AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Sweet Girl gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Sweet Girl (2021)

Ein Film von Brian Andrew Mendoza mit Jason Momoa und Isabela Merced

Veröffentlichung: 20. August 202196 Min.Action, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Sweet Girl Bewertung

Sweet Girl Inhalt

Ein am Boden zerstörter Witwer schwört den Leuten, die für den Tod seiner Frau verantwortlich sind, Rache. Gleichzeitig setzt er alles daran, das zu beschützen, was von seiner Familie noch übrig geblieben ist: seine Tochter.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Sweet Girl und wer spielt mit?

OV-Titel
Sweet Girl
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
ONELINER : : Moviejones-Fan
11.02.2023 02:48 Uhr
0
Dabei seit: 10.02.23 | Posts: 18 | Reviews: 6 | Hüte: 1

Dieser Film beinhaltet den wohl blödesten Twist aller Zeiten!!!

Bis dahin war der Film nämlich auf den guten Weg, von mir 3,5 Hüte abzustauben. Aber dieser blöde Twist macht den Film nicht nur schlechter und uninteressanter. Nein, er entwertet auch alles davor gesehene und macht so am Ende, kein Spaß!

Ganz große Vorwarnung meinerseits! Dieser Film schlägt im letzten Drittel ein neuen Weg ein, der nicht jeden gefallen dürfte. Mir jedenfalls nicht!

Für die solide Action, die ein bisschen zu schnell geschnitten wurde und für Jason Momoa der hier schauspielerisch ein paar gute Momente abliefert, vergebe ich noch 1,5 Hüte!!! Der Rest ist leider einfach nur ärgerlich.

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.08.2021 21:10 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.134 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ein netter Rache-Thriller mit einem unerwarteten Twist. Insgesamt aber kein weltbewegender Film, nur was nettes für zwischendurch. Eher mittelmäßg.

5/10 Punkte - Kein Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Forum Neues Thema
AnzeigeN