Anzeige
Anzeige
Hilf MJ!

Ocean’s 8

Kritik Details Trailer Galerie News
Gute-Laune-Frauenpower

Ocean’s 8 Kritik

Ocean’s 8 Kritik
1 Kommentar - 12.02.2019 von Giulia89
In dieser Userkritik verrät euch Giulia89, wie gut "Ocean’s 8" ist.
Ocean’s 8

Bewertung: 0.5 / 5

Dieser Film ist zwar, wie zu erwarten war, nur ein Nachahmer der Oceans Serie, um weiteres Geld in die Kassen zu spielen - wenn man sich aber damit abfindet, kann man einen Abend voller Unterhaltung genießen!

Hochkarätige Schauspielerinnen, die, wie man es von ihnen kennt, ihren Job gut machen, eingebettet in eine nicht überkreative, aber doch unterhaltsame Hintergrundgeschichte haben den Film für mich zu einem absoluten gute Laune Hit gemacht. Insbesondere als Frau kommt man nicht umhin ein wenig Schadenfreude zu empfinden und die geballte Frauenpower schmunzelnd gutzuheißen.

Trailer zu Ocean’s 8

Meiner Meinung nach gibt der Markt momentan viel zu wenig solcher - vielleicht seichter (aber wer braucht schon jeden Abend schwere Kost), aber nicht platter oder zu alberner Komödien her und so war Oceans 8 für mich eine willkommene Abwechslung. Ein Film, bei dem man wenig nachdenken muss, aber viel zu lachen hat. Alle Schauspielerinnen machen ihre Sache gut und somit ist die Hollywood Komödie das geworden, was sie werden sollte: ein Kassenschlager.

Mein Fazit: Sehr gute Unterhaltung für einen Mädelsabend, die keine besonderen Überraschungen bietet, aber dennoch durch viele super Schauspielerinnen absolut überzeugt.

Ocean’s 8 Bewertung
Bewertung des Films
110
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
DVD & Blu-ray

Weitere spannende Kritiken

Abgeschnitten Kritik

Wenn Fitzek und Alvart sich an einem südkoreanischen Rachedrama verheben - Achtung: ist nur meine Annahme, soll kein Vorwurf sein :-)

Poster Bild
Kritik vom 01.12.2020 von MobyDick - 1 Kommentar
Manchmal ist es ein Fluch, dass man ein bißchen viele Filme gesehen hat. So auch in diesem Fall. Als ich den Trailer sah, und die rudimentäre Handlung wahrnahm (Während einer Obduktion einer Leiche findet der betreffende Arzt heraus, dass seine Tochter entführt wurde und wird in...
Kritik lesen »

Predator - Upgrade Kritik

Murks vom Gurk

Poster Bild
Kritik vom 30.11.2020 von MB80 - 15 Kommentare
Ich war ehrlich gesagt nie der größte Fan des originalen "Predator" von John McTiernan. Vielleicht hängt das mit seinem Ruf als Macho-Actionfilm zusammen, vielleicht weil ich "Alien" immer für den besseren Film gehalten habe. "Alien" Fans waren für mich die Rotwein-, "Preda...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
MB80 : : Cheddar Goblin
12.02.2019 17:25 Uhr
0
Dabei seit: 01.06.18 | Posts: 1.712 | Reviews: 31 | Hüte: 145

Giulia89:

Erstmal willkommen bei MJ. Ahoi.

Mir ist grade aufgefallen, dass die Wertung des Filmes (0,5/5) nicht ganz zu der doch ganz netten Beschreibung passt. Hast du vergessen, beim Eingeben unten die Bewertung abzugeben?

Passiert wink

“Ich bin der große Verräter. Es darf keinen größeren geben!“

Forum Neues Thema
Anzeige