Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Fremde am See gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Fremde am See (2013)

Ein Film von Alain Guiraudie mit Pierre Deladonchamps und Christophe Paou

Kinostart: 19. September 201397 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Fremde am See Bewertung

Der Fremde am See Inhalt

Hochsommer in Frankreich. Sonne, Wind, das Rauschen der Bäume, ein idyllisch abgelegener türkisgrüner See mit angrenzendem Waldstück. Der gutaussehende Franck kommt fast täglich an den beliebten Cruising Spot. Die Tage, Nachmittage und Abende vergehen zwischen Schwimmen, Gesprächen, gepflegter Langeweile und Sex. Sommer eben. Franck trifft Henri den kauzigen Sonderling, der immer etwas abseits sitzt und so gar nicht zum schwulen Treiben des Strandes passen will, und er trifft den attraktiven Michel: Franck ist von der ersten Sekunde elektrisiert. Doch Michel ist nicht nur charismatisch, sondern auch äußert gefährlich ? Franck weiß das, doch er will seine Leidenschaft um jeden Preis ausleben.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Fremde am See und wer spielt mit?

OV-Titel
L'inconnu du lac
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY