wieder Schwächen, wie Teil 1, aber das kann am Setting liegen. Ich komme an die Figur nicht so ganz perfekt ran wie andere Comichelden.

Die Story ist wie schon in Teil 1 ok, wenn auch nicht mehr ganz so düster. Das mit den Großen Alten fand ich irgendwie kultiger. Die Gagdichte wurde für mein Empfinden auch runtergeschraubt und auch der Gewaltgrad. Der erste Teil war doch bestimmt nicht FSk12???

Etwas stört mich nur der Stil des Films. Zwar ist del Toros Stil unverkennbar, aber manchmal nervt es tierisch das einem alles so sehr aus Pans Labyrinth vertraut vorkommt. Die Monster sehen echt toll aus, aber der AHA-Effekt fehlt eben durch die stilistischen Ähnlichkeiten. Versteht mich also bitte nicht falsch.

Hellboy die goldene Armee ist ein schöner Fantasyfilm mit Höhen und Tiefen. In HD bestimmt toll, im Kino was für Fans.
Hellboy 2 - Die goldene Armee Bewertung
Bewertung des Films
710

Weitere spannende Kritiken

The Fall Guy Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2024 von Raven13 - 0 Kommentare
Gestern habe ich "The Fall Guy" in einer Sneak im Kino gesehen. Viel gibt es zu dem Film nicht zu sagen, finde ich. Das Positive sind die guten Actionszenen, die Stunts, Ryan Gosling, Emily Blunt und die Darstellung der Stuntleute und Stuntarbeit an einem Actionfilm-Set. Wie realistisch diese Dars...
Kritik lesen »

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Hilfe, die Amis kommen Kritik

Poster Bild
Kritik vom 22.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Die Familie Griswold gewinnt bei einem Fernsehquiz und damit eine Reise nach Europa. England, Frankreich und Deutschland stehen auf dem Plan. Doch dort angekommen, macht Vater Clark (Chevy Chase) der Straßenverkehr sehr zu schaffen. In Paris wird der Familie um ihn und Mutter Ellen (Beverly DA...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY