Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

Kritik Details Trailer News
Gute-Laune-Frauenpower

Ocean’s 8 Kritik

Ocean’s 8 Kritik
1 Kommentar - 12.02.2019 von Giulia89
In dieser Userkritik verrät euch Giulia89, wie gut "Ocean’s 8" ist.
Ocean’s 8

Bewertung: 0.5 / 5

Dieser Film ist zwar, wie zu erwarten war, nur ein Nachahmer der Oceans Serie, um weiteres Geld in die Kassen zu spielen - wenn man sich aber damit abfindet, kann man einen Abend voller Unterhaltung genießen!

Hochkarätige Schauspielerinnen, die, wie man es von ihnen kennt, ihren Job gut machen, eingebettet in eine nicht überkreative, aber doch unterhaltsame Hintergrundgeschichte haben den Film für mich zu einem absoluten gute Laune Hit gemacht. Insbesondere als Frau kommt man nicht umhin ein wenig Schadenfreude zu empfinden und die geballte Frauenpower schmunzelnd gutzuheißen.

Trailer zu Ocean’s 8

Meiner Meinung nach gibt der Markt momentan viel zu wenig solcher - vielleicht seichter (aber wer braucht schon jeden Abend schwere Kost), aber nicht platter oder zu alberner Komödien her und so war Oceans 8 für mich eine willkommene Abwechslung. Ein Film, bei dem man wenig nachdenken muss, aber viel zu lachen hat. Alle Schauspielerinnen machen ihre Sache gut und somit ist die Hollywood Komödie das geworden, was sie werden sollte: ein Kassenschlager.

Mein Fazit: Sehr gute Unterhaltung für einen Mädelsabend, die keine besonderen Überraschungen bietet, aber dennoch durch viele super Schauspielerinnen absolut überzeugt.

Ocean’s 8 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Boogie Nights Kritik

Groß inszeniert, flach erzählt

Poster Bild
Kritik vom 06.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Paul Thomas Anderson mit seinem ersten Spielfilm Last Exit Reno, der wiederum auf seinem Kurzfilm Cigarettes und Coffee basierte, international durch seine Neuartigkeit und Spannung Aufmerksamkeit erregen konnte, veröffentlichte er nur ein Jahr später seinen zweiten Spielfilm. Mit ...
Kritik lesen »

Achteinhalb Kritik

Die Unmöglichkeit des Schaffens

Poster Bild
Kritik vom 03.02.2026 von TDylan - 0 Kommentare
Nachdem Regisseur Federico Fellini 1960 mit Das süße Leben die Goldene Palme gewann, fiel er in eine tiefe Schaffenskrise. Diese Phase versuchte er mit Achteinhalb zu verarbeiten – einem Film, der ebenfalls von einem Regisseur handelt. Das Projekt wurde mehrfach verschoben und bere...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.02.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 3.127 | Reviews: 44 | Hüte: 270

Giulia89:

Erstmal willkommen bei MJ. Ahoi.

Mir ist grade aufgefallen, dass die Wertung des Filmes (0,5/5) nicht ganz zu der doch ganz netten Beschreibung passt. Hast du vergessen, beim Eingeben unten die Bewertung abzugeben?

Passiert wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema