Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mr. Morgan's Last Love

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mr. Morgan's Last Love

Kritiken zu "Mr. Morgan's Last Love"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. Morgan's Last Love Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mr. Morgan's Last Love bewerten

Die letzte Liebe des Mr. Morgan Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2013 von FBW - 0 Kommentare
Matthew Morgan ist Amerikaner und lebt in Paris. Vor einiger Zeit ist er mit seiner Frau Joan hierhergezogen, eine Art Altersruhesitz sollte es werden. Doch seit drei Jahren ist Joan nun schon tot und Matthew zieht allein durch die Straßen der Stadt, unwillens, die französische Sprache zu sprechen, und unfähig, in seinem Leben noch einen Sinn zu sehen. Doch eines Tages begegnet Matthew Pauline, einer jungen aufgeweckten Frau, dere...
Kritik lesen »
AnzeigeY