Anzeige
Anzeige
Anzeige

Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019)

Moviejones | 23.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Star Wars - Der Aufstieg Skywalkers (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
262 Kommentare
1
...
11 12 13 14 15 16 17 18
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2020 19:06 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 19:07 Uhr
3
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@FlyingKerbecs

Bitte Meister, macht mich zu Eurem Padawan und lehrt mich, wie man solch Schande vergessen kann!

Mein Schüler, das einfachste ist, die Filme einfach nicht mehr anzuschauen. Ich werde mir Episode IX noch ein 2. Mal anschauen, um ihn besser einordnen zu können (auch in mein Ranking), und dann werde ich die Trilogie einfach nicht mehr anschauen. Bringt mir am meisten für meinen "Seelenfrieden". Außerdem halte ich mich aus allen Diskussionen um die Sequel-Trilogie raus, weil ich mich dann sowieso wieder ärgern müsste. So können die, die sie mögen, sich darüber freuen, und ich muss mich währenddessen nicht wundern, wie man dieses "Machwerk" feiern kann. Win-Win für beide Seiten.

Natürlich kann und will ich niemandem das Diskutieren verbieten, aber ich bin des Diskutierens über diese Enttäuschung meinerseits müde. Ich persönlich bin jetzt einfach gespannt auf das, was die Zukunft für Star Wars bringt. Ich freue mich auf The Mandalorian, The Clone Wars und Obi-Wan. Ich träume von einer Trilogie zu Knights of the Old Republic und einer Serie zu Darth Bane.

Das ist meine Therapie, mein Padawan. ;)

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.03.2020 19:12 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13:

Wie immer, sind deine Worte weise und erfahren meine vollste Zustimmung.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 20:10 Uhr | Editiert am 05.03.2020 - 20:11 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@DrGonzo

"whos your clone-daddy" lol

laughing Ich schmeiß mich weg. xD

Und welche Sequels meinst du eigentlich?? tongue-out

@Optimus13

Das ist ein sehr guter Tipp, mein Meister, den ich versuchen werde, genauso umzusetzen.

Eine 2. Sichtung von SW9 werde ich machen (auf Disney plus). SW7 hab ich bisher auch nicht oft geschaut, und wenn dann nur aus dem Grund, weil ich gehofft hatte, er würde mir besser gefallen... Und SW8...reizt mich nicht. Rogue One hab ich bisher erst 2 Mal geschaut glaub ich, aber der ist auch schwerer zu verdauen. Zudem warte ich schon ewig, bis die Blu-Ray mal runtergesetzt ist. Dann werd ich zuschlagen. Von all den neuen "Star Wars" Filmen, war dieser dann doch der beste.

Ich persönlich bin jetzt einfach gespannt auf das, was die Zukunft für Star Wars bringt. Ich freue mich auf The Mandalorian, The Clone Wars und Obi-Wan. Ich träume von einer Trilogie zu Knights of the Old Republic und einer Serie zu Darth Bane.

Ich ebenso. Trotz der Enttäuschung der ST, bin ich umso gespannter auf alles, was kommt. laughing

@Kayin

Danke für den Hut bzw. die auch den älteren (beim HISHE-Video). smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.03.2020 20:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Bitte Meister, macht mich zu Eurem Padawan und lehrt mich, wie man solch Schande vergessen kann!

@ Flying:

Hahahahahahahahaha, der war göttlich. Das ist sogar meine coronavirus-Bier in Rom grad rausspucken müssten ... ehrlich und Hut verdient. laughing

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@ChrisGenieNolan

Danke dir.^^

Oh nein, das schöne Corona! Ich hoffe, es waren keine Leute in deiner Nähe, die du bespuckt hast. tongue-out

Viel Spaß und Erholung wünsch ich dir für deinen restlichen Urlaub noch! Und natürlich das wichtigste, viel Gesundheit! wink

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
05.03.2020 20:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77 und FlyingKerbecs

Vielen Dank für die Hüte. Apropos, wisst ihr eigentlich, wer einen coolen Hut hat? Cad Bane.laughing

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
05.03.2020 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus13

Oh ja, der ist wirklich cool. laughing Und vervollständigt seinen "Look". Denn ohne Hut sieht er echt komisch aus.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 06:21 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 06:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Optimus13 @FlyingKerbecs:

Ich hoffe ja immernoch, dass Cad Bane irgendwann mal in irgendeiner Live-Action Serie in Erscheinung treten wird. Mal schauen, ob dieser Wunsch irgendwann mal in Erfüllung geht cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.03.2020 06:28 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@sublim77

Ich wäre für ne Live-Action Clone-Wars Serie. 1 zu 1 Umsetzung der animierten Clone Wars. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2020 08:18 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@Kayin Optimus13 FlyingKerbecs Danke für die Hüte

PS: für eine Live-Action Clone-Wars Serie wäre ich auch. +1 auf der Unterschriftenliste

PPS: noch 18 Tage bis ich mir endlich Mandalorian reinziehen kann. Große Vorfreude!

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
06.03.2020 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@sublim77, FlyingKerbecs und DrGonzo

Ich muss sagen, eine 1:1 Umsetzung von Clone Wars in Live Action halte ich nicht für notwendig. Und das sage ich als jemand, der Clone Wars liebt. Erstens will ich neue Geschichten haben und nicht das gleiche nochmal erzählt bekommen. Zweitens aber fände ich es cool, wenn ein einzelner Handlungsstrang innerhalb TCW verfilmt wird, zum Beispiel eben eine Kopfgeldjagd von Cad Bane.

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 14:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Eine direkte Kopie der Clone Wars muss ich jetzt auch nicht unbedingt haben, aber sowas wie eine Weiterführung oder eben Spin-Offs von einigen der Charaktere, bzw, andere Storys, wo eben einige darin vorkommen, das wär schon was.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.03.2020 14:38 Uhr | Editiert am 06.03.2020 - 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@DrGonzo:

noch 18 Tage bis ich mir endlich Mandalorian reinziehen kann. Große Vorfreude!

Rechne lieber noch ein paar Wochen drauf und warte noch etwas, denn in 18 Tagen kannst du lediglich eine Folge sehen und die kannst du auch schon vorher im TV sehen. Wird ja einen Tag vorher von Pro7 ausgestrahlt.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
06.03.2020 14:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.053 | Reviews: 0 | Hüte: 131

@sublim77 für mich ist das ok, gibt genügend anderes was ich noch glotzen kann auf Disney+.

und bezüglich Pro7: das is nur die eine Episode die dort ausgestrahlt wird (soweit ich weiß). Free-TV (a la RTL, Pro7 und Co.) schau ich schon lange nicht mehr. Bin da komplett auf Streaming umgestiegen. Läuft erstens fast nur Schrott im TV und zweitens: Werbung.

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
06.03.2020 14:53 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.995 | Reviews: 56 | Hüte: 425

@Optimus13

Hast ja recht, aber ich dachte, wenn Bane schon mal Live-Action vorkommen sollte, dann in einer Live-Action Clone Wars Serie.^^ Das Problem daran wäre höchstens, dass man die Original-Darsteller der PT kaum noch nehmen kann, da die ja alle älter geworden sind.^^

@sublim77

Wird ja einen Tag vorher von Pro7 ausgestrahlt.

Ich versteh den Sinn dahinter nicht wirklich...^^

Und auch wenn ich heiß auf die Serie bin, würde ich persönlich den Tag noch warten und es mir bei Disney Plus anschauen, wo es in besserer Qualität und ohne dämliche Werbung läuft.^^

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

1
...
11 12 13 14 15 16 17 18
Neues Thema
AnzeigeY