Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
96 Hours - Taken 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

96 Hours - Taken 2 (2012)

Ein Film von Olivier Megaton mit Liam Neeson und Maggie Grace

Kinostart: 11. Oktober 201292 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch

96 Hours - Taken 2 Inhalt

Eineinhalb Jahre ist es her, dass der pensionierte CIA-Agent Bryan Mills seine Tochter Kim aus den Fängen brutaler albanischer Mädchenhändler gerettet hat. Inzwischen lebt er zurückgezogen als Leibwächter eines Scheichs in Istanbul. Als ihn seine Frau Lenore und Kim in der Weltmetropole besuchen, wird das Familienidyll erneut schlagartig zerstört: Mills und Lenore werden gekidnappt. Der Vater eines damals von Mills ermordeten Albaners sinnt auf Rache. Doch er hat sich mit dem falschen Gegner angelegt: Mit Hilfe seiner ganz besonderen Fähigkeiten setzt Mills alles daran, sich und seine Frau aus der Gewalt ihrer Peiniger zu befreien. Dabei ist er dieses Mal auch auf die Hilfe einer ganz bestimmten Person angewiesen - Kim, die nun in die Fußstapfen ihres Vaters treten muss…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von 96 Hours - Taken 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Taken 2
Format
2D
Box Office
376,14 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe 96 Hours gehören ebenfalls 96 Hours (2008) und 96 Hours - Taken 3 (2015).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
cayman2300 : : Rocker
29.04.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Hab mir grad 96 Hours-Taken angesehen. Ein richtiges Meisterwerk mit mal einer Story, welche kompromisslos, spannend, teils berührend und erwachsen ist. Wenn der zweite Teil eine ähnliche Qualität bieten wird, bin ich der glücklichste Liam Neeson Fan aller Zeiten laughing

@TheBreaker7

im 2 Teil soll Liam Neesons Charakter mit seinem alten Team auf eine Mission gehen ich bin gespannt was draus wird?

Eine andere Story kann ich mir auch nicht vorstellen. Eine weiter Entführung wäre blöd. Einzig es gebe noch einen Bösewicht, der alles geleitet hat und deshalb nach Rache sinnt.
Avatar
Umleitung : : Moviejones-Fan
28.04.2012 15:48 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.11 | Posts: 673 | Reviews: 2 | Hüte: 16
Wenn der 2 Teil auch nur halb so gut wird wie der 1, lohnt es sich ihn anzuschauen...Ich freue mich darauf!
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
30.03.2012 10:25 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
Der erste Teil ist klasse. Spannend inszeniert, so dass einem kaum Luft zum Atmen bleibt. Dazu ein toller Neeson, dem man die Angst um seine Tochter und die Wut absolut abnimmt.

Trotzdem brauche ich keinen zweiten Teil. Einmal hat das Prinzip super geklappt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das Gleiche auch nur annähernd nochmal so gut funktioniert.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
29.03.2012 18:34 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
der erste teil war klasse, ich hoffe es kommt auch mal bald der zweite raus.
Avatar
delau35 : : Moviejones-Fan
09.03.2012 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 06.03.12 | Posts: 33 | Reviews: 0 | Hüte: 0
wann kommt der denn raus??
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
15.02.2012 12:04 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
ja, der erste teil ist sehr sehenswert und bietet einen liam neeson, der praktisch in bestform ist. zudem ist die story spannend und interessant. da darf teil 2 doch sehr gerne kommen. bin echt gespannt, was die da so draus machen.
(=0:
Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
15.02.2012 04:55 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Der erste Teil war ein Hammer !!

Freue mich auf den zweiten Teil .
Avatar
TheBreaker7 : : Moviejones-Fan
31.07.2011 04:53 Uhr
0
Dabei seit: 31.07.11 | Posts: 243 | Reviews: 0 | Hüte: 1
im 2 Teil soll Liam Neesons Charakter mit seinem alten Team auf eine Mission gehen ich bin gespannt was draus wird?
Avatar
Bibobhunter : : Moviejones-Fan
03.01.2011 01:03 Uhr
0
Dabei seit: 03.01.11 | Posts: 44 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Der erste Teil war sehr gelungen!
Und da Liam Neeson wieder mitspielt habe ich an den Film große erwartungen smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY