Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Sweet Girl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sweet Girl (2021)

Ein Film von Brian Andrew Mendoza mit Jason Momoa und Isabela Merced

Veröffentlichung: 20. August 202196 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sweet Girl

Sweet Girl Inhalt

Ein am Boden zerstörter Witwer schwört den Leuten, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, Rache. Gleichzeitig setzt er alles daran, das zu beschützen, was von seiner Familie noch übrig geblieben ist: seine Tochter.

Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sweet Girl und wer spielt mit?

OV-Titel
Sweet Girl
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.08.2021 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 4.148 | Reviews: 44 | Hüte: 391

Ein netter Rache-Thriller mit einem unerwarteten Twist. Insgesamt aber kein weltbewegender Film, nur was nettes für zwischendurch. Eher mittelmäßg.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
Anzeige