AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte (2019)

Ein Film von Ryan Spindell mit Clancy Brown und Caitlin Custer

Kinostart: 22. Oktober 2020108 Min.FSK16Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte Inhalt

Wer in Raven´s End wohnt, landet irgendwann auf dem Tisch des Leichenbestatters Montgomery Dark. Bei ihm sind sie in besten Händen. Von der Verbrennung im hauseigenen Krematorium bis hin zur Grabrede kümmert er sich um alles. Von diesen Vorgängen, die mit dem Sterben verbunden sind, ist die schüchterne Sam ganz fasziniert. Sie bewirbt sich bei Montgomery und während des Vorstellungsgesprächs erzählt er ihr einige der seltsamsten Geschichten, die er in seiner Karriere erlebte.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The Mortuary - Jeder Tod hat eine Geschichte und wer spielt mit?

OV-Titel
The Mortuary Collection
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Vielgucker68 : : Moviejones-Fan
09.07.2022 16:11 Uhr | Editiert am 09.07.2022 - 21:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.22 | Posts: 618 | Reviews: 15 | Hüte: 1

Unterhaltsamer Episodenfilm aus der Horror-Ecke, gegen Ende hübsch blutig.
Die Location allein reicht schon aus für ein wohliges Gruseln.
Und dazu noch das diabolische Grinsen von Clancy Brown in der Hauptrolle.
Ja, der Mann versteht was von seinem Job...

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
27.02.2021 21:52 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.403 | Reviews: 0 | Hüte: 124

Ich habe mir den Film am 27. Februar 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Düstere, makabre kleine Geschichten. Mal kurz, mal lang, aber durchweg unterhaltsam

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeY