Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
100 101 102 103 104 105 106
...
504
MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
15.02.2013 00:24 Uhr
0
@ Sully:

Ist es vielleicht 127 Hours mit James Franco? Der hat jedenfalls sicherlich den ganzen Film über schmerzen... wink Auch wenn ich den Film noch nicht gesehen habe.

Ne, Spaß beiseite.. ich komm nicht drauf. Ist der Film denn halbwegs bekannt?
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
15.02.2013 00:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.863 | Reviews: 188 | Hüte: 691
@Sully
Meinst du mit 2011 das allgemeine Startjahr oder das deutsche?
Wenn du das allgemeine meinst, könnte das The Raid sein.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Sully : : Elvis Balboa
15.02.2013 00:35 Uhr
0
Shalva hats eingeleitet und Luph gelöst. Es war The Raid
Jetzt kriegt ihr Beide einen Hut von mir! ;)

Fand den Film wirklich spannend und sehr rasant gemacht... aber das permanente Geschrei, Gegrunze und Gestöhne während der unzähligen Kampfszenen, ging mir auf die Dauer der Laufzeit gehörig auf die Nerven...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
15.02.2013 00:42 Uhr | Editiert am 15.02.2013 - 00:42 Uhr
0
Vielen Dank!

Da ich mir grade eben auch einen Film reingezogen habe, könnte ich dieses Rätsel fortführen:

Wenn man denkt, man schaue sich einen satirischen Mittelalter-Film an und urplötzlich taucht die Polizei im Film auf.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

15.02.2013 00:45 Uhr
0
Ritter der Kokosnuss

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
15.02.2013 00:55 Uhr
0
Zu leicht für einen Sully smile

15.02.2013 00:59 Uhr
0
@Luph
In diesem Falle wars einfach so speziell, dass es schon wieder einfach war! Aber Recht hast Du natürlich trotzdem! laughing

Shalva : : Moviejones-Fan
15.02.2013 00:59 Uhr
0
@Sully
Danke, aber ich habe eher eine ganz ganz kleine Kopfbedeckung verdient. ;)

The Raid habe ich bei Freunden so "nebenbei" geschaut. Ein ganz guter Film um sich auch mal zu unterhalten ohne befürchten zu müssen, dass man dadurch von der Story nichts mehr mit bekommt. laughing

Aber das permanente Geschrei, Gegrunze und Gestöhne wäre auch für mich ziemlich nervig um es alleine zu hause zu schauen. Bin ja auch kein Martial Arts Movie Fan.
Das einzige was mir sehr gut gefallen hat war Kung Fu Hustle, aber auch das war eher eine mit Martial Arts Zutaten zubereitete Action-Komödie, und kein "richtiger" Martial Arts Film.
MJ-Pat
15.02.2013 01:08 Uhr
0
Die erste Folge von Californication, hab mir mal endlich die erste Staffel zugelegt.

Bis jetzt cool. David Duchovny smart und sympathisch wie damals zu Akte X Zeiten, viel Sex, Probleme...gefällt mir. Bin schon auf Episode 2 gespannt.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
eli4s : : Moviejones-Fan
15.02.2013 12:52 Uhr
0
Zero Dark Thirty

hat mir gut gefallen. Vom Stil her nicht allzu weit von "The Hurt Locker" entfernt. Teilweise etwas lang, aber andererseits wird die langwierige Puzzlearbeit ganz gut dargestellt. Die Verknüpfung der Geschichte mit einer Protagonistin hat ganz gut geklappt. Ein paar Entwicklungen empfand ich etwas wenig überzeugend. Ansonsten gibts echt spannende Momente und auch viele kritische Szenen.

Auch das Ende hat mir sehr gut gefallen, da es keinen wirklichen Triumph vermittelt, sondern eher auf einer persönlichen Ebene endet und das ganze nochmals hinterfragt.
Primeval : : Lord Potter
16.02.2013 23:40 Uhr
0
Komme gerade aus Stirb Langsam 5

--Kleiner Spoiler--

Also ich muss sagen ich fand ihn eigentlich ganz gut. Coole Action, dazwischen gute Sprüche und witzige Unterhaltungen. Ich fand die Schlussszene mit John, Jack und Lucy gut, dann holt man in Teil 6 jetzt noch Holly wieder dazu und hat ein schönes Ende und ein Happy End für die Reihe. Ich fands auch schön, dass Lucy wieder dabei war, so hat man eine verbindung zu 4.0. Storymäßig muss man aber sagen kann er nicht wirklich mit den anderen teilen mithalten, die schon besser durchdacht waren und auch etwas weiter gestreckt. Ich habe gedacht der halbe Film st vorbei und plötzlich kam schon der Abspann, also viel zu kurz. Mann muss auch sagen, dass die Teile immer mehr an Bodenständigkeit verlieren und John an Menschlichkeit, auch wenn dass schon in 4.0 zu merken war, dass John sachen durchzieht, die ein normaler Mensch nicht überlebt. Auch hat John keine Schwächen mehr, wie in Teil 1 die Flugangst. Finde ich ein bischen Schade.
Insgesamt würde ich dem Film aber schon noch 7/10 Punkte geben.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

BlackSwan : : Moviejones-Fan
17.02.2013 01:09 Uhr
0
@Primeval - ja, so gehen die Empfindungen auseinander - genau der Punkt, dass Willis eigentlich zur übermenschlichen Ballermaschine reduziert wird, hat mir schon 50% versaut, die miese Story und das für mich klägliche Duo den Rest. Die Sprüche waren an sich nicht schlecht, zogen bei mir aber einfach nicht so wie in den anderen Teilen. Und damit war für mich der komplette Spaß weg. Dazu der schwache Bösewicht bzw. diese seltsame Bösewicht-Konstruktion... naja. Da blieb in meinen Augen nur noch Krachbumm über mit okay, Willis irgendwie dabei.

Mal wieder gesehen: Drive - einfach genial guter Film, der sich abhebt aus dem üblichen Actionkram, allein die Musik und die Bilder sind schon dermaßen stimmungsvoll und eindringlich - fast lynch-mäßig - dazu die gute Story und Dramaturgie, geniales Tempo, Zeitlupen einfach saugut eingesetzt, bisken Liebestragik dazu, bisken krasse Brutalität, gute Action, die ohne baymäßiges Krachbumm und dummes Geballer auskommt und daher ne super Wirkung hat - gelungene Mischung mit guten Darstellern, allen voran Ryan Gosling. Genialer Einsatz von Kontrasten - die Fahrstuhlszene ist einfach der Wahnsinn. DAS ist Filmkunst im Actiongenre - muss man schon eher Actiondrama oder Thriller nennen, schwer einzuordnen - da liegt mir schon fast das Wort Meisterwerk auf der Zunge... ;)

Wegen nem Streit mit ner Freundin auch mal wieder gesehen: Inglourious Basterds - und ich bleibe bei meiner Meinung - Django ist besser! laughing Find die Basterds auch nicht schlecht, aber Django toppt sie für mich locker. Auch Waltz Figur find ich in Django cooler.

Und @Sully - Intruders fand ich ziemlich gut, sehr eindringliche Beklemmung den ganzen Film über, die Art Grusel liegt mit weitaus mehr als sowas wie Saw...
MJ-Pat
17.02.2013 01:35 Uhr
0
Grad mit meinem Vater zunächst mal The Expendables II:

Was soll ich groß sagen, immer noch tolle Action, markige Sprüche, Actiongrößen ohne Ende und jede Menge Selbstironie und Spaß. Einfach n genialer Ensemble-Actionkracher mit sehr nettem Soundtrack. 10/10 Punkte, auch wenn mir Diamond Eyes fehlte

Im Anschluss mit meiner Schwester My Name is Bruce:

Geniales kleines B-Movie, das sich dieses Status auch völlig bewusst ist. Bruce Campbell als charmantes Ekelpaket mit übersteigerten Star-Allüren in "SEINEM" Film. Wirklich cool und spaßig, dabei immer genau das was es sein will: Ein ECHTER Campbell-Film. Und dass der Film nur 5 Millionen $ gekostet hat sieht man ihm auch nicht unbedingt an. Außer beim absolut trashigen Monsterdesign. Unterm Strich trotzdem lockere 8/10 Punkte für ein tolles, trashiges B-Movie.
patertom : : Fieser Fatalist
17.02.2013 09:38 Uhr
0
Gestern habe ich Alice im Wunderland gesehen und nachmittags im Kino Stirb Langsam 5.

Beide Filme waren gut, aber nicht besonders toll.

Alice bietet eine nette Computerwelt, etwas dumme Dialoge und recht ordentliche Darsteller. Alles in allem ein kurzer ausflug in eine andere Welt, den ich aber nicht nochmal in nächster Zeit wiederholen muss/will.

Stirb Langsam war ebenfalls ordentlich. Würde ihm so 70% geben. Schon allein die Verfolgungsjagd am Anfang ist einfach nur Klasse. Der Film bietet zudem einige tolle Sprüche, das 2er Gespann aus Vater und Sohn ist ganz gut. Nur gibt es hier und da immer wieder Längen. Aber alles in allem ist der Film kurzweilig und weiß zu unterhalten.
(=0:
ComicFan88 : : Kingsman
17.02.2013 10:43 Uhr
0
Reservior Dogs (1992)

Ein Tarantino durch und durch. Gute Story, skurile Dialoge (ich sag nur Mr. Pink^^), top Darsteller und das ganze mit einem Tarantino-würdigen-Blutbad-Ende. Wirklich sehr empfehlenswert und mMn einer seiner Besten. Würde 8/10 vergeben mit Tendenz nach oben.
Ein Ring, sie zu knechten...
1
...
100 101 102 103 104 105 106
...
504
Neues Thema