Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

Kritik Details Trailer News
Gute-Laune-Frauenpower

Ocean’s 8 Kritik

Ocean’s 8 Kritik
1 Kommentar - 12.02.2019 von Giulia89
In dieser Userkritik verrät euch Giulia89, wie gut "Ocean’s 8" ist.
Ocean’s 8

Bewertung: 0.5 / 5

Dieser Film ist zwar, wie zu erwarten war, nur ein Nachahmer der Oceans Serie, um weiteres Geld in die Kassen zu spielen - wenn man sich aber damit abfindet, kann man einen Abend voller Unterhaltung genießen!

Hochkarätige Schauspielerinnen, die, wie man es von ihnen kennt, ihren Job gut machen, eingebettet in eine nicht überkreative, aber doch unterhaltsame Hintergrundgeschichte haben den Film für mich zu einem absoluten gute Laune Hit gemacht. Insbesondere als Frau kommt man nicht umhin ein wenig Schadenfreude zu empfinden und die geballte Frauenpower schmunzelnd gutzuheißen.

Trailer zu Ocean’s 8

Meiner Meinung nach gibt der Markt momentan viel zu wenig solcher - vielleicht seichter (aber wer braucht schon jeden Abend schwere Kost), aber nicht platter oder zu alberner Komödien her und so war Oceans 8 für mich eine willkommene Abwechslung. Ein Film, bei dem man wenig nachdenken muss, aber viel zu lachen hat. Alle Schauspielerinnen machen ihre Sache gut und somit ist die Hollywood Komödie das geworden, was sie werden sollte: ein Kassenschlager.

Mein Fazit: Sehr gute Unterhaltung für einen Mädelsabend, die keine besonderen Überraschungen bietet, aber dennoch durch viele super Schauspielerinnen absolut überzeugt.

Ocean’s 8 Bewertung
Bewertung des Films
110

Weitere spannende Kritiken

Black Panther Kritik

Black Panther Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
TChalla (Chadwick Boseman) kehrt nach dem Tod seines Vaters zurück in seine Heimat Wakanda. Dort soll er, der Black Panther, nun auch den Thron seines Vaters besteigen. Das technologisch hoch entwickelte Land lebt abgeschottet von der Welt. Eines Tages will der Söldner Erik Stevens (Michae...
Kritik lesen »

Thor - Tag der Entscheidung Kritik

Thor: Tag der Entscheidung Kritik

Poster Bild
Kritik vom 28.04.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der Donnergott Thor (Chris Hemsworth) ist weitab von seiner Heimat Asgard. Er wird von dem mächtigen Wesen Surtur (Clancy Brown) gefangengehalten, der ihm offenbart, daß Ragnarök – das Ende der Welt – bevorsteht. Unterdessen kehrt die erbarmungslose Hela (Cate Blanchett) ...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Black Lodge Su
12.02.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 2.916 | Reviews: 44 | Hüte: 261

Giulia89:

Erstmal willkommen bei MJ. Ahoi.

Mir ist grade aufgefallen, dass die Wertung des Filmes (0,5/5) nicht ganz zu der doch ganz netten Beschreibung passt. Hast du vergessen, beim Eingeben unten die Bewertung abzugeben?

Passiert wink

"Fanatical legions worshipping at the shrine of my father’s skull."

Forum Neues Thema
AnzeigeY