Anzeige
Anzeige
Anzeige

Talk to Me

News Details Kritik Trailer
Horrorspaß von A24

Neuer "Talk To Me"-Trailer lässt das Blut in den Adern gefrieren

Neuer "Talk To Me"-Trailer lässt das Blut in den Adern gefrieren
2 Kommentare - Mi, 07.06.2023 von J. Schütz
Auf den Fantasy Filmfest Nights hat "Talk To Me" bereits Ende April für Furore gesorgt. Nachdem vergangene Woche ein erster deutscher Trailer erschienen war, hat das Studio A24 nun einen weiteren englischen Trailer nachgereicht.

Dass A24 Horror kann, hat das Studio bereits mit It Comes at Night, Hereditary - Das Vermächtnis, Midsommar und Bodies Bodies Bodies bewiesen. Mit Talk to Me steht nun ein weiterer Horrorstreifen des Independent-Studios in den Startlöchern, dessen neuer Trailer vielversprechend daherkommt. Gerade die immer wieder gezeigten schwarzen Pupillen sowie die intensive Kameraführung und der zackige Schnitt erzeugen eine schaurige Atmosphäre.

"Talk to Me" Trailer 2

In Talk to Me geht es um eine einbalsamierte Hand, die eine direkte Verbindung zur Geisterwelt darstellt und die sich eine Gruppe Jugendlicher zunächst zum Spaß zunutze macht. Aus einem Partygag wird jedoch schnell bitterer Ernst, wenn die Grenze zwischen unserer Welt und dem Jenseits zusammenbricht und Protagonistin Mia (Sophia Wilde) von übernatürlichen Visionen heimgesucht wird.

Talk to Me ist das Regiedebüt der Zwillinge Danny und Michael Philippou, die auf ihrem YouTube-Kanal RackaRacka seit 2013 Live-Action-Horror-Comedy-Videos veröffentlichen. Ihr Kanal verzeichnet fast 7 Mio. Abonnent:innen und ihre Videos wurden bislang im zehnstelligen Bereich geklickt. In Talk to Me spielen neben Wilde Joe Bird, Alexandra Jensen, Otis Dhanji und Miranda Otto mit. Bei uns startet Talk to Me am 27. Juli in den Kinos.

Quelle: A24
Erfahre mehr: #Horror, #Trailer
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
08.06.2023 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 117 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Das sieht aber sehr unterhaltsam aus! Vorgemerkt!!

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
HenryGondorf : : Goldkerlchen 2022
07.06.2023 18:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.02.21 | Posts: 859 | Reviews: 5 | Hüte: 34

Jo, sieht gut aus. Ein weiterer Horrorfilm auf meiner Wishlist, läuft.

Warriors, come out to play-ayyy!

Forum Neues Thema
AnzeigeY