Anzeige
Anzeige
Anzeige

Avengers - Endgame (2019)

Moviejones | 26.04.2024

Hier dreht sich alles um den Film Avengers - Endgame (2019). Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
171 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
12
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
27.03.2019 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.396 | Reviews: 180 | Hüte: 635

Wie Thanos besiegt werden wird.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
27.03.2019 16:57 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ luhp92

Genau das habe ich mir auch immer vorgestellt. Von wegen, Captain Marvel ist overpowered. wink

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
AldrichKillian : : Black Panther
19.04.2019 17:03 Uhr | Editiert am 19.04.2019 - 17:08 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.13 | Posts: 2.348 | Reviews: 20 | Hüte: 208

Aus Box Office-Sicht steht uns ein historisches Wochenende bevor.
Die weltweiten Vorverkäufe explodieren und liegen fast überall 3-4x über den bereits hohen "Infinity War"-Reservierungen.
In den USA wird ein neuer Startrekord aufgestellt werden, die Frage ist nur noch um wie viel der bisherige getoppt wird. China im 5-Tages Zeitraum ebenfalls, sowie in zahlreichen internationalen Märkten. Die weltweite Anzahl an Vorführungen und extrem hohe Nachfrage ist unvergleichleich.

Worst-Case des weltweiten Startwochenendes würde ich auf 900mio setzen, die Milliarde als hohe Wahrscheinlichkeit ansehen mit einer kleinen Chance nächsten Sonntag tatsächlich schon bei 1.1Mrd. zu stehen.
Dieser unfassbar massive Ansturm müsste eigentlich in einer enormen Frontlastigkeit enden, sollte aber trotzdem ein üblicher Multiplikant erreicht werden, könnte "Avatar" fallen.

Meine aktuelle Prognose sind 750mio USA/ 480mio China/ 1.080mio Rest = 2.310mio
We´re in the Endgame now...

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
19.04.2019 19:52 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

@aldrichkillian

Ja, ich glaube wir werden ein episches WE erleben. Deine Zahlen klingen plausibel.

Ich denke, er hat das Potenzial, Avatar zu schlagen. Alles hängt davon ab, ob und wieviele Leute doppelt und dreifach rein gehen. Das war nämlich der große Vorteil von Titanic und Avatar.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
19.04.2019 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

@AldrichKillian und Kayin

Dann sorgen wir mal dafür, dass Avatar fällt. Der war lange genug auf der 1. Nichts gegen Avatar, ich mag den Film, aber ich gönne es den Avengers dann doch mehr. wink

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
20.04.2019 06:35 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Dann sorgen wir mal dafür, dass Avatar fällt. Der war lange genug auf der 1

@ Optimus13:

davor wird die Titanic erstmal versenken. zum Xten mal smile

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
23.04.2019 18:02 Uhr | Editiert am 23.04.2019 - 18:03 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Der Wahnsinn geht los:

Die geschätzten Previews aus China betragen rund 26 Mio Dollar, was fast das 3-Fache der 8,9 Mio Dollar von IW sind. yell

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
23.04.2019 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.050 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das Startwochenende wird alles sprengen, was bisher dagewesen ist. Ich bin allerdings wirklich gespannt auf den Hold, den er haben wird. Auf jeden Fall wird er sich in die Top 3 der weltweit erfolgreichsten Filme einreihen.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.04.2019 09:37 Uhr | Editiert am 24.04.2019 - 10:00 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Avengers - Endgame" Kritik

Hinweis: Da ich mich verklickt hatte, steht hier nun ne nicht editierbare 5-Sterne-Wertung. Falls @Moviejones das nicht ändern kann, seid euch bitte bewusst, dass unter der Kritik keine 5/5 sondern "nur" 4,5/5 Sterne drunterstehen.

Meine Bewertung
Bewertung
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
AndyStark : : First Man
24.04.2019 11:50 Uhr | Editiert am 24.04.2019 - 19:42 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.16 | Posts: 205 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Bildgewaltig, emotional, episch und ein absolut perfekter Abschluss.

Dieser Film ist ein genialer Fanservice, der die letzten 21 Filme nochmal Revue passieren lässt und das Fanherz höher schlagen lässt. Absolut Klasse!

Wer allerdings bis hier nichts oder nicht viel mit dem MCU anfangen konnte, wird denke ich auch von diesem Film nicht abgeholt.

Meine Bewertung
Bewertung

Hör zu. Lächle. Stimme zu. Und dann mach, was auch immer du sowieso gemacht hättest.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
24.04.2019 19:39 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

Soo, frisch aus dem Kino gibt es jetz erstmal nur einen Kurzkommentar, aber es folgt später (heute oder eher in ein paar Tagen) nochmal ein längerer Kommentar oder eine "Kritik".

Zum Film:

Der Film war einfach nur der WAHNSINN!!! xD

So was von klasse, ein fantastischer Abschluss der Infinity Saga. Der Film war sooo befriedigend, war lustig, emotional, die ganze Zeit über spannend und, obwohl es keine Pause gab(!!) habe ich es ausgehalten, nicht aufs Klo zu gehen.^^

laughing

Meine Bewertung
Bewertung

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
26.04.2019 13:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.850 | Reviews: 2 | Hüte: 112

Das Filmevent einer Generation. Auch wenn mir ein paar Sachen nicht hundertprozentig gefallen haben, bin ich doch sehr glücklich mit dem letzten Kapitel der ursprünglichen Avengers. Es ist ein würdiger Abschluss und ein tolles Ende.

Meine Bewertung
Bewertung

Chaos isn’t a pit. Chaos is a ladder.

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
26.04.2019 16:34 Uhr | Editiert am 26.04.2019 - 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.996 | Reviews: 56 | Hüte: 425

BREAKING NEWS:

Endgame hat in den Thursday Night Previews statt den 43 Mio der frühen Prognosen die 60 Mio geknackt als erster Film, hat damit The Force Awakens 57 Mio geschlagen sowie die 39 Mio von IW um ca. 54% übertroffen!! Falls Endgame IWs komplettes Startwochenende um 54% überbietet, läge der Start von Endgame in den USA bei absurden 397 Mio Dollar!! So viel wird es am Ende sicher nicht werden, aber die 300 Mio sind nun wieder noch etwas realistischer geworden. Der Starttag von Endgame sollte nun mindestens bei 130 Mio Dollar liegen. xD

In China steht Endgame übrigens schon bei geschätzten 214 Mio Dollar.

Das Gesamtergebnis von Endgame nach 2 Tagen des internationalen Releases beläuft sich auf ca. 305 Mio Dollar. Und das Wochenende hat noch nicht mal begonnen. Der weltweite Milliardenstart wird nun auch immer greifbarer. Unglaublich. laughing

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbJohn : : Moviejones-Fan
26.04.2019 18:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.04.19 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Diese Kritik kann ich voll und ganz teilen. 3 Stunden pure Langweile ohne Höhepunkte. Hauptsache jeder hatte seinen Auftritt.

Echt jetzt, wer diesen Avenger-Film gut fand, soll mich bitte informieren, was man an diesem Film gut finden kann.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
26.04.2019 19:47 Uhr
1
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.223 | Reviews: 108 | Hüte: 640

@ FlyingKerbecs

Diese Zahlen sind einfach nur der absolute Wahnsinn! Hammergeil! Wenn Endgame tatsächlich die Milliarde am weltweiten Startwochenende und die 300 Mio. in den USA schafft, wäre das eine unglaubliche, nein, eine hulksche Leistung! ENDG...EIL! laughing

@ fbJohn

Little John hatte keinen Spaß... Armes Put-Put...

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

1 2 3 4 5 6 7
...
12
Neues Thema
AnzeigeY