Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
128 129 130 131 132 133 134
...
504
Zeldan : : Moviejones-Fan
05.05.2013 21:34 Uhr | Editiert am 05.05.2013 - 21:37 Uhr
0
Star Trek (2009)

Ich muss sagen das es mich selbst wundert das ich diesen Film nicht schon früher gesehen habe. Wahrscheinlich liegt es daran das ich nicht unbedingt der große Star Trek Fan bin aber ich muss sagen der Film hat mich positiv überrascht .
Die Handlung war sehr spannend, die Darsteller alle überzeugend, sehr viel Aktion alles was so ein Streifen braucht. Der Film hat mich sozusagen in seinen Bann gezogen, und hat mein interesse für Star Trek um einiges gesteigert. So gesteigert das ich auf jedenfall diesen Monat in den 2 Teil gehen werde.
Sonst gibt es nicht unbedingt viel zu dem Film zu sagen besonders da ich mich eh kaum mit Star Trek auskenne, kann ich auch wenig darüber sagen ob die Story sehr orginall getreu ist.
Auf jedenfall ist der Film einen Blick Wert und würde ihn weiterempfehlen, denke auch für die die Star Trek nicht unbedingt mögen.

(8/10) Wie gesagt fand ihn richtig gut, zieht einen richtig in seinen Bann.

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2013 17:17 Uhr | Editiert am 07.05.2013 - 17:17 Uhr
0
Iron Man 3

war enttäuscht vom film.

nette action, hin und wieder mal ein guter gag, aus meiner sicht lächerliche gegner, dann hat mich am meisten die auflösung aufgeregt, [spoil]dass nicht kingsley der richtige mandarin ist, sondern unser feuerspuckender freund pearce.[/spoil]

auch schade war, dass toy stark höchstens eine viertel stunde im anzug steckt in einem film, der über zwei stunden geht.

und die post credit szene mit [spoil]mark ruffalo war nett, aber die schlechteste von den bisherigen marvel filmen der letzten jahre. ich hätte mich mehr über einen ausblick auf kommende filme gefreut.[/spoil]

ich bin ein bisschen gefrustet ob dieses films. er war zwar ein bissl besser als teil 2, wobei ich den gar nicht mehr so hasse nach dem eher bescheidenen teil 3.

ich würde teil 3 6/10 geben.
(=0:
Davinator : : Moviejones-Fan
07.05.2013 17:32 Uhr | Editiert am 07.05.2013 - 17:35 Uhr
0
@PaterTom

So schlecht fande ich Iron Man 3 jetzt nicht. Das relativ wenig Iron Man vorkam konnte ich verschmerzen (kannte es ja schon von The Dark Knight rises). Es war im übrigen schön mal wieder Pierce in einer größeren Rolle zu sehen, wobei die Synchronstimme von Alan Harper wirklich störte, da die so gar nicht ins Bild passte.
patertom : : Fieser Fatalist
07.05.2013 17:47 Uhr
0
@davinator:

schlecht oder enttäuscht ist ja immer relativ.

ich habe dem film 6/10 geben, da ich ebenhalt schon erwartungen hatte (und das, obwohl ich KEINEN trailer geschaut habe).

einem "kindsköpfe" bspw. (ok, vllt ein dummes bsp.) würde ich auch knapp 6/10 geben, da ich bei diesem nichts sonderlich gutes erwartet habe, er mich dann aber an vielen stellen doch positiv überrascht hat.

aber generell fand ich iron man 3 ned so toll. mit dem bluray kauf warte ich bis er 10€ kostet. teil 2 werde ich allerdings ned kaufen (vorerst). den fand ich so doof. vor allem wiplash als bösewicht fand ich so blöd von mickey rourke dargestellt.
(=0:
Davinator : : Moviejones-Fan
07.05.2013 17:53 Uhr
0
@PaterTom

So kann man es auch sehen.

Allerdings verstehe ich nicht warum alle auf IM2 rumracken: Den fand ich ganz gut.
Shalva : : Moviejones-Fan
07.05.2013 17:57 Uhr | Editiert am 07.05.2013 - 17:58 Uhr
0
Also das mit Iron Man 3 habe ich schon von einigen Freunden gehört. Sie waren auch nicht besonders begeistert. Effekte gut und der Rest soll... naja... nicht so gut sein.

Mich hat Iron Man 3 eigentlich nie wirklich interessiert. Den ersten Teil fand ich ziemlich gut, aber den zweiten schon eher schlecht. Mal schauen wie der dritte Film ist(zu Hause).
mandarine : : Fruchtvampir
07.05.2013 20:00 Uhr
0
Ich stimme Davinator in allen Punkten zu. Ich fand Iron Man 3 eigentlich irgendwie toll ^^
Und warum würdigt hier niemand den Cameo Auftritt in der ersten Minute des Films? ;D
ironman4 : : Superhirn
07.05.2013 20:15 Uhr
0
@mandarine

Ich fand auch sehr genail das man [spoil] yinsen einbaut und somit eine verbindung mit iron man macht[/spoil]

Ich sehe die Dunkelheit in dir

ComicFan88 : : Kingsman
07.05.2013 20:22 Uhr
0
Was ich ebenfalls gut am Anfang von Iron Man 3 fand, war der Einstig mit[spoil] Eifel 65 und dem Blue Song^^.[/spoil] Nicht so schön war jedoch, das ein paar Plätze neben mir eine ständig laut mit gesungen hat, selbst als das Lied schon vorbei war. Ich hoffe mal, dass war niemand von euch :-D.
Ein Ring, sie zu knechten...
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
07.05.2013 20:49 Uhr
0
Unschuldig, ich hab nur mitgesummt!

Aber nichtsdestotrotz fand ich den Film sehr gut. Kommt zwar nicht an Teil 1 heran, war aber deutlich besser als Teil 2.

@ Mandarine:
Welchen Cameo meinst du? Hab wohl was verpasst!
07.05.2013 20:56 Uhr
0
@ironman4
[spoil]"Vielleicht sehen wir uns ja nochmal!"[/spoil] laughing

@ComicFan88
Also ich wars nicht aber ich kann deinen Frust nachvollziehen, ich hatte letztes Jahr beim Batman-Triple auch ein paar Idioten unweit von mir sitzen...
07.05.2013 20:57 Uhr
0
@Homie-Wan
[spoil]Yinsen, der Typ der in Teil 1 mit Tony in der Höhle eingesperrt war und ihm mit dem Anzug geholfen hat[/spoil]
MJ-Pat
luhp92 : : BOTman Begins
07.05.2013 23:05 Uhr | Editiert am 07.05.2013 - 23:12 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 18.865 | Reviews: 188 | Hüte: 691
Oh je, zu viel Iron Man 3 hier! Dann schnell mein Post, damit die mögliche Spoilergefahr nach unten gebannt wird! :-)

7 Psychos (OmU)
Vorab, ich kenne Brügge sehen... und sterben? nicht. Meine Erwartungen stützten sich auf die guten Trailer und Robert Hoffmanns Kritik (10/10 Punkten), waren aber nicht wirklich hoch.
Der Film fing so gut an: eine originelle, wendungreiche Story, verrückt-geniale Charaktere und grandiose Schauspielleistungen (vor allem Christopher Walken und Woody Harrelsen spielen hier großartig). Für einen Gangster-Streifen brachte der Film ordentliche realistische Härte mit ein, der Humor war göttlich, Humor und Ernsthaftigkeit waren perfekt ausbalanciert.
7 Psychos, der mit den gängigen Hollywood-Klischees aufräumt und beinahe in die Fußstapfen von Pulp Fiction getreten wäre. Wie gesagt, beinahe. Denn zum Schluss macht der Film den Fehler und fällt in genau die Klischees zurück, die er eigentlich durch den Kakao ziehen wollte. Während Pulp Fiction Trash und Geniestreich gekonnt miteinander verknüpft, schafft 7 Psychos diesen Spagat letztendlich nicht. Weder nur Trash noch richtiges Kunstwerk, weder Fisch noch Fleisch. Er dümpelt irgendwo dazwischen mit dem Wunsch, etwas Größeres zu sein.
Für die ersten 70-80 Minuten und Humor bzw. Überraschungen, die sogar danach erhalten bleiben, vergebe ich 7,5/10 Punkte.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Shalva : : Moviejones-Fan
10.05.2013 01:02 Uhr | Editiert am 10.05.2013 - 01:05 Uhr
0
Iron Man 3

Eigentlich wollte ich den Film irgendwann zu Hause gucken. Es hat sich aber so ergeben, dass ich es doch im Kino geschaut habe.
Der Film ist für mich weder gut noch schlecht, auch nicht wirklich mittelmässig oder so. Irgendwie alles in einem. Iron Man Fans werden den dritten Teil mögen, aber die meisten werden es schnell wieder vergessen.
Man war eher bemüht "coole/lustige Sprüche" und sehr gute Effekte auf dem Leinwand zu zaubern, als einen wirklich guten Film zu machen. Außerdem ist Iron Man 3 eher ein Film mit mehr "Man" und weniger "Iron", hat mich aber nicht sehr gestört.
Auch dieses "Glühwürmchen-Dingsbums" passt eher in einem X-Men Film. Iron Man hat eher einen realistischeren Charakter, und das "Glüh-Feuer-Dingsbums" ist etwas realistischer betrachtet absoluter Schwachsinn! Das wird aber die wenigsten stören.

Für mich ist und bleibt der erste Teil 9/10.
Der zweite Teil 5,6/10.
und
Der dritte Teil 6,5/10.

[spoil]Leider hat der Trailer einen ernsten Film/Story nur vorgegaukelt. Möglicherweise fanden die Macher es echt genial den Zuschauer glauben zu lassen, dass Mandarin der schlimmste Terrorist sei, aber die Auflösung fand ich persönlich absolut bescheuert. Kingsley hat einen sehr bedrohlichen Charakter verkörpert und der feuerspuckende Pearce ist einfach nur so ein 0815 Gegner.
Vielleicht hatte die Verharmlosung von Mandarin eher politische Gründe. Vielleicht wollte man den amerikanischen Zuschauer nicht wieder einen zweiten Osama vorführen...
Sind natürlich nur Vermutungen von mir![/spoil]
Homie-Wan : : Moviejones-Fan
10.05.2013 02:24 Uhr | Editiert am 10.05.2013 - 02:26 Uhr
0
@ Shalva:
[spoil]Die Anspielung auf Bin Laden war genial.[/spoil]
[spoil]Auch wenn sie eher als Satire gemeint war (war sie das?), ist sie schon sehr dicht an der Realität dran .[/spoil]

@ Mandarine:
[spoil]hab ihn nicht erkannt. frown[/spoil]
[spoil]Aber ich weiß wen du meinst.[/spoil]
1
...
128 129 130 131 132 133 134
...
504
Neues Thema