Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Mein Filmtagebuch...
Ocean’s 8 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ocean’s 8 (2018)

Ein Film von Gary Ross mit Sandra Bullock und Cate Blanchett

Kinostart: 21. Juni 2018110 Min.FSK0Action, Komödie, Krimi
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Ocean’s 8 Inhalt

Fünf Jahre, acht Monate, zwölf Tage... und mehr. So lange plant Debbie Ocean schon den größten Raub ihres Lebens. Sie weiß, was es dafür braucht - ein Team der Besten auf ihrem Gebiet, angefangen bei ihrer Komplizin Lou Miller. Zusammen rekrutieren sie eine Crew von Spezialistinnen: Juwelierin Amita, Straßengaunerin Constance, Hehlerin Tammy, Hackerin Nine Ball und Modedesignerin Rose. Das Ziel sind 150 Mio. $ in Diamanten - Diamanten, die um den Hals der weltberühmten Schauspielerin Daphne Kluger baumeln, die im Mittelpunkt des Event des Jahres stehen wird, der Met Gala. Der Plan ist hieb- und stichfest, doch alles muss reibungslos laufen, wenn sie rein- und mit den Klunkern davonkommen wollen. Vor aller Augen.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ocean’s 8 und wer spielt mit?

OV-Titel
Ocean’s 8
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Ocean’s Eleven gehören ebenfalls .
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Partymom
23.06.2018 17:58 Uhr | Editiert am 23.06.2018 - 17:59 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 197 | Reviews: 7 | Hüte: 23

Ich habe mir Ocean’s 8 gestern (kostenlos mit Freikarte) im Kino angesehen. Er hat durchaus Spaß gemacht. Die Idee des Diabstahls und die Art der Umsetzung war teilweise recht nett gemacht und manchmal sogar originell. Leider aber hat der Film manchmal wirklich nervige Längen, die sich wie Gummi zogen. Und diese Art von Kritik spreche ich nur extrem selten aus, weil ich Filme eigentlich mag, die sich Zeit nehmen, wie z. B. Herr der Ringe Extended oder Blade Runner 2049. Aber in Ocean’s 8 haben mich die Längen echt gestört. Vielleicht, weil dieser Film solche ruhigen Momente einfach nicht braucht. Cate Blanchett und Sandra Bullock sehe ich aber recht gerne, daher habe ich mir den Film auch angesehen. Er macht seine Sache ganz solide bis gut.

Daher gibt’s von mir 3,5 / 5 bzw. 7 /10.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema