AnzeigeR
AnzeigeR
AnzeigeR

Zuletzt gesehen?

Primeval | 08.01.2012
Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Dabei ist es egal, ob ihr im Kino wart, oder euch einen DVD/Blu-Ray Abend gemacht habt.
Ihr könnt auch einen kurzen Review dazu schreiben.
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7557 Kommentare
1
...
126 127 128 129 130 131 132
...
504
ComicFan88 : : Kingsman
21.04.2013 19:59 Uhr
0
@ Eli4s

Ja die Kritiken sind wirklich sehr durchwachsen muss ich sagen, anschauen würde ich ihn der Vollständigkeit halber schon noch.
Ein Ring, sie zu knechten...
Shalva : : Moviejones-Fan
21.04.2013 20:16 Uhr
0
@ComicFan88

Mach das bitte nicht. Behalte einfach den ersten und einzigen guten Film in Erinnerung und sein glücklich. ;)
Ich habe den zweiten Teil geguckt und jetzt habe ich immer Szenen vom zweiten Teil im Kopf, wenn ich den ersten Teil gucke.
21.04.2013 20:29 Uhr
0
Muss ja wirklich extrem schlecht sein, wenn ihr mich so davor warnt
Shalva : : Moviejones-Fan
21.04.2013 20:49 Uhr | Editiert am 21.04.2013 - 20:50 Uhr
0
Naja, extrem schlecht vielleicht nicht, aber wenn Du den ersten Teil mit 8/10 bewertest, dann würdest Du den zweiten Teil vielleicht mit 4/10 bewerten.

Für mich war der erste Teil 12/10. ;) und der zweite "objektiv betrachtet" nur 5,8/10.

Aber wie Du willst. Kannst ja mal einen Blick riskieren, wenn Du unbedigt willst, und uns berichten wie deine Eindrücken sind.
Zeldan : : Moviejones-Fan
21.04.2013 23:30 Uhr | Editiert am 21.04.2013 - 23:31 Uhr
0
Breaking Bad Staffel 3- 5 1/2

Ich kann nur sagen die Serie hat mich richtig Süchtig gemacht, einfach genial in welche Richtungen die Story immer schwänkt und wie oft man sich denkt schlimmer gehts es nicht mehr und dann....
Schauspielerische Leistung Genauso gut wie in den ersten beiden Staffeln und ehrlich gesagt haben mich einige Sachen richtig Sprachlos gemacht.

Freue mich auf das große Staffelfinale, dieser einfach verdammt geilen Seriem, wenn ich das mal so sagen darf.

[spoil]Ich sag nur W.W.[/spoil]

Bewertung: 5/5 Hütten

I believe in murder. I believe in pain. I believe in cruelty and infidelity. I believe in slime and stink and every crawling, putrid thing... every possible ugliness and corruption, you son of a bitch. I believe... in you.

patertom : : Fieser Fatalist
22.04.2013 13:15 Uhr
0
Der Hobbit habe ich zuletzt gesehen.

Immer noch seht gut, auch wenn mir HDR insgesamt mehr zusagt (und ich rede jetzt überhaupt nicht von der epik oder sonst was).

freue mich schon auf die extended version, die ich dann gleich kaufen werde.
(=0:
23.04.2013 00:06 Uhr | Editiert am 23.04.2013 - 01:47 Uhr
0
Gestern bin ich zufällig beim durchzappen auf "An einem Samstag" gestoßen. Den wollt ich sowie schon längst einmal anschauen, da mich auch die Thematik rund um Tschernobyl interessiert und es bisher noch keinen gescheiten Film davon gibt.
Nach ca. einem Drittel hab ich dann ausgeschaltet, da der Film total hohl und sinnlos (aus der Sicht der Darsteller) erzählt wurde.

Beispiel:[spoil] Atomreaktor explodiert->ein Mitarbeiter möchte mit seiner Freundinn so schnell wie möglich die Stadt verlassen->rennt wie ein Irrer nach Hause und zerrt sie dann hinter sich her zum Bahnhof-> auf dem Weg dorthin bricht ihr ein Schuhabsatz ab und sie verpassen den Zug->dann geben sie einfach auf (es ist ja nicht so, dass es noch andere Möglichkeiten gebe oder vielleicht noch ein Zug kommt^^) und sie geht erstmal neue Schuhe kaufen!!??->anschließend treffen sie noch alte Bandkollegen, mit denen sie dann auf einer Hochzeit(!) spielen, wirklich sehr realistisch und nachvollziehbar in einer solchen Situation^^.Das war dann der Moment, als ich abgeschalten habe wink[/spoil]
Spartan117 : : Moviejones-Fan
27.04.2013 13:50 Uhr
0
GI Joe 2 6/10
Action echt gut in 3D,Story nicht weiter erwähnenswert
Wer auf actionreiches Popcorn-Kino steht und Fan von the Rock und Bruce Willis ist darf gern hingehen - für alle anderen ist es eher geschmackssache die Action ist echt gut inszeniert auch wenn einiges zu aufgesetzt wirkt - die Story einfach nicht weiter beachten dann hat man spass
Nothlia : : Man in Black
27.04.2013 19:54 Uhr
0
El Mariachi - Robert Rodriguez Erstling ist (trashiger) Actionkomödienspaß der etwas speziellen Sorte. Wenn man sich vor Augen führt, dass das Ding im Grunde ein Amateurfilm ist ... Macht Spaß, sollte man sich mal ansehen.

Hellboy - Guter Streifen, hat aber seine Längen. 20-30 Minuten kürzer hätten es bei der (jetzt auch nicht besonders innovativen) Story acuh getan, denke ich. Ron Perlman ist natürlich das Highlight des Films.

Homeland (Staffel 1) - Ein gutes Konzept, eine gute Serie. Den Lobeshymnen kann ich mich allerdings nicht anschließen. Und: Die Figur Saul und dessen Darsteller bzw. dessen Leistung sind aus meiner Sicht herausragend im Vergleich zu den anderen.
Sully : : Elvis Balboa
27.04.2013 22:26 Uhr
0
Men in Black 3(D) - Erheblich besser als Teil 2 wusste er gut zu unterhalten und machte, bis auf einige mir zu alberne Szenen, schon Spaß. Besonders gut gefiel mir die "Wendung" am Schluß der Geschichte, die dem Ganzen dann eine emotionale Note gab!
Die 3D Effekte waren hier und da unterstützend und im Ganzen gut eingesetzt.

Die größte Schwäche an der MIB Reihe ist für mein Empfinden die Sterilität. Ist diese in der MIB Zentrale ja vollkommen nachvollziehbar, finde ich sie aber bei sämtlichen Aufnahmen im Freien eher störend. Dadurch geht einfach die Chance verloren einen zusätzlichen Reiz aus dem Kontrast zwischen realem Umfeld und den Ausserdirdischen, bzw. der modernen Technik der MIB zu gewinnen.

Insgesamt gute 7,0-7,5/10 Punkten

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

ironman4 : : Superhirn
28.04.2013 10:55 Uhr
0
Der Hobbit

mMn der beste Film von Mittelerde der Film einfach genial mir hat besonders Martin Freeman gefallen.

Klare empfehlung

9.5/10

Ich sehe die Dunkelheit in dir

MJ-Pat
ZSSnake : : Expendable
28.04.2013 13:33 Uhr
0
Posession (im Deutschen mit dem Untertitel "Das Dunkle in dir")

Ein Horror-/Grusel-/Exorzismusfilm mit einem zunächst ganz interessantem Ansatz durch die jüdische Mythologie die dahintersteckt. Entpuppt sich dann jedoch recht schnell als Horror nach Maß, wie am Reissbrett entstanden gibt es den stets gleichen Einheitsbrei mit einer Mischung aus ein paar brutaleren und einigen unheimlichen Szenen, darüber streuen wir platt einige Jump-Scares, garnieren das Ganze mit teils überharten und nicht besonders guten Schnitten (im Ton- UND Bildbereich) und ein wenig mitunter unpassender Musik und fertig ist der Horrorfilm für den Zartbesaiteten. Unterm Strich überraschungsloser Quatsch mit ein, zwei guten Ansätzen die von der Präsentation untergraben wurden und ein paar reichlich verschenkten Darstellern. Mieses CGI-Getue leistet sein Übriges zu einem verschenkten Film.
3/10 für die Idee und Jeffrey Dean Morgan, der Rest war im schlechtesten Sinne zum davonlaufen.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
patertom : : Fieser Fatalist
28.04.2013 15:59 Uhr | Editiert am 28.04.2013 - 16:00 Uhr
0
bin bisher bei "chuck" bei staffel 3 in der mitte bzw. komme bald ans ende.

bisher war staffel 2 am besten, staffel 1 war auch gut und staffel 3 wird so langsam wieder besser. war am anfang ein bissl "mühsam" aber trotzdem gut.
bin auf das ende von staffel 2 gespannt.
(=0:
Sully : : Elvis Balboa
29.04.2013 12:17 Uhr | Editiert am 29.04.2013 - 12:19 Uhr
0
Hugo Cabret 3D - Von Anfang an visuell beeindruckend, ließen die Emotionen zunächst auf sich warten! Im Verlauf der Geschichte reiften sie jedoch heran, bis sie mich überwältigten! Der Film ist ein einziger Rausch, eine feinfühlige und warmherzige Hommage an das Kino der alten Tage...an die Fantasie und an die Träumer unter uns!
Es sind die kleinen Momente, die den Film ganz groß machen!
Zusätzlich bietet Hugo Cabret auch auf optischer Seite große Finessen. Hier machte man sich alle Möglichkeiten der dritten Dimension, bereichernd zu Nutze!
Auf darstellerischer Seite glänzt einmal mehr Ben Kingsley, mit einer sehr differenzierten, zurückhaltenden Art, die daraus Stärke gewinnt.
Der kleine Junge, der im Focus der Geschichte steht, hat sicher hier und da noch mimische Schwächen, aber die macht er in anderen Szenen wieder wett!
Wer einen Draht zu solchen Stoffen hat und den Film noch nicht gesehen hat, sollte dies unbedingt (nach Möglichkeit in 3D) nachholen

9/10 Punkten

Total Recall (2012) - Ich habe mir gerade die Extended Version (130min) angeschaut. Wenn ich mir all die negativen Kritiken zum Film anschaue erkenne ich ganz klar, dass man sich mit der Kinofassung (die ich nicht kenne) scheinbar keinen Gefallen getan hat. Als größter Schwachpunkt war überall heraus zu lesen, dass man keine Wendungen bezüglich der Frage ob Hauser sich nun in der Realität oder der Fantasie bewegt, eingebaut hat.
Nun...dies sieht in der extended Version komplett anders aus. Hier gibt es mehrere entsprechende Sequenzen, die den Zuschauer immer wieder vor diese Frage stellen.
Insgesamt wirkte Total Recall auf mich sehr ausgewogen, was die inhaltlichen Aspekte und die Art der Darstellung anging.
Das gesamte düster, dreckige Setting, die visuellen Effekte und die Dramaturgie sorgten für durchgehende Spannung, ohne dabei die Handlung an sich zu vernachlässigen!
Die Darsteller erledigten ihren Job, dem Genre angemessen. Große Charakter-Leistungen sucht man in solchen Filmen ja generell vergebens...deshalb war es soweit in Ordnung.

Nach all den schlechten Kritiken habe ich erheblich weniger erwartet, als ich geliefert bekam.
Klar, mag ich den alten Schwarzeneggerschinken gern...aber einen Neuaufguss der gleichen Art wollte ich nicht sehen.
Das Remake gehört für mich zu den gelungeneren seiner Art!
Nochmal: Dies alles bezieht sich auf die, im Gegensatz zur Kinofassung mit 20 min mehr Spielzeit, doch erheblich längere Extended Version!

8/10 Punkten

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

hekra : : Moviejones-Fan
29.04.2013 13:15 Uhr
0
side effects

ganz guter thriller, der mit überraschenden wendungen aufwartet - den gesamten film über habe ich mich gefragt, wie sie das alles auflösen werden. man fiebert zwar nicht unbedingt mit den hauptdarstellern mit und baut vielleicht keine große emotionale bindung zu den figuren auf, aber es ist doch interessant zu sehen, wie sie agieren und wie die ganze sache für jeden einzelnen ausgeht.
die darsteller waren durchwegs gut (jude law) bis sehr gut (rooney mara).
der ganze film ist eher düster und in kühlen tönen gehalten, was hier sehr gut passt.
die in der auflösung bekannt werdenden beweggründe der hauptfigur kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen aber... seis drum! alles in allem doch ein sehenswerter film.

8 von 10 punkten
1
...
126 127 128 129 130 131 132
...
504
Neues Thema
AnzeigeR