Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Hunter x Hunter - The Last Mission gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Hunter x Hunter - The Last Mission (2013)

Ein Film von Keiichirô Kawaguchi mit Tom Bauer und Laila Berzins

Filmstart: folgt97 Min.Action, Abenteuer, Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Hunter x Hunter - The Last Mission Bewertung

Hunter x Hunter - The Last Mission Inhalt

Für den Film Hunter x Hunter - The Last Mission und dessen Regie ist Keiichirô Kawaguchi verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Tom Bauer, Laila Berzins und andere. Hunter x Hunter - The Last Mission erschien 2013.

Du weißt mehr über den Inhalt von Hunter x Hunter - The Last Mission? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Hunter x Hunter - The Last Mission und wer spielt mit?

OV-Titel
Gekijouban Hunter x Hunter - The Last Mission
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.03.2021 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.391 | Reviews: 35 | Hüte: 296

Guter Film, hat mir besser gefallen als Phantom Rouge. Die Story war interessant und spannend, wir sehen viele alte und bekannte Charaktere wieder und es gibt ein paar tolle Kämpfe. Nur blöd, dass Hisoka und Netero nicht gekämpft haben bzw. kämpfen konnten.

Die Synchro war auch wieder schrecklich.

Die Animationen und der Soundtrack waren gut.

Damit bin ich nun mit allem, was man von HxH sehen kann, durch. Nur die 1999er Serie werde ich nicht schauen, ist ja fast komplett gleich wie die Neuversion und die Figurendesigns gefallen mir nicht so.

Meine Bewertung
Bewertung

Ich spreche nur zwei Sprachen: Englisch und schlechtes Englisch und mit denen habe ich schon Probleme.

Forum Neues Thema
Anzeige