Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Talk to Me gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Talk to Me (2022)

Ein Film von Danny Philippou mit Sophie Wilde und Joe Bird

Kinostart: 27. Juli 202394 Min.FSK16Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Talk to Me Inhalt

Die Mutter der jungen Mia ist unter mysteriösen Umständen verstorben. Mit ihren Freunden versucht sie sich von dem Schmerz abzulenken. Dabei entdeckt sie, wie man mit einer einbalsamierten Hand Geister beschwören kann. Der Nervenkitzel lässt die Jugendlichen nicht mehr los. Welche Folgen hat das für Mia?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Talk to Me und wer spielt mit?

OV-Titel
Talk to Me
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
04.08.2023 21:31 Uhr | Editiert am 04.08.2023 - 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 662 | Reviews: 5 | Hüte: 30

Ich habe mir den Film am 04. August 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Durch viele positive Berichte war ich doch sehr gehyped auf den Film, und wurde nicht enttäuscht. Ein sehr unterhaltsamer Horrorfilm der mir teilweise richtig Angst gemacht hat. Im dunklen Kinosaal herrschte eine richtig geile, unheimliche Atmosphäre. Der gesamte Cast ist hervorragend, besonders Sophie Wilde die als Hauptfigur Mia brilliert.

Als Horror Fan wird man 2023 richtig verwöhnt, das Jahr war bisher schon richtig geil und es wird immer noch besser.

Meine Bewertung
Bewertung

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY