Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Ocean’s 8

Kritik Details Trailer Galerie News
Gute-Laune-Frauenpower

Ocean’s 8 Kritik

Ocean’s 8 Kritik
1 Kommentar - 12.02.2019 von Giulia89
In dieser Userkritik verrät euch Giulia89, wie gut "Ocean’s 8" ist.
Ocean’s 8

Bewertung: 0.5 / 5

Dieser Film ist zwar, wie zu erwarten war, nur ein Nachahmer der Oceans Serie, um weiteres Geld in die Kassen zu spielen - wenn man sich aber damit abfindet, kann man einen Abend voller Unterhaltung genießen!

Hochkarätige Schauspielerinnen, die, wie man es von ihnen kennt, ihren Job gut machen, eingebettet in eine nicht überkreative, aber doch unterhaltsame Hintergrundgeschichte haben den Film für mich zu einem absoluten gute Laune Hit gemacht. Insbesondere als Frau kommt man nicht umhin ein wenig Schadenfreude zu empfinden und die geballte Frauenpower schmunzelnd gutzuheißen.

Trailer zu Ocean’s 8

Meiner Meinung nach gibt der Markt momentan viel zu wenig solcher - vielleicht seichter (aber wer braucht schon jeden Abend schwere Kost), aber nicht platter oder zu alberner Komödien her und so war Oceans 8 für mich eine willkommene Abwechslung. Ein Film, bei dem man wenig nachdenken muss, aber viel zu lachen hat. Alle Schauspielerinnen machen ihre Sache gut und somit ist die Hollywood Komödie das geworden, was sie werden sollte: ein Kassenschlager.

Mein Fazit: Sehr gute Unterhaltung für einen Mädelsabend, die keine besonderen Überraschungen bietet, aber dennoch durch viele super Schauspielerinnen absolut überzeugt.

Ocean’s 8 Bewertung
Bewertung des Films
110
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon

Weitere spannende Kritiken

Jojo Rabbit Kritik

Fuck off, Hitler!

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2020 von Silencio - 1 Kommentar
Der Vater im Krieg, die Mutter dauernd beschäftigt, da kann sich eigentlich nur einer um den kleinen Jojo kümmern: Hitler. Als Superfan des Führers imaginiert sich der Zehnjährige sein Idol in die unterschiedlichsten Situationen, um mal einen Rat von einem väterlichen Freund...
Kritik lesen »

1917 Kritik

I hoped today might be a good day.

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2020 von MB80 - 14 Kommentare
Anfang April 1917, mitten im ersten Weltkrieg, bekommen die Obergefreiten (Lance Corporal) Blake und Schofield plötzlich den Befehl zum Antreten. Die deutschen Truppen sind scheinbar auf dem Rückzug, und ein gewisser Oberst Mackenzie steht davor, am nächsten Morgen weiter anzugreifen,...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.02.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.318 | Reviews: 30 | Hüte: 100

Giulia89:

Erstmal willkommen bei MJ. Ahoi.

Mir ist grade aufgefallen, dass die Wertung des Filmes (0,5/5) nicht ganz zu der doch ganz netten Beschreibung passt. Hast du vergessen, beim Eingeben unten die Bewertung abzugeben?

Passiert wink

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema